Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

76574 Beiträge - 3359598 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3768 - 3769 - 3770 - 3771 - 3772 | weiter | letzte Seite » | Seite 3770 von 3829 , 76574 Ergebnisse

17.04.2019 | 19:16 » Moderation benachrichtigen

The Alps - Something I Might Regret
17.04.2019 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Haste auch was mit der brennenden Notre Dame im Angebot :tongue: ?eigenwert, 16.04.2019 20:46 #


Ne, nur Ruinen!

Pagan Altar - Lords Of Hypocrisy
17.04.2019 | 20:37 » Moderation benachrichtigen
Cave In - Final Transmission

Das Album geht los mit einer Songidee, die der verstorbene Caleb Scofield seinen Bandkollegen geschickt hat. Das ist wirklich ein schöner musikalischer Abschiedsgruß, ein wunderbarer Auftakt für die Platte. Danach kommt dann das hier als erstes Lied, was ich mit jedem Hören besser finde:


All Illusion

"Shake My Blood" gleich hintendran ist allerdings noch besser, hoffentlich wird der ganze Kram bald ins Netz gestellt.
17.04.2019 | 20:50 » Moderation benachrichtigen
Da Ofsi grad da ist:

Gesehen?
17.04.2019 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Nein, noch nicht. Kommt auf Wiedervorlage. Kann gerade nicht. Danke!
17.04.2019 | 20:56 » Moderation benachrichtigen


Jay-Z - "The Blueprint"
17.04.2019 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Cave In - Final Transmission

Das Album geht los mit einer Songidee, die der verstorbene Caleb Scofield seinen Bandkollegen geschickt hat. Das ist wirklich ein schöner musikalischer Abschiedsgruß, ein wunderbarer Auftakt für die Platte. Danach kommt dann das hier als erstes Lied, was ich mit jedem Hören besser finde:


All Illusion

"Shake My Blood" gleich hintendran ist allerdings noch besser, hoffentlich wird der ganze Kram bald ins Netz gestellt.OneFingerSalute, 17.04.2019 20:37 #

Richtig krasse Nummer, zündet gleich beim ersten Mal! Falls Crackerman die Band nicht auf dem Schirm haben sollte, muss er hier unbedingt mal reinhören! Das Ende ist sooooo krass!
17.04.2019 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
Gleich nochmal hören...
17.04.2019 | 23:13 » Moderation benachrichtigen

Mastodon - Stairway To HeavenWoas Sois..., 17.04.2019 18:33 #

Im ersten Moment dachte ich das sei MC Fitti :hm:

Und @Justus
wie ist die neue Numenorean?
18.04.2019 | 06:33 » Moderation benachrichtigen


Holt mich genau jetzt ab.
18.04.2019 | 06:40 » Moderation benachrichtigen
Cave In - Final Transmission

Das Album geht los mit einer Songidee, die der verstorbene Caleb Scofield seinen Bandkollegen geschickt hat. Das ist wirklich ein schöner musikalischer Abschiedsgruß, ein wunderbarer Auftakt für die Platte. Danach kommt dann das hier als erstes Lied, was ich mit jedem Hören besser finde:
All Illusion

"Shake My Blood" gleich hintendran ist allerdings noch besser, hoffentlich wird der ganze Kram bald ins Netz gestellt.OneFingerSalute, 17.04.2019 20:37 #

Richtig krasse Nummer, zündet gleich beim ersten Mal! Falls Crackerman die Band nicht auf dem Schirm haben sollte, muss er hier unbedingt mal reinhören! Das Ende ist sooooo krass!der_acki, 17.04.2019 21:24 #

Die Band natürlich, das neue Album bisher nicht. Dieser Song gefällt mir auch ziemlich gut.
@ Ofsi: blöde Frage, ich weiss: du meinst das ganze Album, oder? Also bald im Netz?
18.04.2019 | 06:56 » Moderation benachrichtigen
cracker @ madrugada: hat's also gefruchtet?! freut mich. :gimmefive:

haben sie auch verdient. ich war im februar bei reunionkonzert und 20-jahre-feier des albums, wo sie das album in gänze und nochmal ebenso lang ein best of ihres schaffens gespielt haben. so viel spielfreude, begeisterung und dankbarkeit hab ich selten erlebt. unglaublich toller abend!
18.04.2019 | 07:07 » Moderation benachrichtigen
Mit einem Song wie I want it all müsste Hirni 'Powerpop' Hirntot normalerweise seine sämtlichen Nachbarn belästigen:Crackerman, 14.04.2019 23:10 #

Hmm, ich finde das jetzt sehr weit von jeglichem Power Pop entfernt und vollkommen unmelodisch, aber ich bin auch über unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen nicht mehr weiter überrascht.:tongue: Klingt mir eher wie Lenny Kravitz oder Black Crowes oder so was.
Ewiger Eurythmics-Favorit:
Da bin ich gleich zurück in meiner Kindheit.:heart:HIRNTOT, 15.04.2019 17:24 #

Das kann man gar nicht fett genug machen :wink:. Ich höre da -natürlich- weder Kravitz noch Black Crowes. Null. Meine einzige entfernte Assoziation neben einem typischen Eurythmics-Song (und Lennox' Stimme macht eigentlich jeden Song zu einem typischen Eurythmics-Song) wären eventuell The Hooters gewesen. Aber so ganz passt das auch nicht.
Unnötig zu erwähnen, dass When tomorrow comes in meiner Eurythmics-Liste nicht Top10 wäre :floet:.
18.04.2019 | 07:16 » Moderation benachrichtigen


Carol - „1996 Reconstructed“

Sonnenaufgangsmusik.
18.04.2019 | 07:26 » Moderation benachrichtigen
Hey Drunken, jetzt sehe ich dich auch wieder :winke:.

cracker @ madrugada: hat's also gefruchtet?! freut mich. :gimmefive:

haben sie auch verdient. ich war im februar bei reunionkonzert und 20-jahre-feier des albums, wo sie das album in gänze und nochmal ebenso lang ein best of ihres schaffens gespielt haben. so viel spielfreude, begeisterung und dankbarkeit hab ich selten erlebt. unglaublich toller abend!etienoir, 18.04.2019 06:56 #

Ich hatte vielleicht bisher die "falschen" Platten von ihnen. Oder die richtigen Platten in der falschen Stimmung gespielt. Wer weiß. Diese Scheibe habe ich -ehrlich gesagt- wegen einer 50% Aktion des Plattenladens meines Vertrauens, aber ist am Ende ja egal. Wäre jetzt auch gern auf genau dieser Show gewesen.
18.04.2019 | 07:33 » Moderation benachrichtigen
:winke: Dabei sind meine Beiträge in den meisten Fällen eh vernachlässigbar.
18.04.2019 | 07:34 » Moderation benachrichtigen
Whot? Du, als Dienstältestester, da sind alleine die Erfahrung und große Sicht unverzichtbar! :klugscheiss:
18.04.2019 | 08:29 » Moderation benachrichtigen
18.04.2019 | 08:34 » Moderation benachrichtigen
cracker @ madrugada: hat's also gefruchtet?! freut mich. :gimmefive:

haben sie auch verdient. ich war im februar bei reunionkonzert und 20-jahre-feier des albums, wo sie das album in gänze und nochmal ebenso lang ein best of ihres schaffens gespielt haben. so viel spielfreude, begeisterung und dankbarkeit hab ich selten erlebt. unglaublich toller abend!etienoir, 18.04.2019 06:56 #

Ich hatte vielleicht bisher die "falschen" Platten von ihnen. Oder die richtigen Platten in der falschen Stimmung gespielt. Wer weiß. Diese Scheibe habe ich -ehrlich gesagt- wegen einer 50% Aktion des Plattenladens meines Vertrauens, aber ist am Ende ja egal. Wäre jetzt auch gern auf genau dieser Show gewesen.Crackerman, 18.04.2019 07:26
Ich kannte sie lange nur von einzwei Beiträgen auf VISIONS-Samplern, bis mir eine nunmehr ehemalige Kolegin die hier erwähnte Jubiläumsplatte vorspielte... ich war hin und weg und fix waren alle fünf beisammen.
Komischerdings beschwert sich die Familie auf Roadtrips gerne über die Gesetztheit des Sujets, aber ich bin und bleibe hin und weg. Stimme, Arrangements - greatness.
Innerhalb kürzester Zeit die Band geworden, die immer geht und jedesmal ist mindestens ein schwelgerischer Moment dabei.
:heart:
18.04.2019 | 08:45 » Moderation benachrichtigen
Madrugada ist sehr nette Musik zum aufwachen. Moin in die Runde!

« erste Seite | zurück | 3768 - 3769 - 3770 - 3771 - 3772 | weiter | letzte Seite » | Seite 3770 von 3829 , 76574 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread