Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

89978 Beiträge - 4844335 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4491 - 4492 - 4493 - 4494 - 4495 | weiter | letzte Seite » | Seite 4493 von 4499 , 89978 Ergebnisse

13.01.2021 | 22:03 » Moderation benachrichtigen
also gut, explosion.

ist okay, erinnert an desintegration von klez.e, überzeugt mich aber nicht wirklich. bin da nicht ganz so allergisch wie eigi, aber das deutsche und die art seiner intonation stören mich. musik für studenten eben, machste nix (damals hatte ich hamburger schule tatsächlich auch ab und zu laufen).

danke für den versuch auf jeden fall.
13.01.2021 | 22:37 » Moderation benachrichtigen


os mutantes - s/t
13.01.2021 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
MOUNTAIN - Climbing

Aus gegebenem Anlass.
13.01.2021 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
BLUE ÖYSTER CULT - The symbol remains

Neue Platte der alten Helden. Natürlich zu lang (fckcd :lipsrsealed2:), aber einiges sehr Schönes drauf.Crackerman, 13.01.2021 11:09 #

selbst die hab ich mal durchgehört, und es gibt sogar zwei stücke, die ich nicht nur nicht ganz schlimm, sondern sogar okay finde: tainted blood und nightmare epiphany.:bigsmile:etienoir, 13.01.2021 12:49 #

Das hätte ich nicht erwartet. Was machst du eigentlich? Versuchst du in jede neue Platte, die so in etwa passen könnte, reinzuhören?
13.01.2021 | 23:16 » Moderation benachrichtigen
BLUE ÖYSTER CULT - The symbol remains

Neue Platte der alten Helden. Natürlich zu lang (fckcd :lipsrsealed2:), aber einiges sehr Schönes drauf.Crackerman, 13.01.2021 11:09 #

Deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung. Insgesamt kann man als Fan aber zufrieden sein.HIRNTOT, 13.01.2021 13:34 #

Das kann man und bin ich auch. Wie eigentlich immer, ausser Bad channels.
Dann nennt mir doch bitte mal euere BÖC Lieblingsplatten. Würde mich interssieren, da ich früher mal
großer Fan war.BADBRAIN, 13.01.2021 15:51 #

Ich werde mal eine Top10 machen, wenn ich noch dazu komme.

Komm, Hirni, du auch :cheers:
13.01.2021 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
On Your Feet Or On Your Knees - Beste Live-Platte aller Zeiten!DIRTY_PUNK, 13.01.2021 17:43 #

Das ist nicht zu 100% korrekt, aber doch ziemlich nah dran :bow:.
Und verdammt, die muß ich unbedingt mal wieder auflegen. Mal sehen, wie die noch aussieht. Ich erinnere mich, daß sie ziemlich verschlissen war. Die hört sich echt nach Vinyl an :wink:.
13.01.2021 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Ganz ehrlich, das ist so eine Band, bei der ich fast alles gut finde, aber keine klaren Favoriten hab. Auch oft geschmähte Platten wie z. B. Club Ninja mag ich sehr. Irgendwie ist auf jedem Album was für mich dabei, nur die Mirrors kenn ich als einzige irgendwie kaum.HIRNTOT, 13.01.2021 18:10 #

Bist du total irre? Das kann nicht dein Ernst sein :yikes:. Die ist eine der Besten. Da sind mit In thee, The vigil und vor allem The great sun jester einige der im wahren Wortsinn schönsten BÖC-Songs drauf.
Den hörst du dir jetzt gleich mal an, ich hab direkt Gänsehaut:



Ich höre ja nicht so sehr auf die Texte, aber dieser von Michael Moorcock macht den Song zu 100% perfekt. Reine Liebe :heart:
14.01.2021 | 00:26 » Moderation benachrichtigen
Hmm, BÖC war mein erstes Konzert überhaupt. Das war am 18.10.1992 im Wiener Rockhaus. Mit meinen 15 Jahre war ich wohl der Jüngste im Publikum :bigsmile:

Setlist:
Stairway to the Stars
Dominance and Submission
Before the Kiss, a Redcap
E.T.I. (Extra Terrestrial Intelligence)
Demon's Kiss
Take Me Away
Cities on Flame With Rock and Roll
The Horsemen Arrive
Veteran of the Psychic Wars
Power Underneath Dispair
Harvester of Eyes
Harvest Moon
Burnin' for You
Godzilla
(Don't Fear) The Reaper
14.01.2021 | 00:39 » Moderation benachrichtigen
Yeah, da haben deine Eltern viel richtig gemacht :thumbsup:.
14.01.2021 | 00:53 » Moderation benachrichtigen
Yeah, da haben deine Eltern viel richtig gemacht :thumbsup:.Crackerman, 14.01.2021 00:39 #

Ich war mit meinem Bruder dort, der war immerhin 17 :cool: Er war wohl der Zweitjüngste.
14.01.2021 | 00:54 » Moderation benachrichtigen


Das ist schon psychedelisch, aber möglicherweise auch experimentell genug, um hier Anklang zu finden :hm:.
14.01.2021 | 00:59 » Moderation benachrichtigen
Yeah, da haben deine Eltern viel richtig gemacht :thumbsup:.Crackerman, 14.01.2021 00:39 #

Ich war mit meinem Bruder dort, der war immerhin 17 :cool: Er war wohl der Zweitjüngste.rocknroli, 14.01.2021 00:53 #

Naja, wenn sie auch nicht selber dabei waren, so mussten deine Eltern euch das ja erstmal erlauben.
Ich war auch 15 bei meinem ersten Konzert, da war aber mein Onkel dabei. Mit meinem Bruder allein hätte ich niemals gedurft.
14.01.2021 | 01:05 » Moderation benachrichtigen


Alex Maas - Luca
14.01.2021 | 08:32 » Moderation benachrichtigen
Alex Maas - LucaVIKING, 14.01.2021 01:05 #

läuft bei mir direkt auch nochmal :smile:
14.01.2021 | 08:42 » Moderation benachrichtigen

interpol - el pintor
14.01.2021 | 08:55 » Moderation benachrichtigen
stelle grad fest, dass ich bereits nach der our love to admire ausgestiegen bin. die fand ich als ganzes album nicht schlecht, hatte aber nicht mehr viel von dem schwer zu fassenden alleinstellungsmerkmal, das interpol zuvor für mich ausgezeichnet hatte.

meine liebsten stücke aus der frühphase:

leif erikson
the new
nyc
hands away
a time to be so small
next exit
song seven
14.01.2021 | 09:01 » Moderation benachrichtigen
Yeah, da haben deine Eltern viel richtig gemacht :thumbsup:.Crackerman, 14.01.2021 00:39 #

Ich war mit meinem Bruder dort, der war immerhin 17 :cool: Er war wohl der Zweitjüngste.rocknroli, 14.01.2021 00:53 #

Naja, wenn sie auch nicht selber dabei waren, so mussten deine Eltern euch das ja erstmal erlauben.
Ich war auch 15 bei meinem ersten Konzert, da war aber mein Onkel dabei. Mit meinem Bruder allein hätte ich niemals gedurft.Crackerman, 14.01.2021 00:59 #

Allerdings, da durften wir tatsächlich einiges. Die Konzerte waren damals auch noch bis kurz vor Mitternacht, Beginn des Hauptacts so um 22:00 Uhr?
14.01.2021 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
Heute etwas ruhiger

MATTHEW HALSALL - Salute To The Sun
14.01.2021 | 10:20 » Moderation benachrichtigen

Sperling - Laut

Casper lässt grüßen. Sprechgesang über Postrock Instrumentals. Gar nicht mal uninteressant, ich weiß aber nicht, ob ich die Streicher gebraucht hätte.

Zuletzt geändert von alvarez 14.01.2021 10:24

14.01.2021 | 10:41 » Moderation benachrichtigen

« erste Seite | zurück | 4491 - 4492 - 4493 - 4494 - 4495 | weiter | letzte Seite » | Seite 4493 von 4499 , 89978 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread