Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

75550 Beiträge - 3269884 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3693 - 3694 - 3695 - 3696 - 3697 | weiter | letzte Seite » | Seite 3695 von 3778 , 75550 Ergebnisse

15.01.2019 | 10:35 » Moderation benachrichtigen
SPIDERBAIT - Black Betty

Bin vor kurzem über diese Version gestolpert, ich liebe diesen Song einfach :heart:.
Und mir gefällt der Gedanke, dass diese Generation Musiker mit einer Coverversion vielleicht ihren Respekt für die Wegbereiter wie eben Ironhead Baker oder Leadbelly zum Ausdruck bringen möchten :thumbsup:.Crackerman, 15.01.2019 08:06 #

Da hab ich noch was für dich, Cracker:

Dass der Song es noch in die Tube geschafft hat...
Ist von einer 7", die ich irgendwann Anfang der 90er gekooft hab, und höchstwahrscheinlich ne ganz andere Band :tongue: .
15.01.2019 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Jedenfalls, falls du die deutsche Band Crack Up nicht kennst, kannste mal schauen, ob sie dir taugen. Die haben schon vor Jahren einen sehr ähnliches Sound wie Kvelertak gemacht, wobei sie anfangs noch klar Metal waren und dann eigentlich mit jeder Platte mehr Richtung Schwein'n'Roll gingen:HIRNTOT, 14.01.2019 21:44 #

Neugierig gemacht, reingehört. Rockt auch ganz ok, ist mir aber etwas zu stumpf. Auch kein so richtig guter Gesang. Geht für mich eher Richtung Bronx (die ich nicht mag) als Kvelertak, von denen die ersten Alben besser sind. Allerdings mag ich auch das judaspriestige der letzten Platte.Crackerman, 15.01.2019 08:34 #

Hmm, für mich geht's eindeutig mehr Richtung Kvelertak, weil es halt viel mehr Metal ist, als Bronx es je waren. Und die haben einfach richtig gute Songs, vor allem für eine deutsche Band.
15.01.2019 | 11:06 » Moderation benachrichtigen
SPIDERBAIT - Black Betty

Bin vor kurzem über diese Version gestolpert, ich liebe diesen Song einfach :heart:.
Und mir gefällt der Gedanke, dass diese Generation Musiker mit einer Coverversion vielleicht ihren Respekt für die Wegbereiter wie eben Ironhead Baker oder Leadbelly zum Ausdruck bringen möchten :thumbsup:.Crackerman, 15.01.2019 08:06 #

Da hab ich noch was für dich, Cracker:

Dass der Song es noch in die Tube geschafft hat...
Ist von einer 7", die ich irgendwann Anfang der 90er gekooft hab, und höchstwahrscheinlich ne ganz andere Band :tongue: .eigenwert, 15.01.2019 10:35 #

Hm, keine Ahnung. Könnte vielleicht passen, solange wie die Sachen auseinanderliegen. Ich kannte die Band vorher nicht, die Platten gibt es nur teuer oder aus Australien. Muss sie mal besser kennenlernen.
Danke :cheers:
15.01.2019 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
Ich fand diese Coverversion von Black Betty schon damals total gut!
Mehr kenne ich von der Band aber auch nicht.
15.01.2019 | 11:24 » Moderation benachrichtigen

Zeal & Ardor - Stranger Fruit
15.01.2019 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Ich fand diese Coverversion von Black Betty schon damals total gut!
Mehr kenne ich von der Band aber auch nicht.KurdtKillsBoddah, 15.01.2019 11:14 #

Das Lied ist einfach so wunderbar einfach, dass man sich schon Mühe geben müsste, um es zu verhunzen.
Und über 80 Jahre alt. Dieses monotone Whoho Black Betty Bamalam hat damals bestimmt vielen farbigen Menschen in den USA durch ihre Tage geholfen :bow:



LEADBELLY - Black Betty
15.01.2019 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Libertines - Up the bracket.
15.01.2019 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Hm, keine Ahnung. Könnte vielleicht passen, solange wie die Sachen auseinanderliegen. Ich kannte die Band vorher nicht, die Platten gibt es nur teuer oder aus Australien. Muss sie mal besser kennenlernen.
Danke :cheers:Crackerman, 15.01.2019 11:06 #

Also die Spiderbait von mir sind tatsächlich Aussies, aber halt mehr Punk.
Und aus welcher Zeitspanne jetzt deine Spiderbait stammen, weiß ich halt nicht.
15.01.2019 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Hm, keine Ahnung. Könnte vielleicht passen, solange wie die Sachen auseinanderliegen. Ich kannte die Band vorher nicht, die Platten gibt es nur teuer oder aus Australien. Muss sie mal besser kennenlernen.
Danke :cheers:Crackerman, 15.01.2019 11:06 #

Also die Spiderbait von mir sind tatsächlich Aussies, aber halt mehr Punk.
Und aus welcher Zeitspanne jetzt deine Spiderbait stammen, weiß ich halt nicht.eigenwert, 15.01.2019 11:46 #

Australien passt. Black Betty ist von Mitte der Nuller oder so.
Ich recherchiere und berichte....wenn ich's nicht vergesse :rolleyes:.
15.01.2019 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
Es ist ein und dieselbe Band :gimmefive:.
Ich teste noch ein wenig, aber da ist schon Potential.



SPIDERBAIT - On my way
15.01.2019 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Na, da haben die sich aber lang gehalten :cheers: .
15.01.2019 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Jamie Lenman - Devolver
15.01.2019 | 18:49 » Moderation benachrichtigen

A$AP Rocky - Testing

Myke C-Town hatte wieder den richtigen Riecher, nochmal bisschen reingehört und jetzt funzt das plötzlich mit dem Album und mir. Sind doch echt geile Ideen drauf.
15.01.2019 | 22:45 » Moderation benachrichtigen
RIVERSIDE - Wasteland
16.01.2019 | 08:18 » Moderation benachrichtigen


Den Anfang fand ich recht schwach... doch dann kam Twentyfourseven!
16.01.2019 | 08:37 » Moderation benachrichtigen

Emme Phyzema - Dispelling Differences

Singer/Songwriter-Mathrock-Black Metal. Oder Emma Ruth Rundle feat. Don Caballero feat. Abigor. Da habt ihr's. Mindestens Cornello sollte da die Lauscher spitzen.
16.01.2019 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
Singer/Songwriter-Mathrock-Black Metal. Oder Emma Ruth Rundle feat. Don Caballero feat. Abigor. Da habt ihr's. Mindestens Cornello sollte da die Lauscher spitzen.Powder To The People, 16.01.2019 08:37 #


Das klingt höchst interessant. Zumindest geschrieben. Anhören muss ich es noch.
16.01.2019 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Emme Phyzema - Dispelling Differences

Singer/Songwriter-Mathrock-Black Metal. Oder Emma Ruth Rundle feat. Don Caballero feat. Abigor. Da habt ihr's. Mindestens Cornello sollte da die Lauscher spitzen.Powder To The People, 16.01.2019 08:37 #


schmaltz läuft noch. dann direkt das.
wie sich die spanish love songs hier festgesetzt haben, ist nicht mehr feierlich. der vermutlich nach ry x beste musiktipp aus 2018.
16.01.2019 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Interessant und erfreulich, dass dieser Sound bei dir so gut ankommt.

Hier:


Une Misère - Damages

Die isländischen Abrissbirnen mit einem neuen Song. Einigermaßen stumpf, aber manchmal ist das ja genau richtig so. Ist ein Vorbote des Albums, das bald bei Nuclear Blast erscheinen soll. Eine Deutschland-Tour dazu wäre auch prima. Die würde ich mir sofort wieder geben nach den eindrucksvollen Gewalttaten, die sie beim Roadburn vollbracht haben.
16.01.2019 | 12:17 » Moderation benachrichtigen
Spitalfield - Better Than Knowing Where You Are (Album)

« erste Seite | zurück | 3693 - 3694 - 3695 - 3696 - 3697 | weiter | letzte Seite » | Seite 3695 von 3778 , 75550 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread