Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

80248 Beiträge - 3646166 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3999 - 4000 - 4001 - 4002 - 4003 | weiter | letzte Seite » | Seite 4001 von 4013 , 80248 Ergebnisse

02.12.2019 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
Mal die Gegenfrage: Kriegt hier irgendwer keinen Ständer bei dem Album?fennegk, 01.12.2019 19:27 #

Jetzt mal unabhängig von Greet Death - Hatten wir im "Dinge, die gelistet werden müssen" schon mal "Empfängnisverhütung - Musik bei der ich kein Kind zeugen / empfangen könnte"?:hm:DIRTY_PUNK, 02.12.2019 19:40 #

Nur munter ausgepackt und druff!
02.12.2019 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
THE WEIGHT - s/t

Beim sehr kurzweiligen Konzert mitgenommen. Und macht auch zuhaus Spass.
02.12.2019 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Jetzt mal unabhängig von Greet Death - Hatten wir im "Dinge, die gelistet werden müssen" schon mal "Empfängnisverhütung - Musik bei der ich kein Kind zeugen / empfangen könnte"?:hm:DIRTY_PUNK, 02.12.2019 19:40 #


Ein sehr aufmerksamer User hat sowas -sogar genau auf mich zugeschnitten- schon mal thematisiert. :thumbsup:
02.12.2019 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Donovan - Greatest Hits
Ich kannte von ihm bis vor kurzem nur die Schmonzete Atlantis. Aber dank Britania habe ich meinen Zeh ein kleines bisschen weiter ausgestreckt. Und der hat einige großartige Songs.Harry Gant, 01.12.2019 00:03 #

Aber das ist doch eine schöne Schmonzette :klugscheiss:.
Und natürlich, dem Mann sind zuhauf schöne Melodien eingefallen.
02.12.2019 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Magic Circle - Departed Souls

Heiliger Bimbam, ist das großartig. :bow:

FFO: Hard Rock - Proto Doom (Crackerman) :bigsmile:JustusMeinFreund, 29.11.2019 18:47 #

Anordnungsgemäß läuft das jetzt. Der erste Song ist mir zu zäh, danach kommt aber gut Leben in die Sache. Ich bleibe dran :thumbsup:.
02.12.2019 | 23:36 » Moderation benachrichtigen
Clutch - Fortunate Son.Go Ahead Eagle, 30.11.2019 13:18 #

Eine fantastische Version :bow:. Ich liebe es, wenn in die alte Rock- und Rock'n Roll Musik der Druck hineinproduziert wird, den sie dem Songwriting nach schon immer hatte. Vielleicht ging das früher nicht, vielleicht wollte man es nicht, vielleicht haben sich die Hörgewohnheiten geändert. Ich weiß es nicht.

:hm::hm::hm::hm::hm::hm::hm::hm::hm:

Eagle, du bist ein Schatz. Du hast mich bei meiner Dekadenliste gerade weit vorangebracht und mich gleichzeitig vor einer unverzeihlichen Nachlässigkeit bewahrt :bigsmile::friends:.
03.12.2019 | 04:28 » Moderation benachrichtigen
RUSSISCHE KREISE - Bahnhof.eigenwert, 02.12.2019 19:16 #
Sehr gut, sehr gut; auch gut, dass ich jetzt Auto zur Arbeit fahre.

---

Derweil dann ein herzensgutes Moinsen,

in Kürze dann im Auto mit:


Hive.- Most Vicious Animal
03.12.2019 | 04:30 » Moderation benachrichtigen
Mal die Gegenfrage: Kriegt hier irgendwer keinen Ständer bei dem Album?fennegk, 01.12.2019 19:27 #
Jetzt mal unabhängig von Greet Death - Hatten wir im "Dinge, die gelistet werden müssen" schon mal "Empfängnisverhütung - Musik bei der ich kein Kind zeugen / empfangen könnte"?:hm:DIRTY_PUNK, 02.12.2019 19:40 #
Nur munter ausgepackt und druff!eigenwert, 02.12.2019 19:53 #
Das taugt schon zur Studienarbeit. :bigsmile:

Jetzt mal unabhängig von Greet Death - Hatten wir im "Dinge, die gelistet werden müssen" schon mal "Empfängnisverhütung - Musik bei der ich kein Kind zeugen / empfangen könnte"?:hm:DIRTY_PUNK, 02.12.2019 19:40 #
Ein sehr aufmerksamer User hat sowas -sogar genau auf mich zugeschnitten- schon mal thematisiert. :thumbsup:Crackerman, 02.12.2019 23:22 #
#somussdas
03.12.2019 | 09:13 » Moderation benachrichtigen

tindersticks - no treasure but hope
03.12.2019 | 09:23 » Moderation benachrichtigen
Mal sehen, ob irgendwas dran ist, an diesem komischen Hype:



Arcade Fire - "The Suburbs"

Witzigste (?) Arcade-Fire-Annekdote: Nach dem Jahresabschlusskonzert der Donots (2012?) im Osnabrücker Rosenhof läuft Ingo Knollmann das Treppenhaus rauf und runter und schreit wiederholt: "WO IST MEIN ARCADE-FIRE-PULLOOOOVAAAAAAAA!!!!!". Skurril.
03.12.2019 | 11:33 » Moderation benachrichtigen

washed out - within and without

von wegen nachgestellt, das IST justus' freundin am cover! :klugscheiss:
03.12.2019 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
Mal sehen, ob irgendwas dran ist, an diesem komischen Hype:

Arcade Fire - "The Suburbs"Drunken Third, 03.12.2019 09:23 #


Kein Schulterklopfen von mir, kann mir der Band (bis jetzt?) nicht viel anfangen.
03.12.2019 | 11:43 » Moderation benachrichtigen

Ceres - We Are A Team

Ist nun das hier oder die neue Oso Oso die Emopop-Scheibe des Jahres? Aus Street-Cred-Gründen würde ich wohl die unbekannteren Australiern hier wählen.
03.12.2019 | 12:09 » Moderation benachrichtigen

Dozzi - Ramones T-Shirt

Weiß ich jetzt auch nicht, was da los ist.
03.12.2019 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Mal sehen, ob irgendwas dran ist, an diesem komischen Hype:

Arcade Fire - "The Suburbs"Drunken Third, 03.12.2019 09:23 #


Kein Schulterklopfen von mir, kann mir der Band (bis jetzt?) nicht viel anfangen.OneFingerSalute, 03.12.2019 11:35 #

Mir sind sie über die Jahre einfach immer egaler geworden.
Früher fand ich da schon mehr dran.
03.12.2019 | 13:19 » Moderation benachrichtigen

Deftones - Koi No Yokan

Die ist besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Vielleicht wurde diese von der doch recht langweiligen Gore getrübt. Diamond Eyes sehe ich aber noch einen Tick stärker.
03.12.2019 | 14:06 » Moderation benachrichtigen


Van Halen A Different Kind Of Truth
03.12.2019 | 15:18 » Moderation benachrichtigen

American Nightmare - Life Support

Die eingeschlagene Richtung hat mir schon bei den melodischen Liedern des letzten Albums gefallen und das ist auch hier wieder der Fall.
03.12.2019 | 16:19 » Moderation benachrichtigen

Origami Angel - Somewhere City

Allein der Opener, der vom twinkly American Football Intro den mühelosen Sprung zum Taking Back Sunday Mittelteil und später zum Karohemd-Chor-Finale schafft.:heart:
03.12.2019 | 16:43 » Moderation benachrichtigen

Trent & Ross - Life on Mars
Yo, der Bowiesong. Aber keine Version für Cracker :sad:

« erste Seite | zurück | 3999 - 4000 - 4001 - 4002 - 4003 | weiter | letzte Seite » | Seite 4001 von 4013 , 80248 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread