Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

85977 Beiträge - 4022728 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 4299 , 85977 Ergebnisse

12.07.2013 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
Wieder Vertigo von Deafheaven. So gut!
12.07.2013 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Hat das Mixtape doch gefruchtet :smile:
12.07.2013 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Hat das Mixtape doch gefruchtet :smile:Woas Sois..., 12.07.2013 21:27 #


Japp, das Mixtape und Ofsis Imagekampagne hier im Forum. :wink:
Hat mich dazu verleitet mir das Album mal in Ruhe anzuhören und tadaa: :bow:
12.07.2013 | 21:40 » Moderation benachrichtigen
Super,das Bootleg Vinyl hat eine komplett durcheinander gewürfelte Tracklist.:mad:JustusMeinFreund, 12.07.2013 16:41 #

Sowas kann ich auch nicht leiden. Zum Beispiel MELVINS - Ozma.eigenwert, 12.07.2013 17:24 #


Das ist echt scheisse.Die korrekte Reihenfolge hat sich durch etliche Cd-Durchgänge so in mein Hirn manifestiert,da komm ich jetzt gar nicht klar.:messer:
12.07.2013 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
ich hab die issues von korn damals rauf und runter gehört. muss so neunete/zehnte klasse gewesen sein.frau-lotte, 12.07.2013 17:43 #


Iiiiiiiiiiiih, watt biste noch jung.
12.07.2013 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
ähnliches prinzip wie die "in the fishtank"-serie.ONTURN, 12.07.2013 20:27 #

Ach, an die musst ich eh denken. Mit Füschen hab ich's ja...:smile:eigenwert, 12.07.2013 20:28 #


Mit Pvüschen allgemein weniger, vor allem mit Gammelheringen.
12.07.2013 | 22:00 » Moderation benachrichtigen
ich hab die issues von korn damals rauf und runter gehört. muss so neunete/zehnte klasse gewesen sein.frau-lotte, 12.07.2013 17:43 #


Iiiiiiiiiiiih, watt biste noch jung.AERPELSCHLOT, 12.07.2013 21:53 #


Ja, schrecklich. Ich war immerhin schon in der 11. Klasse. :wink:
12.07.2013 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
mir gehts da wie lotte :cheers:
12.07.2013 | 22:11 » Moderation benachrichtigen
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:
12.07.2013 | 22:14 » Moderation benachrichtigen
ich hab die issues von korn damals rauf und runter gehört. muss so neunete/zehnte klasse gewesen sein.frau-lotte, 12.07.2013 17:43 #


Iiiiiiiiiiiih, watt biste noch jung.AERPELSCHLOT, 12.07.2013 21:53 #


Ja, schrecklich. Ich war immerhin schon in der 11. Klasse. :wink:LarryRansomInferno, 12.07.2013 22:00 #


Als ich in der 11. war, da kamen gerade Soundgardens geniale Ultramega OK und My Bloody Valentines Isn't anything raus. Da fing so gerade eine der geilsten Perioden der Rockgeschichte an. Big Black, Loop, Nirvana, Mudhoney, da gings richtig ab.
12.07.2013 | 22:14 » Moderation benachrichtigen
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:Woas Sois..., 12.07.2013 22:11 #


Wat? Da bist du ja jetzt schon fast 30!!
12.07.2013 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:Woas Sois..., 12.07.2013 22:11 #


Wat? Da bist du ja jetzt schon fast 30!!LarryRansomInferno, 12.07.2013 22:14 #


Jepp, nächstes Jahr endlich meine erste Ü30 Party! :cheers: Ick freu mir so.
12.07.2013 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
ab 30 wird doch langsam :klugscheiss: oder?
12.07.2013 | 22:20 » Moderation benachrichtigen
du alter sack!
12.07.2013 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
ab 30 wird doch langsam :klugscheiss: oder?Geisterwolf, 12.07.2013 22:19 #


Ich hab auch schon mit 15 kluggeschissen. :wink:

Jepp, nächstes Jahr endlich meine erste Ü30 Party! :cheers: Ick freu mir so.Woas Sois..., 12.07.2013 22:16 #


Cool! Ich muss ja noch 8-10 Jahre warten. :floet:
12.07.2013 | 22:23 » Moderation benachrichtigen
ab 30 wird doch langsam :klugscheiss: oder?Geisterwolf, 12.07.2013 22:19 #


Ich hab auch schon mit 15 kluggeschissen. :wink:

Jepp, nächstes Jahr endlich meine erste Ü30 Party! :cheers: Ick freu mir so.Woas Sois..., 12.07.2013 22:16 #


Cool! Ich muss ja noch 8-10 Jahre warten. :floet:LarryRansomInferno, 12.07.2013 22:22 #


Was hats das Pixili da gut. Die darf schon zum Ü50 Tanztee :bigsmile:
12.07.2013 | 22:26 » Moderation benachrichtigen
ich dachte sie ist schon beim sitztanz...
12.07.2013 | 22:27 » Moderation benachrichtigen
Da hatte ich mein Vierteljahrhundert schon voll :hm:Woas Sois..., 12.07.2013 22:11 #

Und ich noch meine Hosen. Ach nee, ich war ja schon in der Schule.
12.07.2013 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
na immerhin schätzelein! :wink:
12.07.2013 | 22:32 » Moderation benachrichtigen

blood red shoes // fire like this

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 4299 , 85977 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread