Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

72786 Beiträge - 2995113 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3517 - 3518 - 3519 - 3520 - 3521 | weiter | letzte Seite » | Seite 3519 von 3640 , 72786 Ergebnisse

10.08.2018 | 09:11 » Moderation benachrichtigen
10.08.2018 | 10:59 » Moderation benachrichtigen


The Blacktop Cadence - "Chemistry For Changing Times"
10.08.2018 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
Pkew Pkew Pkew s/t +1
Hatte ich "damals" nach ein paar Durchläufen weggelegt, vor ein paar Wochen hab ichs wegen Lunas Konzertbericht dann wieder ausgepackt. Jetzt bin ich total drauf hängen geblieben, verrückt.
10.08.2018 | 12:21 » Moderation benachrichtigen


Deafheaven - „Ordinary Corrupt Human Love“

Herzerwärmend, dieses sympathisch-schiefe Gitarrengepicke am Anfang von „You Without End“. Ein Song wie ein warmes Bad nach einem nasskalten Wintertag: Einlullend, entspannend, manchmal einfach notwendig.
10.08.2018 | 15:04 » Moderation benachrichtigen

Tricky - Maxinquaye
10.08.2018 | 19:22 » Moderation benachrichtigen

helena hauff - qualm
10.08.2018 | 19:51 » Moderation benachrichtigen

son lux - brighter wounds


ein albumsong in neuer form, schickes video inklusive:

The Fool You Need (Enough of Me)
10.08.2018 | 22:59 » Moderation benachrichtigen
11.08.2018 | 00:44 » Moderation benachrichtigen


mien - s/t
11.08.2018 | 10:20 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Soul Assassins - Dia Del Asesinato

Holy shit, Muggs ausserhalb von Cypress Hill ist echt im Spätsommer seiner Karriere. Alles was der da anfasst ist absolut hochkarätig. Also nicht, dass die SA-Reihe nicht sowieso schon hoch im Kurs steht, aber diese halbstündigen Minialben die der in den letzten Jahren rausbringt sind nochmal extra nice. Wermutstropfen: Mies teures Vinyl/CD. Limited Edition hin oder her, aber 50$/25$? Plus die Versandkosten? Nee, da warte ich lieber drauf, dass da vielleicht noch irgendeine normale Repress kommt und wenn nicht, scheiss drauf. Die Veröffentlichungspolitiken der Amis haben sich in diese Richtung gewandelt. Da macht man nix dran. Jetzt hoffe ich nur, dass das kommende CH-Album ähnlich qualitativ ausfällt. Hab aber schon gelesen, dass er da kaum Samples verwendet, sondern mehr selbsteingespielte Sachen. Das hat bei N*E*R*D* funktioniert, aber CH hätte ich lieber wieder wie auf Temples Of Boom oder IV. Nun gut. Mal abwarten.
11.08.2018 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Ah, muss ich mal beigehen, meanwhile something smooth

Aphex Twin - T69 Collapse :elmo:
11.08.2018 | 10:58 » Moderation benachrichtigen


Lucero - „1372 Overton Park“

Sehr schön. Kannte nur „Bike Riders“ von irgendeinem alten Sampler und nach der Story in der aktuellen Visions (Donnerstag am Bahnhof gekauft, meine erste seit ca. 5 Jahren) Bock auf die Band bekommen. Das hier war wohl die eine Scheibe auf einem Major, gefällt aber verdammt gut. Whiskystimme auf melancholischem Alt-Country-Emo-Punk, oder so. Memphis, Baby!

Zuletzt geändert von Drunken Third 11.08.2018 11:01

11.08.2018 | 13:11 » Moderation benachrichtigen

Deafheaven - „Ordinary Corrupt Human Love“Drunken Third, 10.08.2018 12:21 #


Ich bin mit dem Album gerade durch's Rewe. Einfach nur episch! :bow:
Honeycomb erinnert mich gegen Ende total an Oasis.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah 11.08.2018 13:24

11.08.2018 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
11.08.2018 | 15:42 » Moderation benachrichtigen

Limp Bizkit - Results may vary


...bestes Album der Durst-Band. :heart:
11.08.2018 | 17:02 » Moderation benachrichtigen


Lucero - „1372 Overton Park“

Sehr schön. Kannte nur „Bike Riders“ von irgendeinem alten Sampler und nach der Story in der aktuellen Visions (Donnerstag am Bahnhof gekauft, meine erste seit ca. 5 Jahren) Bock auf die Band bekommen. Das hier war wohl die eine Scheibe auf einem Major, gefällt aber verdammt gut. Whiskystimme auf melancholischem Alt-Country-Emo-Punk, oder so. Memphis, Baby!Drunken Third, 11.08.2018 10:58


Das neue Album soll angeblich wieder mehr Richtung Overton Park, sprich mehr Brass, gehen. Könnte also durchaus was für dich sein.
11.08.2018 | 17:34 » Moderation benachrichtigen

Till Brönner & Dieter Ilg - Nightfall

...der deutsche Miles Davis. :bow:
11.08.2018 | 17:36 » Moderation benachrichtigen

Deafheaven - „Ordinary Corrupt Human Love“Drunken Third, 10.08.2018 12:21 #


Ich bin mit dem Album gerade durch's Rewe. Einfach nur episch! :bow:
Honeycomb erinnert mich gegen Ende total an Oasis.KurdtKillsBoddah, 11.08.2018 13:11 #
Das Ding hat sich über dreivier Durchläufe bei mir mittlerweile auch Reputation erarbeitet und noch mehr unterstrichen, dass jedes Meckerli auf hohem Niveau klettert.
Dennoch: Bosse-De-Nage kommen im September mit ihrem fünften Album und das könnte - sofern deren Schönklangquantität nicht auch so zugenommen hätte - "Ordinary Corrupt Human Love" übertölpeln.

---


Limp Bizkit - Results may vary


...bestes Album der Durst-Band. :heart:roquai, 11.08.2018 15:42 #
Aha, erörter' das mal.
Hier: "Significant Other", der NM-Klassiker.
11.08.2018 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
Significant Other feiere ich auch noch regelmäßig ab, keine Frage - Results may vary ist aber so herrlich episch dass es nicht mehr lustig ist.
11.08.2018 | 17:53 » Moderation benachrichtigen

Foxing - Nearer My God

Pickepackevoll mit Ideen, Emorock ist weiterhin zu finden, aber da ist noch so viel, viel mehr. Frühe Ich höre frühe Portugal. The Man, TV On The Radio, Everything Everything. Und das nur in Gameshark. Dudelsäcke gibt es auch noch. Absolut geiles Teil und mit jedem Hören entdecke ich etwas Neues.

« erste Seite | zurück | 3517 - 3518 - 3519 - 3520 - 3521 | weiter | letzte Seite » | Seite 3519 von 3640 , 72786 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread