Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

76658 Beiträge - 3367445 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3819 - 3820 - 3821 - 3822 - 3823 | weiter | letzte Seite » | Seite 3821 von 3833 , 76658 Ergebnisse

12.06.2019 | 08:14 » Moderation benachrichtigen


Eagles Of Death Metal EODM Presents Boots Electric Performing The Best Songs We Never Wrote

Einige interessante Interpretationen sind dabei. "Careless Whisper" finde ich in der Boots Electric-Version sehr gelungen. "The Hunger" von den Distillers klingt derweil wie Rumgeklimper von einem Gitarrenneuling. Die eigenwilligen Coverversionen muss man schon mögen. Die Auswahl der Songs ist dafür sehr gelungen.
12.06.2019 | 10:11 » Moderation benachrichtigen

Jimmy Eat World - Bleed American

So geht ein Tag doch gut los.
12.06.2019 | 12:50 » Moderation benachrichtigen

arcade fire - "reflektor"
12.06.2019 | 12:54 » Moderation benachrichtigen

Primus - Sailing The Seas Of Cheese

Erklärt mir mal einer meine aktuelle Primus-Obsession?
12.06.2019 | 13:16 » Moderation benachrichtigen

Blind Butcher - Alawalawa

Eine der sehr positiven Überraschung beim Orange Blossom Special Festival am vergangenen Wochenende. Wenn ich wieder etwas fitter bin, schreibe ich darüber noch 'nen richtigen Bericht.
12.06.2019 | 13:21 » Moderation benachrichtigen
Primus - Sailing The Seas Of Cheese

Erklärt mir mal einer meine aktuelle Primus-Obsession?Powder To The People, 12.06.2019 12:54 #

Ich kann's nicht, sorry.
Aber ich hab das auch manchmal. Mir müsste dieses Bass-Geslappe tierisch auf die Nüsse gehen, aber Claypool darf's. Isso.
12.06.2019 | 14:25 » Moderation benachrichtigen

Fatoni - Andorra

Wieder Top-Texte, Beats teilweise etwas zu vertrapt, aber das geht schon klar. Besonders, weil man nie so richtig weiß, wie ernst insbesondere die Adlibs gemeint sind (Clint Eastwood z.B.). Viel besser geht Deutschrap momentan nicht.
12.06.2019 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
foxing@tiny desk

wie krass emo kanns noch werden? sensationelle interpretation!

hier geht's lang
12.06.2019 | 16:22 » Moderation benachrichtigen

Spermbirds - Go To Hell Then Turn Left
#granddadwampncore
12.06.2019 | 17:04 » Moderation benachrichtigen
foxing@tiny desk

wie krass emo kanns noch werden? sensationelle interpretation!

hier geht's langcornello, 12.06.2019 16:19 #


So enorm Bock auf das Konzert in zwei Wochen. Auch wenn es natürlich nicht so wird, aber was haben die für fantastische Songs!

Zuletzt geändert von alvarez 12.06.2019 17:09

12.06.2019 | 19:26 » Moderation benachrichtigen


Refused - „The Shape Of Punk To Come“

Glaubt mir auch wieder keiner, dass ich das Album gerade zum ersten Mal bewusst durchhöre.
12.06.2019 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Bin gespannt, wie das heute zutage "frisch" wirkt :smile:
12.06.2019 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
Refused - „The Shape Of Punk To Come“

Glaubt mir auch wieder keiner, dass ich das Album gerade zum ersten Mal bewusst durchhöre.Drunken Third, 12.06.2019 19:26
Glaube ich dir wirklich nicht.

---

Da Yoga während der Pfingstferien ausfällt, erübrigte sich das Cave-Aerpel-In-Dilemma von gestern und dafür hatte ich heute genügend Kilometer abzureißen, sodass a bisserl mehr gar drin war:


Cave In.- Final Transmission
Zwar bin ich die Band betreffend noch immer eher unbeleckt und kann mich zu einordnenden Details nicht äußern, aber rein so vom Feeling her macht das ein sehr gutes Gefühl - im Sinne einer sehr guten Platte.


Neànder.- Neànder
Nun also doch und ahoihoihoi: Was ein dickes Riffmonster - das (ja!) natürlich nichts neu, aber alles richtig und solide+ macht.


Pelican.- Nighttime Stories
Zweiter Durchlauf mit der Erkenntnis, dass der Perspektivwechsel helpful ist; trotzdem... hmnaja.
12.06.2019 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Refused - „The Shape Of Punk To Come“

Glaubt mir auch wieder keiner, dass ich das Album gerade zum ersten Mal bewusst durchhöre.Drunken Third, 12.06.2019 19:26 #

Ich müsste übrigens auch mal wieder ran.
Ist schon Jahre her, dass ich das mal gehört hab, und mein Eindruck war, dass es sich hierbei um ein ziemliches durcheinander handelt.
12.06.2019 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
Refused - „The Shape Of Punk To Come“

Glaubt mir auch wieder keiner, dass ich das Album gerade zum ersten Mal bewusst durchhöre.Drunken Third, 12.06.2019 19:26 #

Ich müsste übrigens auch mal wieder ran.
Ist schon Jahre her, dass ich das mal gehört hab, und mein Eindruck war, dass es sich hierbei um ein ziemliches durcheinander handelt.eigenwert, 12.06.2019 20:15 #

Vom Prinzip her sind das schon eher aneinandergewürfelte Versatzstücke als kohärente Songs. Aber genau das war ja der Reiz.
12.06.2019 | 20:19 » Moderation benachrichtigen
Pelican.- Nighttime Stories
Zweiter Durchlauf mit der Erkenntnis, dass der Perspektivwechsel helpful ist; trotzdem... hmnaja.fennegk, 12.06.2019 20:05 #

Heute den dritten (bzw zweieinhalbten) gehabt.
Ich kann noch immer nichts Definitives dazu sagen - es geht schon was flöten, außer dass halt einige songs doch noch wie früher sind. Damit leidet auch die von mir so geschätzte Erhabenheit, und dahingehend muss ich die neue Richtung prüfen, ob sie mir einen wirklichen Ersatz bereitstellt.
Aber, wie gesagt, guter Dinge ich bin.
12.06.2019 | 20:22 » Moderation benachrichtigen
Vom Prinzip her sind das schon eher aneinandergewürfelte Versatzstücke als kohärente Songs. Aber genau das war ja der Reiz.Powder To The People, 12.06.2019 20:16 #


Das Äquivalent zum Freejazz in Punkgefilden, wie der Albumtitel ja suggerieren möchte.
12.06.2019 | 20:38 » Moderation benachrichtigen


Rocket From The Crypt - „Young Livers“
12.06.2019 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Vom Prinzip her sind das schon eher aneinandergewürfelte Versatzstücke als kohärente Songs. Aber genau das war ja der Reiz.Powder To The People, 12.06.2019 20:16 #


Das Äquivalent zum Freejazz in Punkgefilden, wie der Albumtitel ja suggerieren möchte.Woas Sois..., 12.06.2019 20:22 #

Sehr wohl.
Nun ein wenig Metalcorepunk aus den frühen 2000ern.

Underminded - Hail Unamerican!
12.06.2019 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Nie gehört. Wikipedia sagt
eine energische Mischung aus Poison the Well, Strike Anywhere, Hope Conspiracy und Boysetsfire
. Wenn das nur annähernd stimmt, muss ich da bei.

« erste Seite | zurück | 3819 - 3820 - 3821 - 3822 - 3823 | weiter | letzte Seite » | Seite 3821 von 3833 , 76658 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread