Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

80475 Beiträge - 3658062 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3766 - 3767 - 3768 - 3769 - 3770 | weiter | letzte Seite » | Seite 3768 von 4024 , 80475 Ergebnisse

14.04.2019 | 22:26 » Moderation benachrichtigen
14.04.2019 | 22:59 » Moderation benachrichtigen


Blink 182 - „Dude Ranch“

Anlass gegeben.
14.04.2019 | 23:03 » Moderation benachrichtigen
Um die Brücke von Ulver zu einem anderen Beitrag in einer anderen Rubrik des Forums zu schaffen:


14.04.2019 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
EURYTHMICS - Peace
Die habe ich eigentlich ohne viel zu erwarten gekauft. Weil sie günstig war, weil sie damals nicht auf Vinyl kam und weil der Gänsehautrefrain von I saved the world today allein schon ein hervorragendes Kaufargument ist. Was ich aber als Zugabe von Annie Lennox :heart: und Dave Stewart bekomme, ist grandios. Eine wunderbare Popplatte nämlich, die völlig problemlos mit ihren besten Sachen mithalten kann.
Mit einem Song wie I want it all müsste Hirni 'Powerpop' Hirntot normalerweise seine sämtlichen Nachbarn belästigen:



EURYTHMICS - I want it all
14.04.2019 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
the picturebooks - the hands of time

sehr stilvoll, aber ich mag's nicht.etienoir, 14.04.2019 11:10 #

Was muss ich unter stilvoll verstehen?
Ich hoffe sehr, dass sie mit der Scheibe nicht noch mehr in Richtung poppig und Radio gehen. Ist natürlich legitim, aber dann mag ich's auch nicht mehr.
14.04.2019 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
Gnadenlos tolle Scheibe: :bow:
Sandman_Bloody_Sandman, 14.04.2019 12:10 #

Na dann bin ich gespannt. Wird beim Konzert in Hannover (mit Colour Haze) eingetütet.
15.04.2019 | 00:59 » Moderation benachrichtigen
DUEL - Witchbanger (2017)
15.04.2019 | 01:13 » Moderation benachrichtigen
URIAH HEEP - Living the dream

Ich mag ihren Sound immer noch, vor allem Wake the sleeper hat mir von den neueren Platten gut gefallen. Diese ist allerdings ganz erstaunlich höhepunktlos.
15.04.2019 | 01:42 » Moderation benachrichtigen
Nach der drögen Uriah Heep (und auch wenn ich mich jetzt ins Bett begebe) braucht es erst noch eine gute Portion Spaß. Die liefert mir Dr. Feelgood. Lee und Wilko sind so genial durchgedreht :bow:.



DR. FEELGOOD - Roxette

I saw you out the other night
I saw somebody hold you tight
Roxette, I wonder who it could be
It was so dark I couldn't see
But I know it wasn't me

:heart:
15.04.2019 | 03:43 » Moderation benachrichtigen
bei mir ist gerade wieder die ordnung aller beiträge völlig durcheinander angezeigt. und meine sowie crackers erscheinen auf dieser seite hier gar nicht. daher antworte ich mal ins blaue ohne zu zitieren und hoffe es klappt.

und zwar zu den picturebooks:

so genau kann ich das nicht beurteilen, da ich zum einen nur mit einem dreiviertel ohr zugehört habe, und die band ansonsten sowieso nur ausschnittsweise kenne. über irgendeine entwicklung kann ich also nix sagen. für mich war's einfach biker-bluesrock, der mir eigentlich gut gemacht schien, mit dem ich aber wirklich selten was anfangen kann. müsstest du also selbst überprüfen, werter thomas.
15.04.2019 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Idiot Pilot - Blue Blood

Shut up and take my money you two lovely bastards. 9 Jahre drauf gewartet und ich liebe es ganz erwartungsgemäß.:heart:Powder To The People, 13.04.2019 22:47 #


Mmh, plätschert so etwas. Verdient sich definitiv noch einige Durchgänge, aber erster Eindruck eher durchschnittlich.
15.04.2019 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Kurzer zwischendurch:



SCREAMING TREES - Change Has Come EP.
15.04.2019 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Da landete ich doch gerade zufällig bei diesem Video, das exakt heute vor zwei Jahren aufgenommen wurde. Schöne Einstimmung auf Donnerstag.


Mantar - White Nights (Live In Cape Town 2017)
15.04.2019 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
Pascow - Alles muss kaputt sein.
15.04.2019 | 13:29 » Moderation benachrichtigen


Blink 182 - „Dude Ranch“

Anlass gegeben.Drunken Third, 14.04.2019 22:59

Was für ein Anlass?

Edit: hab’s wohl gecheckt.
Niemand gestorben.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 15.04.2019 13:37

15.04.2019 | 14:12 » Moderation benachrichtigen

the chemical brothers - "no geography"
15.04.2019 | 16:37 » Moderation benachrichtigen


Snareset - "With A Spark"
15.04.2019 | 17:05 » Moderation benachrichtigen


Dan Webb & The Spiders - "Be Alright"
15.04.2019 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
Mit einem Song wie I want it all müsste Hirni 'Powerpop' Hirntot normalerweise seine sämtlichen Nachbarn belästigen:Crackerman, 14.04.2019 23:10 #

Hmm, ich finde das jetzt sehr weit von jeglichem Power Pop entfernt und vollkommen unmelodisch, aber ich bin auch über unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen nicht mehr weiter überrascht.:tongue: Klingt mir eher wie Lenny Kravitz oder Black Crowes oder so was.
Ewiger Eurythmics-Favorit:

Da bin ich gleich zurück in meiner Kindheit.:heart:
15.04.2019 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
BOB MOULD - Sunshine Rock.

So, auch mal.

« erste Seite | zurück | 3766 - 3767 - 3768 - 3769 - 3770 | weiter | letzte Seite » | Seite 3768 von 4024 , 80475 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread