Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

73216 Beiträge - 3028581 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3563 - 3564 - 3565 - 3566 - 3567 | weiter | letzte Seite » | Seite 3565 von 3661 , 73216 Ergebnisse

14.09.2018 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
Lass es erst mal bei mir ankommen, dann bilde ich mir sicher eine Meinung dazu. Aktuell hat es noch die Deutsche Post in ihrem Auto.OneFingerSalute, 14.09.2018 13:37 #


Habe bei Spotify einmal reingelauscht, mir wäre höheres Tempo vermutlich lieber gewesen.Alphex, 14.09.2018 15:48 #

Kennst du eigentlich Dead Girls Academy? Sollte was für dich sein, Platte heißt Alchemy.
14.09.2018 | 16:40 » Moderation benachrichtigen

El Mariachi - Wir, wohin und wann

Deutschsprachiger Punkrock, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Band spielt aber wieder zusammen, unter anderem Mitte Januar in Bremen (neben anderen Bands holen sie für den Abend auch Duesenjaeger in den Schlachthof), also ist langsam Abstauben angesagt. Wer kein Problem damit hat, sich ein paar schnelle Songs anzuhören, die an die üblichen verdächtigen deutschen Großkopferten der Szene denken lassen und wegen des Gesangs BoySetsFire ins Gedächtnis rufen, ist hier mehr als ordentlich bedient.

Bonus: Das Album wurde wohl von einem bekannten Forumsmitglied hochgeladen, sehe ich gerade.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 14.09.2018 16:46

14.09.2018 | 16:45 » Moderation benachrichtigen
Lass es erst mal bei mir ankommen, dann bilde ich mir sicher eine Meinung dazu. Aktuell hat es noch die Deutsche Post in ihrem Auto.OneFingerSalute, 14.09.2018 13:37 #


Habe bei Spotify einmal reingelauscht, mir wäre höheres Tempo vermutlich lieber gewesen.Alphex, 14.09.2018 15:48 #

Thrice fahren schon seit "Vheissu" kaum noch hohes Tempo. "The Grey" fand ich underwhelming, aber ich bin schon bisschen gespannt. Meistens haben sie ja doch ein paar richtige gute Songs in petto.
14.09.2018 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
14.09.2018 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
Powder, lass mal was zur Mineral hören.
Vermutlich keine Offenbarung?
14.09.2018 | 17:40 » Moderation benachrichtigen

jon hopkins - singularity
14.09.2018 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Powder, lass mal was zur Mineral hören.
Vermutlich keine Offenbarung?Drunken Third, 14.09.2018 17:35 #

Ah stimmt, ich wollte doch rückmelden. Zunächst nochmal tausend Dank für die Überlassung der CD!:cheers:
Tja, natürlich bin ich Midwestern-erprobt, weswegen ich nun keine völlige Überwältigung verzeichnen kann. Ich gehe aber definitiv mit, dass die Ausbrüche im Gegensatz zum Nachfolger die Sache deutlich intensivieren. Im Zweifelsfall würde ich nun also auch zum Debüt greifen. Allein der Opener ist das schon wert.

Eine wichtige Ergänzung zur Sammlung. Vorher sträflich nebenbei gehört, nun wissend zunickend.:hi:
14.09.2018 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
Valid.
Was empfiehlt der Herr ansonsten aus dem Genresumpf? Bin da weniger bewandert, als man vielleicht denken würde. Meine Perlen heißen „Static Prevails“ und eben „The Power Of Failing“, danach wird es schon dünner. The Promise Ring konnten mich nicht so umhauen, Braid habe ich nur mal nebenbei getestet.
14.09.2018 | 21:42 » Moderation benachrichtigen
Lass es erst mal bei mir ankommen, dann bilde ich mir sicher eine Meinung dazu. Aktuell hat es noch die Deutsche Post in ihrem Auto.OneFingerSalute, 14.09.2018 13:37 #


Habe bei Spotify einmal reingelauscht, mir wäre höheres Tempo vermutlich lieber gewesen.Alphex, 14.09.2018 15:48 #

Thrice fahren schon seit "Vheissu" kaum noch hohes Tempo. "The Grey" fand ich underwhelming, aber ich bin schon bisschen gespannt. Meistens haben sie ja doch ein paar richtige gute Songs in petto.Powder To The People, 14.09.2018 16:45 #


Zwischen "höherem Tempo" und "hohem Tempo" ist in dem Fall ja Luft. Die Synth-Klekse auf dem Vorabtrack haben mir richtig gut gefallen, aber posthardcore'sche 16el-Leads in Mid- bis Downtempo wirken immer so deprimierend. Es ist Herbst, ja, aber ein bisschen Lebensbejahung kann ja auch mal sein.

@Hirntot: Ich glaube nicht, wird angecheckt und dann hier berichtet.
14.09.2018 | 22:35 » Moderation benachrichtigen
@Hirntot: Ich glaube nicht, wird angecheckt und dann hier berichtet.Alphex, 14.09.2018 21:42 #

Hat bei mir paar Durchläufe gebraucht, bis ich sie richtig geil fand, aber eigentlich verbinden sie zwei Gangarten, die du liebst, also könnt was werden.
14.09.2018 | 23:27 » Moderation benachrichtigen
Valid.
Was empfiehlt der Herr ansonsten aus dem Genresumpf? Bin da weniger bewandert, als man vielleicht denken würde. Meine Perlen heißen „Static Prevails“ und eben „The Power Of Failing“, danach wird es schon dünner. The Promise Ring konnten mich nicht so umhauen, Braid habe ich nur mal nebenbei getestet.Drunken Third, 14.09.2018 21:27

Ach was! Dein Ernst? Da kann ich dir ja Nachhilfe geben. Du überrascht immer wieder!
14.09.2018 | 23:59 » Moderation benachrichtigen
Moin, liebe Sportsfreunde. Alles okay hier buten un binnen?
15.09.2018 | 00:16 » Moderation benachrichtigen
Es ist Herbst, ja, aber ein bisschen Lebensbejahung kann ja auch mal sein.Alphex, 14.09.2018 21:42 #

Stimmt, bei den betrüblichen 25-30 Grad, die momentan vordringlich herrschen, fällt es einem äusserst schwer irgendwo einen Schimmer von Lebensbejahung zu erhaschen.
Dazu dann noch die neue Thrice und schwupps sind die Pulsadern offen.
15.09.2018 | 02:06 » Moderation benachrichtigen
Es ist Herbst, ja, aber ein bisschen Lebensbejahung kann ja auch mal sein.Alphex, 14.09.2018 21:42 #

Stimmt, bei den betrüblichen 25-30 Grad, die momentan vordringlich herrschen, fällt es einem äusserst schwer irgendwo einen Schimmer von Lebensbejahung zu erhaschen.
Dazu dann noch die neue Thrice und schwupps sind die Pulsadern offen.LarryRansomInferno, 15.09.2018 00:16 #


Also hier hatte es heute keine 30 Grad und überhaupt ist der Beitrag doof.
15.09.2018 | 02:09 » Moderation benachrichtigen
Mir war nicht bewusst, dass deine Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr als 24 Stunden umfasst. Wir hatten vorgestern 28 Grad. Davon mal abgesehen sind alle meine Beiträge doof.
15.09.2018 | 08:14 » Moderation benachrichtigen
Valid.
Was empfiehlt der Herr ansonsten aus dem Genresumpf? Bin da weniger bewandert, als man vielleicht denken würde. Meine Perlen heißen „Static Prevails“ und eben „The Power Of Failing“, danach wird es schon dünner. The Promise Ring konnten mich nicht so umhauen, Braid habe ich nur mal nebenbei getestet.Drunken Third, 14.09.2018 21:27

Ach was! Dein Ernst? Da kann ich dir ja Nachhilfe geben. Du überrascht immer wieder!Go Ahead Eagle, 14.09.2018 23:27 #

Mach mal mit. Die erste American Football wurde hier schon immer angepriesen, Get Up Kids sowieso. Cursive werden mit reingezählt und meine geschätzten Cap'n Jazz. Vom Sound her sogar Sunny Day Real Estate, wobei die glaube ich nicht aus der Gegend stammen.
15.09.2018 | 08:51 » Moderation benachrichtigen
Christie Front Drive nicht zu vergessen. :klugscheiss:
15.09.2018 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
die eltern des midwestern emo :klugscheiss:


split lip - for the love of the wounded
15.09.2018 | 09:09 » Moderation benachrichtigen
Also Sunny Day und Texas Is The Reason wurden schon immer von mir geliebt, fallen aber für mich nicht ganz in das Midwesternschema.
Dazu hat meine weinvernebelte Birne mir gestern vorenthalten, dass ich selbstredend die Four Minute Mile und auch die erste American Football und Cap‘n Jazz liebe (wobei auch hier letztere nicht ganz dem Sound entspricht, den ich meine).
Christie Front Drive habe ich glaube ich irgendein Kleinformat, da schau ich nochmal wenn ich wieder zu Hause bin.
Cursive kenne ich bislang nur vom Namen, hatte die irgendwie immer unter Noise abgespeichert, warum auch immer.

Edit für Baron: Kitthawk habe ich ja bekanntermaßen längst entdeckt, bevor du die in die Runde wirfst. Aber das wäre genau der Sound, den ich suche.

Zuletzt geändert von Drunken Third 15.09.2018 09:27

15.09.2018 | 09:22 » Moderation benachrichtigen
manchmal frag ich mich, ob d3 mich auf ignore gesetzt hat. :hm:

« erste Seite | zurück | 3563 - 3564 - 3565 - 3566 - 3567 | weiter | letzte Seite » | Seite 3565 von 3661 , 73216 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread