Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

79671 Beiträge - 3604362 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3958 - 3959 - 3960 - 3961 - 3962 | weiter | letzte Seite » | Seite 3960 von 3984 , 79671 Ergebnisse

20.10.2019 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
Keiner so: „Warum gibt es eigentlich keine deutsche Band, die Samiam kopiert?“

Quest For Rescue so: „Hold my Beer!“



Quest For Rescue - „Seasons“
20.10.2019 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
mooment. was ist denn mit skinny norris? die hatten ja sogar den beinamen "die deutschen samiam".
20.10.2019 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
IRA - The Body And The Soil.
20.10.2019 | 15:17 » Moderation benachrichtigen

Lysistrata - Breathe In/Out

Warum hat hier eigentlich nie jemand ein Sterbenswörtchen darüber verloren, wie gut die sind? :wink:
20.10.2019 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Das hätte man via Forum durchaus erfahren können.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal für Ira trommeln. Trommel, trommel.

(Mir ist beim Hören der Platte allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht worden: grad kommt doch tatsächlich die Sonne raus)

Zuletzt geändert von eigenwert 20.10.2019 15:42

20.10.2019 | 15:51 » Moderation benachrichtigen

Lysistrata - Breathe In/Out

Warum hat hier eigentlich nie jemand ein Sterbenswörtchen darüber verloren, wie gut die sind? :wink:LarryRansomInferno, 20.10.2019 15:17
:wink::wink::wink:
20.10.2019 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
WYW - Rust On The Gates Of Heaven.

So langsam kann ich dem was abgewinnen. Eigentlich ist das ja meine Art von Musik*, hier aber will es eben nicht so recht :hm: .

* Könnte man das als Rotwein-Core bezeichnen?
20.10.2019 | 20:13 » Moderation benachrichtigen
Keiner so: „Warum gibt es eigentlich keine deutsche Band, die Samiam kopiert?“

Quest For Rescue so: „Hold my Beer!“Drunken Third, 20.10.2019 13:09 #


Ah, schön was mitgenommen vom Kneipenabend!


@Larry / Lysistrata:

Echt mal. Skandal. Taugenixforum.
20.10.2019 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
Keiner so: „Warum gibt es eigentlich keine deutsche Band, die Samiam kopiert?“

Quest For Rescue so: „Hold my Beer!“Drunken Third, 20.10.2019 13:09 #


Ah, schön was mitgenommen vom Kneipenabend!OneFingerSalute, 20.10.2019 20:13


Prof. Schmuddelkatze hat mir ja ordentlich Hausaufgaben mitgegeben. Nur für „Calculating Infinty“ war irgendwie noch nicht so Zeit. Mach ich morgen noch schnell im Bus, versprochen!

Ich hätte übrigens noch gerne länger bleiben wollen, aber die blöden letzten Züge immer.
20.10.2019 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
21.10.2019 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Keiner so: „Warum gibt es eigentlich keine deutsche Band, die Samiam kopiert?“Drunken Third, 20.10.2019 13:09 #


Einleben!

21.10.2019 | 15:53 » Moderation benachrichtigen

Lysistrata - Breathe In/Out

Jetzt habe ich zweimal ausgiebig im komplizierten Rhythmus der drei französischen Jungs ein- und wieder ausgeatmet. Zeit für ein erstes Zwischenergebnis. Durchgang eins habe ich fast komplett dafür gebraucht, um damit klarzukommen, dass diese Platte schon anders als das grandiose Debüt klingt, weniger jugendlich-ungestüm, dafür jetzt eher garstig-ungestüm, härter und widerborstiger. Ein offensichtlicher und sofort in Ohr und Beine gehender Hit wie Asylum fehlt völlig, auch sonst bleibt das alles nicht so positiv-aufdringlich hängen. Macht aber nix, sagte mir dann Durchgang zwei, das hier ist ein ähnlicher Brecher wie der Vorgänger, nur eben mit leicht anderen Mitteln. Wird seine Chancen bekommen, in den nächsten Wochen weiter zu wachsen, bis es ganz groß ist.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 21.10.2019 16:03

21.10.2019 | 16:49 » Moderation benachrichtigen

Alkaline Trio - Goddamnit

Für 'nen guten Preis im neuen lokalen Plattenladen gefunden. Bisher nur auf gebrannter CD vorhanden, gute Ergänzung der Sammlung. Wie leidenschaftlich Matt Skiba sich und seine Stimmbänder in dieses Album wirft, herrlich.

Nachtrag: Sehe gerade erst, was ich beim Preis für ein Glück hatte. 13 Euro habe ich bezahlt, bei Discogs geht die Erstpressung, die ich offenbar tatsächlich erwischt habe, im Durchschnitt für 63 Euro und mindestens für 36 Euro weg weg. Ui.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 21.10.2019 16:53

21.10.2019 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
na glückwunsch dazu!


bei mir läuft die komplette diskographie von dead mellotron.

sollte jemand zugreifen wollen - gibt's für nyp bei bc. (nv, ls!)
21.10.2019 | 17:39 » Moderation benachrichtigen

Lysistrata.- Breathe In/Out
Tja... was "mein" Vorredner dazu schreibt. Halt alles in einem Durchgang.


Mastodon.- Stairway To Nick John
Die Liveversion klingt wie ein billiges Demo, die Srudioversion echt gut - Dailor aber ist halt meilenweit von Plant entfernt.
21.10.2019 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
Scumbucket - Aficionados
21.10.2019 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
OMEGA MASSIF - Geisterstadt.
21.10.2019 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Prof. Schmuddelkatze hat mir ja ordentlich Hausaufgaben mitgegeben. Nur für „Calculating Infinty“ war irgendwie noch nicht so Zeit. Mach ich morgen noch schnell im Bus, versprochen!Drunken Third, 20.10.2019 20:52 #

Is klar. Das Album wird seit Jahr und Tag im Forum angepriesen und hat ein eigenes Genre gegründet. Aber der Herr hört es erst, wenn räudige Kater es empfehlen. Ts ts.
21.10.2019 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Calmen Sie down, Mr Puder.
Ich hab sie jetzt nicht noch nie gehört, aber die Versuche liegen schon länger zurück und waren nicht ernsthafter Natur.
21.10.2019 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
alle zwei jahre veröffentlichungswahn in meinen jagdrevieren ... kann man doch nicht ... ich geb's endgültig auf, da dran bleiben zu wollen. zb jetzt wieder: was machen denn ceremony so? - ach guck, neues album ...


ceremony east coast - candy

« erste Seite | zurück | 3958 - 3959 - 3960 - 3961 - 3962 | weiter | letzte Seite » | Seite 3960 von 3984 , 79671 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread