Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

91208 Beiträge - 5076524 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4548 - 4549 - 4550 - 4551 - 4552 | weiter | letzte Seite » | Seite 4550 von 4561 , 91208 Ergebnisse

23.02.2021 | 09:40 » Moderation benachrichtigen


Tiny Moving Parts - „Swell“

Zweitbeste?
23.02.2021 | 09:42 » Moderation benachrichtigen

ef - i am responsible
23.02.2021 | 09:51 » Moderation benachrichtigen

RadioheadThe King Of Limbs
23.02.2021 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
DEFTONES - Ohms.eigenwert, 22.02.2021 18:37 #


Du und Deftones?Drunken Third, 23.02.2021 09:26 #

Seit wann denn nicht?
Ich bin halt jetzt nicht so der Überfan wie so viele hier, aber mei.
23.02.2021 | 10:16 » Moderation benachrichtigen


Dean Allen Foyd The Sounds Can Be So Cruel
23.02.2021 | 12:47 » Moderation benachrichtigen

StereolabDots And Loops
23.02.2021 | 13:09 » Moderation benachrichtigen

daft punk - homework

das einzig relevante dp-album.
23.02.2021 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
the weather station - ignorance-pmh-, 23.02.2021 08:38 #

Mir hat die sehr gut gefallen. Wie kommst Du mit dem Sax zurecht?
23.02.2021 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Wie kommst Du mit dem Sex zurecht?rocknroli, 23.02.2021 13:41 #


alles gut, danke der nachfrage...
23.02.2021 | 14:02 » Moderation benachrichtigen

fiona apple - extraordinary machine
23.02.2021 | 14:18 » Moderation benachrichtigen


Went Looking for Trouble ist so geil.


The Hold Steady - Open Door Policy

Wenn ich die höre, werde ich immer direkt 10 Jahre älter und der Bierbauch 10kg schwerer. Denke, das ist auch schon die Zielgruppe von THS, daher machen die auch hier definitiv eine Menge richtig.

Zuletzt geändert von alvarez 23.02.2021 15:27

23.02.2021 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
Bei mir läuft jetzt erstmal nichts. Über die Jahre hat sich bei mir ein riesiger Verzug von Neukäufen zu noch zu hörenden Tonträgern eingeschlichen, der jetzt endlich einmal "abgearbeitet" ist. Auf diesem Stand war ich seit ca. 2013 nimmer.
Ohne schlechtes Gewissen wieder geliebte Platten aus dem Regal zu ziehen..und nicht mehr jede freie Minute Musik hören zu "müssen"..darauf freue ich mich. :smile::bigsmile:

Ich glaube Cracker kann dieses Dilemma hier am besten verstehen.
23.02.2021 | 15:56 » Moderation benachrichtigen
Meine Freundin hört gerade:

The Cinematics - Love And Terror
23.02.2021 | 16:00 » Moderation benachrichtigen
Bei mir läuft jetzt erstmal nichts. Über die Jahre hat sich bei mir ein riesiger Verzug von Neukäufen zu noch zu hörenden Tonträgern eingeschlichen, der jetzt endlich einmal "abgearbeitet" ist. Auf diesem Stand war ich seit ca. 2013 nimmer.
Ohne schlechtes Gewissen wieder geliebte Platten aus dem Regal zu ziehen..und nicht mehr jede freie Minute Musik hören zu "müssen"..darauf freue ich mich. :smile::bigsmile:

Ich glaube Cracker kann dieses Dilemma hier am besten verstehen.JustusMeinFreund, 23.02.2021 15:40 #


Ich verstehe das auch ganz genau. Vor einigen Jahren artete das bei mir auch in totalen Stress aus :messer: - und hatte krankhafte Züge. Habe es jetzt aber voll im Griff :bigsmile:
23.02.2021 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Bei mir läuft jetzt erstmal nichts. Über die Jahre hat sich bei mir ein riesiger Verzug von Neukäufen zu noch zu hörenden Tonträgern eingeschlichen, der jetzt endlich einmal "abgearbeitet" ist. Auf diesem Stand war ich seit ca. 2013 nimmer.
Ohne schlechtes Gewissen wieder geliebte Platten aus dem Regal zu ziehen..und nicht mehr jede freie Minute Musik hören zu "müssen"..darauf freue ich mich. :smile::bigsmile:

Ich glaube Cracker kann dieses Dilemma hier am besten verstehen.JustusMeinFreund, 23.02.2021 15:40 #


Das kenn ich tatsächlich auch sehr gut. Besonders wenn mehrere Reviews anstehen. Eigentlich kein gutes Zeichen, wenn Musik hören zu Pflicht oder Stress wird.

____________________________________________




Show Me A Dinosaur - "Show Me A Dinosaur"
23.02.2021 | 17:00 » Moderation benachrichtigen


Audio88 & Yassin - "Todesliste"

Liefern, wie immer.
23.02.2021 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
Ohne schlechtes Gewissen wieder geliebte Platten aus dem Regal zu ziehen..und nicht mehr jede freie Minute Musik hören zu "müssen"..darauf freue ich mich. :smile::bigsmile:JustusMeinFreund, 23.02.2021 15:40 #


Praktiziere ich seit einer Weile auch so. Ich glaube, ich habe gerade die längste Phase seit mutmaßlich einem Jahrzehnt hinter mir, in der kein Paket mit neuem Vinyl bei mir zu Hause angekommen ist. Sehr entspannend und befreiend. Und die "Klassiker" machen oft auch einfach glücklicher als wieder und wieder und wieder was Neues. Wobei das jetzt kein Abgesang aufs Entdecken von Musik ist, auf gar keinen Fall. Es muss nur ein anderes Maß her.
23.02.2021 | 17:28 » Moderation benachrichtigen
Bei mir läuft jetzt erstmal nichts. Über die Jahre hat sich bei mir ein riesiger Verzug von Neukäufen zu noch zu hörenden Tonträgern eingeschlichen, der jetzt endlich einmal "abgearbeitet" ist. Auf diesem Stand war ich seit ca. 2013 nimmer.
Ohne schlechtes Gewissen wieder geliebte Platten aus dem Regal zu ziehen..und nicht mehr jede freie Minute Musik hören zu "müssen"..darauf freue ich mich. :smile::bigsmile:

Ich glaube Cracker kann dieses Dilemma hier am besten verstehen.JustusMeinFreund, 23.02.2021 15:40 #


Bei mir ist es genau andersherum. Ich kaufe seit ich Bandcamp nutze VIEL mehr als früher, vor allem wenn Labels (oder Bands) den kompletten Back-Katalog anbieten. Hab sicherlich Alben (Dateien) in dreistelliger Höhe, die ich noch nicht gehört habe.
Aber ich hör einfach der Ruhe nach eins nach dem andern :smile:
23.02.2021 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
amen zu dem allen :rolleyes:
23.02.2021 | 17:31 » Moderation benachrichtigen
Letzte Woche habe ich mitgezählt. 80 Alben habe ich durchgeknarzt. War aber auch 2 Tage krankgeschrieben.:bigsmile:


OT:


Antitainment - Nach der Kippe Pogo!?

Wollt ich auch schon immer mal hören. Das ist mir aber zu zerfahren.

« erste Seite | zurück | 4548 - 4549 - 4550 - 4551 - 4552 | weiter | letzte Seite » | Seite 4550 von 4561 , 91208 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread