Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

80209 Beiträge - 3643380 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3982 - 3983 - 3984 - 3985 - 3986 | weiter | letzte Seite » | Seite 3984 von 4011 , 80209 Ergebnisse

17.11.2019 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
Ihr seid so süß :heart:

Jez aba
Judas Priest - British Steel
17.11.2019 | 00:35 » Moderation benachrichtigen
Das ist übrigens meine liebste JP. Manchmal abgelöst von Point of entry, aber nur noch eher selten.
17.11.2019 | 01:22 » Moderation benachrichtigen
Tscha nu
Smoke Blow - zuerst
Colossus
und nu
Dark Angel
17.11.2019 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
Moinsen,


Oxbow.- The Narcotic Story
17.11.2019 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Keeping things noisy; Gitarrenstudien:


Aaron Turner.- Repression's Blossom
17.11.2019 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Moinsen,


Oxbow.- The Narcotic Storyfennegk, 17.11.2019 09:28 #

Ah, die ist ja gar nicht neu, sondern von '07.
Anyway, kenn ich noch nicht, wird nachgeholt.
17.11.2019 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
Ha!
Hier Judas Priest-Wochenende. Gerade auch British Steel.
17.11.2019 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Moinsen,


Oxbow.- The Narcotic Storyfennegk, 17.11.2019 09:28 #
Ah, die ist ja gar nicht neu, sondern von '07.
Anyway, kenn ich noch nicht, wird nachgeholt.eigenwert, 17.11.2019 11:59
Jaha; gedenke mich rückwärtig durchzuarbeiten.
Habe so 'ne Ahnung, dass man am Ende/Anfang wirklich am Verständnis arbeiten muss. Nach einer kurzen Durchskipperei vor ein paar Tagen.
2007 ist aber nur minimal avantgardistischer als 2017.
17.11.2019 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
Ich kenn sie umgekehrt von den alten Sachen her (ersten drei hab ich schon ewig), da sind sie noch etwas brutal-metallischer. Aber gut, ich will jetzt nix vorwegnehmen.
Edit: Der Sänger ist offensichtlich auch gerne hosenlos unterwegs.
Bin grad in ein Video reingerutscht (Over, live), und das ist schon das zweite, dass ihn so zeigt.

Zuletzt geändert von eigenwert 17.11.2019 12:39

17.11.2019 | 15:30 » Moderation benachrichtigen

Portrayal Of Guilt - Suffering Is A Gift

Ja, in knapp zehn Minuten kann man ganz schön viel Krach machen.
17.11.2019 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
A propos Krach.


Lysistrata - Breathe In/Out
17.11.2019 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Edit: Der Sänger ist offensichtlich auch gerne hosenlos unterwegs.
Bin grad in ein Video reingerutscht (Over, live), und das ist schon das zweite, dass ihn so zeigt.eigenwert, 17.11.2019 12:36 #


das kann ich auch per live-eindruck bestätigen. beginn der show steht er mit langem mantel, mit anzug, hemd und hütchen auf der bühne. am schluss des knapp 45 minütigen sets steht er nur noch mit so ner ringerbuxe bekleidet auf der bühne. voll die krasse show insgesamt. das was der gute da nämlich auf platte abzieht (eindruck kam hauptsächlich von der thin black duke) kriegt der auch formidabel live hin.

a pro pos guter krach.

die neue single von envy ist echt stark.
17.11.2019 | 18:24 » Moderation benachrichtigen
Ich probier mich grad an der neuen SCHWÄNE.
YT sagt zwar grad "Video not available", aber dann wird doch was abgespielt. Naja, Leaving Meaning halt.
17.11.2019 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Edit: Der Sänger ist offensichtlich auch gerne hosenlos unterwegs.
Bin grad in ein Video reingerutscht (Over, live), und das ist schon das zweite, dass ihn so zeigt.eigenwert, 17.11.2019 12:36 #
das kann ich auch per live-eindruck bestätigen. beginn der show steht er mit langem mantel, mit anzug, hemd und hütchen auf der bühne. am schluss des knapp 45 minütigen sets steht er nur noch mit so ner ringerbuxe bekleidet auf der bühne. voll die krasse show insgesamt. das was der gute da nämlich auf platte abzieht (eindruck kam hauptsächlich von der thin black duke) kriegt der auch formidabel live hin.

a pro pos guter krach.

die neue single von envy ist echt stark.cornello, 17.11.2019 18:05
Ha! Mein erstes Livevideo zeigte ihn tatsächlich (auch) mit 'ner schnieken Latex- oder Lederhotpanty.
Kann er tragen.
17.11.2019 | 18:53 » Moderation benachrichtigen
Ich probier mich grad an der neuen SCHWÄNE.
YT sagt zwar grad "Video not available", aber dann wird doch was abgespielt. Naja, Leaving Meaning halt.eigenwert, 17.11.2019 18:24
Dann lass' mal nachher deine Meinung hier.
17.11.2019 | 19:07 » Moderation benachrichtigen
Kurzfazit kann ich ja schon mal geben.
So ne Langwurst erschließt sich eh schlecht nach einem Durchgang.
Einen großen Umbruch kann ich hier nicht raushören, höchstens vielleicht etwas wenigr wuchtig.
Die Songs wissen auch zu gefallen (sorry, mehr als das kann ich doch noch nicht sagen), aber die Frage ist halt: fügt das der ganzen Diskografie noch was Nennenswertes hinzu?
Ich höre mir das jetzt zu Ende an und dann in einiger Zeit wieder, dann wird man mehr sagen können.
17.11.2019 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
So gut das "trotzdem" sein mag, "Leaving Meaning" bringt m.E. tatsächlich erst mal nichts weiter dabei - allerdings empfand ich "The Glowing Man" ähnlich, was besonders daran lag, dass das Ding seinem Vorgänger sehr ähnlich war.
17.11.2019 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Ja, ich weiß halt auch nicht, was das soll, so kurz nacheinander zwei Zweistundenteile herauszuhauen.
Etwas mehr Straffung und Verdichtung wäre da vielleicht mal ne angebrachtere Herangehensweise.
Aber wie gesagt, ohne zweite Hörung kann ich mich noch nicht festlegen.
Zulegen werd ich mir das Teil aber ziemlich sicher nicht #staubfänger.
17.11.2019 | 22:13 » Moderation benachrichtigen
Das macht "My Father..." so verführerisch; gleichsam beschwere ich much über den Output nicht - gut über toll bis great ist da ja alles dabei, aber variiert nicht unbekannt. Und dahingehend geht nichts über "To Be Kind".
Allerdings habe ich das neue Ding von anderthalb Stunden bisher nun auch nur einmal gehört. Wobei in letzter Zeit meine Einschätzungen sich hernach und bei weiteren Anläufen nicht mehr wirklich änderten. Man ist halt geschult.
18.11.2019 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
.

« erste Seite | zurück | 3982 - 3983 - 3984 - 3985 - 3986 | weiter | letzte Seite » | Seite 3984 von 4011 , 80209 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread