Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

76672 Beiträge - 3368055 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3694 - 3695 - 3696 - 3697 - 3698 | weiter | letzte Seite » | Seite 3696 von 3834 , 76672 Ergebnisse

16.01.2019 | 12:25 » Moderation benachrichtigen


Den Anfang fand ich recht schwach... doch dann kam Twentyfourseven!KurdtKillsBoddah, 16.01.2019 08:18
Ich hab' sie schon, aber bisher die Zeit nicht gefunden... :sad:
16.01.2019 | 13:02 » Moderation benachrichtigen


Wie dystopisch dieses Video ist. Irgendwie ist die Band ja musikalisch ganz nett, aber zwischen Fratboylyrics, Titten auf dem Cover und dem Video ist das fast ein Anschauungsobjekt für Olsen und Woas und all die andern alten weißen Männer hier die im Nebenthread über die Weltverschwörung des Genderismus schimpfen :wink:

("Jeder Song die gleiche Akkordfolge, gleiches Schema, gleiche Melodien" ist halt auch ein Punkt, aber wen interessiert schon die Musik)
16.01.2019 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Na na, Verschwörungsheini bin ich noch nicht, sie Bilderberger.
16.01.2019 | 14:14 » Moderation benachrichtigen


Es ist so, so gut. Ich kann's nicht fassen. Am Anfang war ich total unterwältigt und überfordert, aber jetzt finde ich die Platte richtig geil.
16.01.2019 | 15:05 » Moderation benachrichtigen
robot koch label showcase

soundcloud > spotify.
16.01.2019 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
Manchester Orchestra - Simple Math
16.01.2019 | 16:23 » Moderation benachrichtigen


Muff Potter. - „Colorado“
16.01.2019 | 17:04 » Moderation benachrichtigen

Tony Hawk's Pro Skater 2 - OST
16.01.2019 | 17:05 » Moderation benachrichtigen
Der hat bei mir alles in Gang gebracht!

:heart::heart::heart:
16.01.2019 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte nicht mal ne Plaisie. Nur auf dem N64. Ohne Gesang! :yikes:
16.01.2019 | 17:30 » Moderation benachrichtigen

Cave In - Live At Roadburn 2018 / Tribut To Caleb Scofield

Ich hatte mir die Platte ehrlich gesagt vor allem wegen der schönen Erinnerung ans Festival und des Benefiz-Gedankens bestellt und gar nicht so sehr damit gerechnet, dass sie oft laufen würde. Aber die ist wirklich schön und soundtechnisch hochwertig geworden und lässt sich gut durchhören.
16.01.2019 | 20:36 » Moderation benachrichtigen
hab eben die neue mineral-single gehört. mineral waren ein bisschen nach meiner zeit, kenn die alten sachen nur von weitem. aber das hier gefällt mir eigentlich ganz gut, die b-seite vielleicht sogar noch ein wenig besser. weiß jemand, ob da in absehbarer zeit auch ein längeres format geplant ist?
16.01.2019 | 21:43 » Moderation benachrichtigen

Bernadette La Hengst - Wem gehört die Parkbank?
16.01.2019 | 22:01 » Moderation benachrichtigen


DEPECHE MODE - "blasphemous rumours"
16.01.2019 | 22:05 » Moderation benachrichtigen
und da der Song der letzte auf der Platte ist, reicht mir einmal durchhören als Jugenderinnerung. Weiter geht es mit
NOUVELLE VAGUE - "3"

17.01.2019 | 07:40 » Moderation benachrichtigen


Listener - „Being Empty : Being Filled“

Immer noch unfassbar gut und intensiv. Ebenfalls unfassbar, dass die in keiner einzigen Jahresbestenliste auftaucht.
17.01.2019 | 08:14 » Moderation benachrichtigen
17.01.2019 | 08:51 » Moderation benachrichtigen
Ebenfalls unfassbar, dass die in keiner einzigen Jahresbestenliste auftaucht.Drunken Third, 17.01.2019 07:40 #


Bei mir! Und da sogar auf Platz eins. Aber stimmt schon, hätte eigentlich eine größere Rolle spielen müssen, finde ich auch schwer zu glauben.
17.01.2019 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Da steh ich jetzt aber schön blöd da. Man sollte solche gewagten vielleicht vor dem Posten noch einmal gegenchecken.
17.01.2019 | 09:57 » Moderation benachrichtigen
Ich mag Listener, finde sie auch recht einzigartig in ihrer Herangehensweise (nicht komplett neu, ein Sage Francis macht das ja auch cool). Instrumental gefällt mir "Being Empty..." sehr gut - ich hab einfach auf Albumlänge mit Spoken Word ein Problem. Ähnlich wie mittlerweile bei La Dispute. Sie versuchen es in der Intensität zu variieren, schon klar. Mir fehlt am Ende wohl das Melodische (auch widersprüchlich, hört man sich den ganzen Extrem-Kram an, auf den ich so abfahre). Ich weiss es einfach nicht.

« erste Seite | zurück | 3694 - 3695 - 3696 - 3697 - 3698 | weiter | letzte Seite » | Seite 3696 von 3834 , 76672 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread