Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

96447 Beiträge - 7654127 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4818 - 4819 - 4820 - 4821 - 4822 | weiter | letzte Seite » | Seite 4820 von 4823 , 96447 Ergebnisse

22.09.2022 | 14:58 » Moderation benachrichtigen


The Cribs - Men's Needs, Women's Needs, Whatever
22.09.2022 | 21:54 » Moderation benachrichtigen


Kosheen - Resist

lange nicht mehr gehört
23.09.2022 | 07:22 » Moderation benachrichtigen


Trouble Psalm 9
23.09.2022 | 07:44 » Moderation benachrichtigen

Trust - Répression
23.09.2022 | 08:09 » Moderation benachrichtigen

THE MURDER CAPITAL - A Thousand Lives
23.09.2022 | 10:09 » Moderation benachrichtigen

bubble tea and cigarettes - there's nothing but pleasure

wem die zigaretten nach dem sex etwas zu fad geworden sind, sollte sie jetzt zum bubble tea probieren.
23.09.2022 | 12:16 » Moderation benachrichtigen


King Crimson - In the Wake of Poseidon
23.09.2022 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Die solltest du mal verfolgen. Die sind seit den frühen 90ern aktiv, sind aber nie so bekannt geworden wie andere Vertreter aus dem Alternative-/Grunge-Sektor. Aber einige hier im Forum kennen sie. Leider spielen sie auch fast ausschließlich in den USA. Aber sehr sympathische Jungs. Durfte in Bochum mal mit dem Sänger ein Schwätzchen über Lieblingsplatten und Nirvana halten.:smile:KurdtKillsBoddah, 22.09.2022 07:19 #

Also, das erste Album find ich super, die beiden Songs danach waren noch besser: "Scott Rock" und "Sports Bar". Da hab ich jetzt noch einige Platten vor mir.

Trouble Psalm 9KurdtKillsBoddah, 23.09.2022 07:22 #

Danach empfehle ich die Manic Frustration, die ist etwas geschliffener, wie auch die Platten danach. Die davor sind etwas roher.
23.09.2022 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Dachte, ich höre in die neue Editors mal rein (mochte ich früher sehr gerne). Lange ging das nicht, das ist schrecklich.

EDITORS - EBM

Also direkt weiter zu

DAUFØDT - Aromaterapi
23.09.2022 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
nur mal so aus interesse bei kraftklub reingehört - erwartungen voll erfüllt und übertroffen. :rolleyes:
23.09.2022 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
trostpflaster für die ohren, wahrscheinlich meine "platte der woche" (also, geh ich jetzt vorab einfach mal von aus):


a shoreline dream - loveblind
23.09.2022 | 20:50 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

The Dead Weather - Horehound
23.09.2022 | 22:54 » Moderation benachrichtigen


earthless - night parade of 100 demons

wo earthless draufsteht wird wohl auch earthless drin sein.. :raucher: aufmachung ist schon mal super
24.09.2022 | 00:06 » Moderation benachrichtigen


the dream syndicate - ultraviolet battle hymns ...

mir nichts dir nichts kommt da ein neues album..und prompt fasst verpasst. ich erwarte balsam für die ohren :heart:
24.09.2022 | 00:21 » Moderation benachrichtigen
trostpflaster für die ohren, wahrscheinlich meine "platte der woche" (also, geh ich jetzt vorab einfach mal von aus):


a shoreline dream - loveblindetienoir, 23.09.2022 17:41 #

Mit der Platte der Woche könnte das auch hier klappen. Danke für den Tipp, das ist Balsam für die Ohren.
24.09.2022 | 08:33 » Moderation benachrichtigen


earthless - night parade of 100 demons

wo earthless draufsteht wird wohl auch earthless drin sein.. :raucher: aufmachung ist schon mal superphil24, 23.09.2022 22:54 #


Das Album ist wirklich super! Hat mich irgendwie an Funkadelic erinnert.
24.09.2022 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
A propos Balsam, hier mal das Original:



Ansonsten grad tote Hose.
24.09.2022 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
hier dagegen ne ganze ladung. los geht's mit


the soft moon - exister

bei diesen ganzen "soft" und "moon" kommt man ja leicht durcheinander (the soft moon, soft kill, the soft pink truth, the sun and the moon ...). das hier ist luis vasquez' projekt. musikalisch nach wie vor ziemlich einzigartig in der aktuellen musikwelt.
24.09.2022 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
weiter mit


eerie wanda - internal radio

das debut kenne ich nicht, ihr letztes album landete bei mir im negativen bereich. aber da muss ich nochmal nachhören, denn das hier gefällt mir richtig gut. und das liegt wahrscheinlich nicht nur an den beiträgen von adam harding und kramer.
24.09.2022 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
und dann noch zwei alben, um ärpel mal wieder aufzuwecken. als erstes:


pale sketcher - golden skin

das idm-projekt von justin k broadrick. album lag wegen des label-aus von aphex twin's rephlex records offenbar seit bald zehn jahren auf eis, jetzt ist es raus. nimmt mich aber noch nicht ganz mit. idm ist nicht immer meins.

« erste Seite | zurück | 4818 - 4819 - 4820 - 4821 - 4822 | weiter | letzte Seite » | Seite 4820 von 4823 , 96447 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread