Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

95893 Beiträge - 7297786 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4790 - 4791 - 4792 - 4793 - 4794 | weiter | letzte Seite » | Seite 4792 von 4795 , 95893 Ergebnisse

24.06.2022 | 06:19 » Moderation benachrichtigen
STÖNER - Live in the Mojave Desert

Ja, das wird geil nächsten Sonntag.
Ist sonst noch jemand aus Breeem vor Ort?Crackerman, 19.06.2022 19:06 #


Ähm, jupp. Brant Bjork + Nick Olivieri kann man sich schlecht entgehen lassen:cheers:
24.06.2022 | 10:41 » Moderation benachrichtigen

ALEXISONFIRE - Otherness

und jetzt
DIIV - Sometime / Human / Geist

Zuletzt geändert von rocknroli 24.06.2022 11:21

24.06.2022 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
Demnächst:
CALLA - Strength In Numbers.
Nehm ich auf für einen Kumpel.
Bild anzeigen
Was mach ich bloß immer falsch bei den Bildern :heul: ...?
24.06.2022 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Zeal&Ardor live aufm Hellfest. In der Arte-Mediathek
24.06.2022 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
THE CULT - Live at the Marquee
24.06.2022 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Demnächst:
CALLA - Strength In Numbers.
Nehm ich auf für einen Kumpel.
Bild anzeigen
Was mach ich bloß immer falsch bei den Bildern :heul: ...?eigenwert, 24.06.2022 12:31 #

Ganz einfache Behauptung: die Bilder von Musik-Sammler gehen nicht. Nur z.B. Amazon- oder Visions-Bilder
24.06.2022 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
Ok, werd ich beherzigen :smile: .
Vielleicht geht ja dann Discogs noch (hab ich aber glaub auch schon probiert).
25.06.2022 | 16:51 » Moderation benachrichtigen


Aha, über 'mazon klappt's.
Danke Pete :cheers: !

Ich höre ab sofort nur noch von Bezos abgesegnete Mucke.
25.06.2022 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
THE VILLAGERS OF IOANNINA CITY - The age of Aquarius

Geiles Konzert, tolle Platte. Phil, du kennst die sicher? Sonst bitte dringend reinlauschen :klugscheiss:.
25.06.2022 | 23:44 » Moderation benachrichtigen
STÖNER - Live in the Mojave Desert

Ja, das wird geil nächsten Sonntag.
Ist sonst noch jemand aus Breeem vor Ort?Crackerman, 19.06.2022 19:06 #


Ähm, jupp. Brant Bjork + Nick Olivieri kann man sich schlecht entgehen lassen:cheers:lux_interior, 24.06.2022 06:19 #

Das freut mich. Wir sehen uns front row, center stage :cheers:.
25.06.2022 | 23:50 » Moderation benachrichtigen
STÖNER - Live in the Mojave Desert

Ja, das wird geil nächsten Sonntag.
Ist sonst noch jemand aus Breeem vor Ort?Crackerman, 19.06.2022 19:06 #


Das ist die einzige Deutschland-Show, richtig?
Nachdem ich mir Totally angehört hatte, fand ich sie gut. Aber das liegt sicherlich auch an der Pizza auf dem Cover.:bigsmile:KurdtKillsBoddah, 20.06.2022 06:55 #

Oh, das mit der einzigen Show wusste ich gar nicht. Glückssache, daß die mal nicht in Hamburg, Berlin, Köln stattfindet.
Ich mag Totally auch, aber die von dir ungeliebte Stoner's rule gefällt mir nochmal um einiges besser. Da klebten gleich mehrere Songs direkt im Ohr.
25.06.2022 | 23:58 » Moderation benachrichtigen
melts - maelstrom

debutalbum. psychedelic rock im stil der black angels. von denen gibt es übrigens ...etienoir, 20.06.2022 08:21 #

Der Vergleich passt auch gar nicht so schlecht. Vor allem beim Gesang denkt man sofort dran. Das ist ziemlich gut :thumbsup:.

... im september auch ein neues album: wilderness of mirrors. die erste single daraus:
the black angels - el jardínetienoir, 20.06.2022 08:23 #

Das klingt leider etwas belanglos.
Schon etwas tragisch, wenn eine Band nie mehr an ihr Debüt heranreicht :sad:.
26.06.2022 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
THE VILLAGERS OF IOANNINA CITY - The age of Aquarius

Geiles Konzert, tolle Platte. Phil, du kennst die sicher? Sonst bitte dringend reinlauschen :klugscheiss:.Crackerman, 25.06.2022 23:42 #

Cracker, wie haben Dir Dvne gefallen?
26.06.2022 | 23:03 » Moderation benachrichtigen

MASTODON - Hushed&Grim
27.06.2022 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
SWANS - Filth.

ED: direkt ausm Browser raus klappt's auch nicht, muss wohl tatsächlich vom beesen Bezos sein.
27.06.2022 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
bilder einbetten oder bearbeiten liegt dir generell nicht so, ja? :smile:

tipp: am einfachsten und auf nummer sicher gehst du immer mit abload.de.

1. rechtsklick auf das bild auf der quell-webseite => grafikadresse kopieren
2. neuer tab: abload.de
3. bilder aus dem internet hinzufügen (nimmt fast alle quellen, discogs aber zb nicht)
4. in das sich öffnende kästchen die kopierte grafikadresse einfügen => ok
5. falls gewünscht format ändern
6. nutzungsbedingungen akzeptieren (häkchen...) => abload!
7. auf der neu geöffneten seite den direktlink anklicken und kopieren
8. hier im forum den link zwischen die [ img ] einfügen => feddich.
27.06.2022 | 17:32 » Moderation benachrichtigen
Abload kenn ich sehr wohl. Einfügen geht übrigens über direkt kopieren, nix mit
27.06.2022 | 23:50 » Moderation benachrichtigen
THE VILLAGERS OF IOANNINA CITY - The age of Aquarius
Geiles Konzert, tolle Platte. Phil, du kennst die sicher? Sonst bitte dringend reinlauschen :klugscheiss:.Crackerman, 25.06.2022 23:42 #

jassu cracker. die villagers sind mir schon länger bekannt. zum kauf von aquarius kam es aber erst vergangenen herbst, als ich in einem kleinen laden in athen drübergestolpert bin. haben sie live die volle instrumentierung dabei?
27.06.2022 | 23:51 » Moderation benachrichtigen


night beats - levitation sessions
28.06.2022 | 09:27 » Moderation benachrichtigen
Abload kenn ich sehr wohl. Einfügen geht übrigens über direkt kopieren, nix mit img].
Ist aber schon umständlich im Vergleich zu dem bisher möglichen Einbinden über den Button.
Würde mich schon interessieren, weshalb das jetzt nicht mehr geht.eigenwert, 27.06.2022 17:32 #


So sollte der Beitrag aussehen.

« erste Seite | zurück | 4790 - 4791 - 4792 - 4793 - 4794 | weiter | letzte Seite » | Seite 4792 von 4795 , 95893 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread