Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

89202 Beiträge - 4665341 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4443 - 4444 - 4445 - 4446 - 4447 | weiter | letzte Seite » | Seite 4445 von 4461 , 89202 Ergebnisse

22.11.2020 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Mogwai liefen bei mir heut' quasi den ganzen in der Küche verbrachten Tag.
Gut gehört ist fast gekocht. Oder so.
22.11.2020 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Fast gekocht heißt, dass du den Madeira für's Rezept zu früh geleert hast :tongue:


Hey ColossusDances / Curses
22.11.2020 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Der Madeira ist alle und die Zunge baumelt noch fröhlich mit dem Euter um die Wette.
Klassischer Fall von Mensch 0 - Natur 1.
22.11.2020 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Rotwein für den Rehrücken.
So stand's im Rezept. :bigsmile:
22.11.2020 | 20:56 » Moderation benachrichtigen


help yourself - beware the shadow

schon vor ewigkeiten von cracker empfohlen, aber erst diese woche frisch eingetrudelt..
mit alabama lady und reaffirmation geht es auch gleich richtig gut los...
22.11.2020 | 21:31 » Moderation benachrichtigen


daniel romano's outfit - how ill thy world is ordered
22.11.2020 | 21:45 » Moderation benachrichtigen
mal sehen, was pallbearer heuer so rauslassen:

pallbearer - forgotten daysetienoir, 22.11.2020 17:47 #

prog-anteil wieder zurückgefahren und ganz sicher nicht besonders innovativ, dafür äußerst intensiv, trotz einiger auflockerungen bisweilen tonnenschwer und immer (va auch mit kenntnis der hintergründe) todtraurig. wer auch nur etwas mit doom anfangen kann, kommt wohl spätestens jetzt nicht mehr an pallbearer vorbei.
23.11.2020 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Moin,



BIFFY CLYRO-Infinity Land
23.11.2020 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Tach auch,


SwansThe Seer
23.11.2020 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
NAKED CITY - Torture Garden.

Cover um die Ecke, thihi.
23.11.2020 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
NAKED CITY - Torture Garden.

Cover um die Ecke, thihi.eigenwert, 23.11.2020 11:57 #

Muarharhar, ich fass es nicht!
Spotify kennt das nicht, und bei YT müsste ich mich erst anmelden mit Passwort.
Dann halt ne Runde Kopfmoshpit :rolleyes: ...
23.11.2020 | 12:48 » Moderation benachrichtigen

throwing snow - mosaic
23.11.2020 | 15:38 » Moderation benachrichtigen

The Bled - Found In The Flood
23.11.2020 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen

King Crimson - The court of the Crimson King

...ich bin zwar nicht gläubig, aber hier trifft eindeutig ein Satz meines besten Dirigenten zu:"So stellt sich der liebe Gott Musik vor."

:bow:
23.11.2020 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
delphine coma - tortuosa

postpunk/gothrock/shoegaze auf swiss dark nights, die zwar kein garant, aber immer wieder mal lieferant von qualitätsware in dem bereich sind. ähnlich ambivalent dieses album, das an der grenze des (meines :cool:) guten geschmacks laviert. saiteninstrumente und flächig-zurückhaltende keys sorgen durchgehend für düster-dichte atmosphäre, die drums sind mir bisweilen zu großspurig, während der gesang den wirklichen knackpunkt darstellt: besser (weil enigmatischer?) gefällt er mir in zurückhaltung und auf höhe der instrumentalen musik im mix. weiter vorne ist halt posertum (:smile:), und in diesem fall zusätzlich schwierig zu bewerten, da die nähe zu andrew eldritch oder auch carl mccoy sehr offensichtlich, allerdings auch ziemlich gekonnt ist.

unterm strich sehr repräsentativ für mein musikjahr: eines der vielen alben, die ich qualitativ nicht so recht einzuordnen weiß, die aber alle oben anklopfen.
23.11.2020 | 17:31 » Moderation benachrichtigen
Jakob mit der perfekten Wohlfühlplatten für den Kaffee am Morgen und roquai mit noch immer ausstehendem Pflichtprogramm meinerseits... ich derweil:


Killer Be Killed.- Reluctant Hero


Soundgarden.- King Animal
23.11.2020 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Oh... dass die noch jemand anhört. Also diese King Animal.
23.11.2020 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
HELMET - Aftertaste.
23.11.2020 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
delphine coma - tortuosaetienoir, 23.11.2020 16:37 #

sollte tatsächlich mal jemand auf die idee kommen reinzuhören - dissolve, tension und besonders mirror of ice kristallisieren sich gerade als ziemliche hits heraus.
23.11.2020 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
sollte tatsächlich mal jemand auf die idee kommen reinzuhörenetienoir, 23.11.2020 18:04 #



sorry, bin musikalisch seit monaten großteils auf dem planeten trance unterwegs ... also "nein".
aber deine kurzreviews lese ich dennoch stets gerne. :hi:



p.s.:
bist das tatsächlich du auf deinem avatarbildchen oder... irgendein schauspieler?
kA, das gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.

« erste Seite | zurück | 4443 - 4444 - 4445 - 4446 - 4447 | weiter | letzte Seite » | Seite 4445 von 4461 , 89202 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread