Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

76496 Beiträge - 3355028 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3747 - 3748 - 3749 - 3750 - 3751 | weiter | letzte Seite » | Seite 3749 von 3825 , 76496 Ergebnisse

22.03.2019 | 15:45 » Moderation benachrichtigen
Rival Schools - United By Fate
Ich kann das Album nicht mehr immer hören, manchmal geht es mir sogar auf die Nerven, aber wenn ich mal Lust darauf bekomme am besten 3-4 mal hintereinander.
22.03.2019 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Live-Album, bei dessen Aufzeichnung ich sogar vor Ort war ... tolles Konzerterlebnis:
23.03.2019 | 13:45 » Moderation benachrichtigen
Immanu El - Hibernation
Zum Start mal etwas ruhigeres

23.03.2019 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Ist zwar noch ein anderes Konzert dazwischen, aber ich kann mich ja trotzdem schon mal auf das Live-Erlebnis am kommenden Mittwoch einstimmen:
23.03.2019 | 19:26 » Moderation benachrichtigen

Madrugada - Live At Tralfamadore

:heart:
24.03.2019 | 11:52 » Moderation benachrichtigen
Deville
So, heute doch noch'n Ticket für's Konzert morgen gelöst, nachdem ich die letzten Tage mit einer fiesen Stirn- und Nebenhöhlenentzündung plattgewalzt war... Möge der Fuzz es richten :headbang:moorely, 18.03.2019 19:43 #

:bigsmile: Der hat schon so manches gerichtet. Wie war's denn?Crackerman, 20.03.2019 10:41 #

War ganz solide :cool: Kurzbericht gibt's hier
24.03.2019 | 14:09 » Moderation benachrichtigen


Die Holländer schaffen es einfach, wunderbare Liebeslieder zu schreiben:
"Me and my axe, and you in the woods
Let me throw it all away."
:cool:
24.03.2019 | 14:23 » Moderation benachrichtigen
TRUCKFIGHTERS sind heute fürs kommende "Keep It Low"-Festival bestätigt worden, wo sie die komplette Gravity X-Scheibe spielen werden.Sandman_Bloody_Sandman, 21.03.2019 20:57 #

Ja fein, nach Linz kommen sie auch wieder im Zuge ihrer Reunion-Tour :dance3:
Hab zur Feier des Tages gleich einen 30 %-Gutschein bei Thalia eingelöst und mir das Gravity X/Phi Black/Red/Yellow Deluxe Vinyl gegönnt (und die drei letzten Spidergawd-Scheiben auch gleich dazu) :cool:
24.03.2019 | 19:15 » Moderation benachrichtigen
Ewig nicht mehr gehört:
24.03.2019 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
Wäre es möglich, mal damit aufzuhören, immer komplette (illegale) Albenstreams hier zu posten? Kann doch nicht so schwer sein.
24.03.2019 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Wäre es möglich, mal damit aufzuhören, immer komplette (illegale) Albenstreams hier zu posten? Kann doch nicht so schwer sein.Olsen, 24.03.2019 20:29 #


Puh, sorry. Ich hab mich hier bei meinem Einstieg nur der Allgemeinheit angepasst. War nicht ersichtlich, dass das verboten ist. Mal davon abgesehen, kann man so was auch freundlicher rüberbringen.
24.03.2019 | 23:09 » Moderation benachrichtigen
Illegal sind die YT-Dinger seit Google mit den Plattenfirmen da einen Deal hat soweit ich weiß nicht.

Ich sehe eingebetettet Videos hier aber sowieso nicht, da ich einen Skriptblocker habe. Ansonsten würde es mich wohl auch nerven - so weiß ich bei entsprechenden Posts halt nur nicht, was gepostet wurde, aber denke mir dann meist "mei, their loss".
24.03.2019 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Wäre es möglich, mal damit aufzuhören, immer komplette (illegale) Albenstreams hier zu posten? Kann doch nicht so schwer sein.Olsen, 24.03.2019 20:29 #


Puh, sorry. Ich hab mich hier bei meinem Einstieg nur der Allgemeinheit angepasst. War nicht ersichtlich, dass das verboten ist. Mal davon abgesehen, kann man so was auch freundlicher rüberbringen.Sandman_Bloody_Sandman, 24.03.2019 22:04 #


Stimmt.

Harry hat gesagt, ich soll nett zu dir sein, also werde ich es versuchen.

Verboten ist hier nichts, ich dachte bloß, es wäre irgendwie offensichtlich, dass das keine so tolle Sache ist. Die Allgemeinheit postet hier meistens keine kompletten Albenstreams, sondern einzelne Songs. Zumindest ist das mein Eindruck.
25.03.2019 | 00:04 » Moderation benachrichtigen
Ist nicht prinzipieller Standard der folgende? :hm:

[Cover]
Interpret - Titel

Ich las das zumindest zu Beginn meiner ersten Inkarnation hier mal irgendwo.
Ansonsten stört das eingebettete Zeut auf'm Handy halt, weil ich da einfach schneller nach genanntem Standard was stehen habe. (Und ich auf so YT-Sachen eh ausgesprochen seltenst klicke.)
25.03.2019 | 00:24 » Moderation benachrichtigen
GREEN LUNG - Woodland Rites
25.03.2019 | 09:08 » Moderation benachrichtigen
:thumbsup:
25.03.2019 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Birds In Row - We Already Lost The World
25.03.2019 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
apparat. lp5

hats in den neuerscheinungen bei spotify auf meinen radar gespült. tolles album!

und als einzelsongs in den vergangenen wochen rauf und runter gehört:

noah and the whale.
the first days of spring
und
we were promised jetpacks. quiet little voices
25.03.2019 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
MONKEY3 - Beyond the Black Sky
25.03.2019 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Mötley Crüe - Dr. Feelgood
Und danach noch die Shout, dazu das neue Rock Hard. Der gar nicht mal so tolle Film hängt mir zumindest Musikalisch nach :hm:

« erste Seite | zurück | 3747 - 3748 - 3749 - 3750 - 3751 | weiter | letzte Seite » | Seite 3749 von 3825 , 76496 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread