Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

90184 Beiträge - 4885131 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4424 - 4425 - 4426 - 4427 - 4428 | weiter | letzte Seite » | Seite 4426 von 4510 , 90184 Ergebnisse

02.11.2020 | 09:25 » Moderation benachrichtigen

The goalie's anxiety at the penalty kick - WAYS OF HEARING

Fantastisches Slowcore/Emo/Herbstalbum. Soll wie Carissa's Wierd klingen, die durch dieses Album erstmals bei mir auf dem Schirm sind.
02.11.2020 | 09:26 » Moderation benachrichtigen


BUTCHER SHOP - Pump Action.

Zynischer Aussienoisegrunge.
War ein heißer Kandidat für die 90s-Liste.
02.11.2020 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
CRUNT - S/T.

Die waren ja auf Trance Syndicate, kannte ich bislang gar nicht.
Nur Crust.
02.11.2020 | 11:25 » Moderation benachrichtigen


GENE VINCENT & THE BLUECAPS - Race with the devil

Yeah! Gene Vincent rocks....and the Bluecaps roll.

Ich lande immer wieder beim alten Zeug.
02.11.2020 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
PAIN TEENS - Destroy Me Lover.

Mach ich halt mal gleich bei Trance Syndicate weiter.
02.11.2020 | 14:10 » Moderation benachrichtigen

Missy ElliottSupa Dupa Fly
02.11.2020 | 14:52 » Moderation benachrichtigen
Spätestens jetzt sollten Hey Colossus in diesem Forum mehr stattfinden, denn guck mal welche Legende auf der Vorabsingle knurrt: Mark Lanegan. Der Track macht richtig Bock auf das neue Album und wenn man augenscheinlich etw über Hey Colossus sagen kann, dann dass sie von Album zu Album immer besser werden. Über welche Band kann man das noch behaupten? Fugazi? *seufz*

Hey Colossus - Dances/Curses

Zuletzt geändert von Donnerjakob 02.11.2020 15:08

02.11.2020 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
:thumbsup:
Klingt aber eher wie ein Song, der zwingend in den Albumflow eingebettet gehört.
02.11.2020 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Im Moment läuft eine Platte namens In Utero.eigenwert, 31.10.2020 12:24 #


Hier auch...


"Teenage angst has paid off well.
Now I'm bored and old..."
oh_serena, 01.11.2020 11:27 #



In Utero war meine erste selbst ausgesuchte (und von Mama gekaufte) CD....nein stimmt nicht ganz, das rede ich mir nur immer ein. Es war die zweite. Die erste war All Boro Kings von Dog Eat Dog. Das darf ich aber meinen Kindern nicht erzählen, wenn ich denen etwas von meinem schon seit Jugendzeiten ausgeprägt exquisiten Musikgeschmack erzähle.

Denen erzähl ich erst recht nicht, dass ich Milli Vanilli und Dr. Alban mal ganz super fand. Da hab ich bestimmt noch Kassetten irgendwo. Dann doch lieber Dog Eat Dog.drevil, 01.11.2020 12:20 #


Ein Hoch auf die Frau Mama! Die hast gut erzogen, wenn die dich in deinem vielfältigen Musikgeschmack so unterstützt hat! :bigsmile: :cool: Meine war da schon auch unkompliziert... zwar oft mal mit Kommentar, aber das war's auch schon.
Aber die guten Sachen, die musste ich mir hart "erarbeiten" bei meinem großen Bruder, da gab's nichts "einfach so". :rolleyes: Hemden bügeln zum Furtgehen, usw. - dafür gab's dann immer eine CD. :cool: Angefangen von Nirvanas Nevermind in jungen Jahren bis hin zu Auf einem Auge blöd von Fettes Brot... und allem, was dazwischen lag (H-Blockx, Prodigy, usw.).

Also, Milli Vanilli wird hier nicht schlecht gemacht! Möcht ich nichts von hören! :wink: Und Dr. Alban auch nicht! :cool: Wir können nichts für die Musik von damals... :cool:
02.11.2020 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Wir haben sogar einen Eurodance Thread :floet:
02.11.2020 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
Wir haben sogar einen Eurodance Thread :floet:Woas Sois..., 02.11.2020 15:33 #


Suuuper!
Best music for dance! :bigsmile:

Danke dir, Woas! :smile:
02.11.2020 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
:thumbsup:
Klingt aber eher wie ein Song, der zwingend in den Albumflow eingebettet gehört.Woas Sois..., 02.11.2020 15:23 #

Reingehört hab ich jetzt noch nicht, aber: ich kenn die schon seit vielen Jahren und hab einen song auch mal beim ESC eingereicht. Pixie hat Punkte gegeben und wollte sich auch evtl was besorgen.
02.11.2020 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Hier, das hab ich gefunden:

Covern Institutionalised von ST auf dem abgebildeten Sampler. Dann war's aber glaub ich Moorely, der mich wieder an die erinnert hat :hi: .
02.11.2020 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
CRUNT - S/T.

Die waren ja auf Trance Syndicate, kannte ich bislang gar nicht.
Nur Crust.eigenwert, 02.11.2020 11:12 #


Uh, von denen habe ich auch was im Regal.
Butcher Shop höre ich mir mal an. Da kommt mir das Cover bekannt vor...
02.11.2020 | 16:24 » Moderation benachrichtigen

Johnossi mit "Man must dance"

"How many times do they have to tell you
that it's perfectly fine for you to dance around
naked when you're all by yourself..."
02.11.2020 | 16:31 » Moderation benachrichtigen
PAIN TEENS - Born In Blood.
02.11.2020 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
CRUNT - S/T.

Die waren ja auf Trance Syndicate, kannte ich bislang gar nicht.
Nur Crust.eigenwert, 02.11.2020 11:12 #


Uh, von denen habe ich auch was im Regal.
Butcher Shop höre ich mir mal an. Da kommt mir das Cover bekannt vor...KurdtKillsBoddah, 02.11.2020 16:13 #

Von Crunt (nicht zu verwechseln mit Crust :klugscheiss: ) jibbet eh nur eine.

Dass dir das BS-Cover bekannt vorkommt, wundert mich nicht. Hab ich schon öfters gepostet.
YT hat aber zurzeit nur einzelne Songs, Spotify gar nix (oder ich hätte mich vertippt).
Aber viel Glück!
02.11.2020 | 18:06 » Moderation benachrichtigen
PIGFACE - Fook.
02.11.2020 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Dann doch gleich mal weiter mit der Gub.
Die hab ich sogar physisch.
02.11.2020 | 19:14 » Moderation benachrichtigen

War On Women - Live From Magpie Cage

Total schöne Platte, übrigens.

« erste Seite | zurück | 4424 - 4425 - 4426 - 4427 - 4428 | weiter | letzte Seite » | Seite 4426 von 4510 , 90184 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread