Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

74963 Beiträge - 3214483 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3714 - 3715 - 3716 - 3717 - 3718 | weiter | letzte Seite » | Seite 3716 von 3749 , 74963 Ergebnisse

09.02.2019 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
musst du den bei nasoni überhaupt noch aktiv bestellen, cracker, oder schnürt dir carola alle paar
monate ein päckli mit ihren letzten veröffentlichungen? :smile:phil24, 09.02.2019 23:07 #



Ja doch, 'ne Email muss ich schon noch schreiben :wink:.

ALICE IN CHAINS - Rainier fog
Hey, wir sind Alice In Chains und wir haben für alle Alice In Chains Fans ein weiteres Alice In Chains Album mit neuen Alice In Chains Songs aufgenommen. Das sagt mir dieses Album, mehr leider nicht. Auch nicht nach dem vorerst letzten Durchgang. Es hat sich nicht für einen Langzeiteinsatz qualifiziert. Ich werde diese Band sicher nie schlecht finden können, aber auch nie mehr so unglaublich gut wie auf Facelift.
10.02.2019 | 08:04 » Moderation benachrichtigen


Chiefland - "Wildflowers"

Sehr ansprechender, zeitgenössischer Post-Hardcore aus Deutschland, irgendwo zwischen Defeater und The Carrier.
10.02.2019 | 08:43 » Moderation benachrichtigen
sonic dawn - eclipse

neues album, gerade per zeitreise von 1969 angekommen. der vinylversion liegen sicherlich auch ein paar magick mushrooms bei. dürfte demnächst (oder jetzt bereits) bei cracker und phil, den rittern des zeitlosen (und psychedelischen) rocks, zwar unter "ferner liefen", aber doch laufen. terrestrische grüße meinerseits in den aether :winke:etienoir, 08.02.2019 20:33 #


ahoi eti :winke: bei sonic dawn klingelt irgendwo ein glöckchen..ich denke weil ihr debut bei nasoni erschienen ist. wenn ich mich nicht täusche. werd ich dann bezeiten mal reinhören.phil24, 08.02.2019 21:52 #

Nasoni umterstütze ich ja weiterhin blind. Die Platte war allerdings kein richtiger Knüller. Sie war ok, aber leider nicht mehr.Crackerman, 09.02.2019 22:18 #

ja, so hatte ich das eingeschätzt. auch die neue passt durchaus in euren rahmen, echte begeisterung würde mich aber überraschen.
10.02.2019 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
health - vol4 :: slaves of fear

ich kann gar nicht genau sagen warum, aber es gefällt mir. eigentlich stoßen mich einige der hauptzutaten grundsätzlich ab, als eintopf schmeckt es dann aber eben. ist wie wenn meine freundin was mit zucchini kocht.
10.02.2019 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
jetzt

xiu xiu - girl with basket of fruit

mal sehen, ob ich da auch noch mitgehen kann. amano - schon ne meinung?
10.02.2019 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
ALICE IN CHAINS - Rainier fog
Hey, wir sind Alice In Chains und wir haben für alle Alice In Chains Fans ein weiteres Alice In Chains Album mit neuen Alice In Chains Songs aufgenommen. Das sagt mir dieses Album, mehr leider nicht. Auch nicht nach dem vorerst letzten Durchgang. Es hat sich nicht für einen Langzeiteinsatz qualifiziert. Ich werde diese Band sicher nie schlecht finden können, aber auch nie mehr so unglaublich gut wie auf Facelift.Crackerman, 09.02.2019 23:57 #


Meine Rede. Bis auf den letzten Satz. Findest du "Facelift" besser als "Dirt"?

Hier:

Fischer-Z | Destination Paradise
10.02.2019 | 17:49 » Moderation benachrichtigen
Inspiriert durch Fenne. Rollins Band ist eine von Millionen, die ich mal wieder hören sollte.

ROLLINS BAND - What's the matter, manCrackerman, 05.02.2019 09:37
Ich inspiriere gerne und frage einfach mal in den Raum, welche Rollins-Band-Platte noch so sammlungskomplettierend wäre?reduqtif, 05.02.2019 13:30 #

Da bin ich nicht kompetent genug. Die haben sehr konsequent zwischen Vinyl und kein Vinyl hin- und hergewechselt. Ich kenne also längst nicht alles, auch nicht die, die du gehört hast. The end of silence finde ich sehr gut und ich mag auch so eine reine Rockplatte wie Nice. Die hat mit Black Flag nur noch wenig zu tun, das war aber nie so meins.Crackerman, 08.02.2019 12:55
Rollins Band Essentials: Hard Volume, The End of Silence, Weight.
Nice to habe: Get Some Go Again, Nice, die Live GeschichtenWoas Sois..., 08.02.2019 13:03
Besten Dank euch beiden! (Und an Woas noch 'nen hocherhobenen Daumen für die "Blight" nach dem Rollins-Post.)

---

Hier derweil als Filter noch cool waren:


Filter - Short Bus
10.02.2019 | 17:53 » Moderation benachrichtigen
THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD - Dope idiots
10.02.2019 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
ALICE IN CHAINS - Rainier fog
Hey, wir sind Alice In Chains und wir haben für alle Alice In Chains Fans ein weiteres Alice In Chains Album mit neuen Alice In Chains Songs aufgenommen. Das sagt mir dieses Album, mehr leider nicht. Auch nicht nach dem vorerst letzten Durchgang. Es hat sich nicht für einen Langzeiteinsatz qualifiziert. Ich werde diese Band sicher nie schlecht finden können, aber auch nie mehr so unglaublich gut wie auf Facelift.Crackerman, 09.02.2019 23:57 #


Meine Rede. Bis auf den letzten Satz. Findest du "Facelift" besser als "Dirt"?Olsen, 10.02.2019 12:02 #

Ja, ich habe mich irgendwann mit mir auf Facelift geeinigt. Die sind aber wirklich hautnah zusammen.
10.02.2019 | 18:17 » Moderation benachrichtigen
Kannst du das "erklären"?
Beides gute Platten, aber "Dirt"... #masterpiece
10.02.2019 | 18:28 » Moderation benachrichtigen
Oha, wie erkläre ich das? Ich weiss natürlich, dass die Fan/Expertenmeinung i.a.R. für Dirt spricht. Ich finde halt beide super, Facelift hat möglicherweise den Erstkontakt-Bonus und We die youg ist mein liebster AIC-Song. Das reicht vermutlich, um sie vorn zu sehen. Oder als 1a und 1b vielleicht :smile:.
10.02.2019 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Bin da allerdings auch bei Cracker. Die Facelift höre ich mir auch heutzutage noch gerne an. Allerdings ist das rein subjektiv. Wie bei Reign in Blood oder South of Heaven.
10.02.2019 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Da sollte das Pendel auf jeden Fall Richtung South Of Heaven ausschlagen, einfach weil die Platte eine größere musikalische Bandbreite aufweist. Womit ich im Falle von Slayer unterschiedliche Geschwindigkeiten des Geschredders meine.
10.02.2019 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
Da bin ich wiederum bei dir. Reign in Blood ist mehr ein Statement als Album.
10.02.2019 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
Led Zep's Stairway erschien auch nie als Single :hm:Woas Sois..., 09.02.2019 18:40 #

Greta Van Fleet wollten eigentlich generell keine Singles rausbringen, "Whole Lotta Love" (allerdings nicht in England erschienen) wurden denen glaub ich auch nur vom Label aufgezwängt.
11.02.2019 | 08:43 » Moderation benachrichtigen
Ach nee, das war etwas anders: Da kamen schon von jedem Album 1-2 Singles raus, aber nur in bestimmten Märkten, jedoch nicht in England, weil sie nur da die volle Kontrolle darüber hatten.
11.02.2019 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
ALICE IN CHAINS - Rainier fog
Hey, wir sind Alice In Chains und wir haben für alle Alice In Chains Fans ein weiteres Alice In Chains Album mit neuen Alice In Chains Songs aufgenommen. Das sagt mir dieses Album, mehr leider nicht. Auch nicht nach dem vorerst letzten Durchgang. Es hat sich nicht für einen Langzeiteinsatz qualifiziert. Ich werde diese Band sicher nie schlecht finden können, aber auch nie mehr so unglaublich gut wie auf Facelift.Crackerman, 09.02.2019 23:57 #


Meine Rede. Bis auf den letzten Satz. Findest du "Facelift" besser als "Dirt"?Olsen, 10.02.2019 12:02 #

Ja, ich habe mich irgendwann mit mir auf Facelift geeinigt. Die sind aber wirklich hautnah zusammen.Crackerman, 10.02.2019 17:55 #



Facelift war damals mein Erstkontakt mir der Band und hat daher einen hohen Stellenwert, dicht gefolgt von der Dirt.
11.02.2019 | 10:12 » Moderation benachrichtigen
Team Facelift.
Wenn ich Bock auf Staley-AiC hab, greife ich eher zur Facelift, als zur Dirt.
Ich verstehe, warum Dirt das Meisterwerk ist. Dirt ist so verdammt perfekt ausformuliert. Das reizt mich nicht immer.
Das unperfekte, neue, frische der Facelift gefällt mir oftmals einen Tick besser.
11.02.2019 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
es gibt ja drei klassische alben der band. interessiert mich mal, warum keiner das dritte, das mit dem dreibeinigen hund, nennt. fällt das so ab gegenüber den ersten beiden?
11.02.2019 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Das ist in der Tat auch sehr gut, die Dirt hat aber die besseren Singles.

« erste Seite | zurück | 3714 - 3715 - 3716 - 3717 - 3718 | weiter | letzte Seite » | Seite 3716 von 3749 , 74963 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread