Zur mobilen Seite wechseln

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

72131 Beiträge - 2934760 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3365 - 3366 - 3367 - 3368 - 3369 | weiter | letzte Seite » | Seite 3367 von 3607 , 72131 Ergebnisse

18.04.2018 | 14:12 » Moderation benachrichtigen


Eels - Hombre Lobo
18.04.2018 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
18.04.2018 | 15:16 » Moderation benachrichtigen
Dieser Deafheaven-Song klingt für mich überhaupt nicht nach More-of-the-Same, sondern tatsächlich mal wieder richtig gut! Von daher mal wieder ausnahmslose Zustimmung zu Ofsi :smile:
Das Nerven-Video hätte ich auch gepostet, wenn Woas mir nicht zuvor gekommen wäre. Das finde ich auch super, bin hoch gespannt aufs Album am Freitag. #Fanboy
18.04.2018 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
18.04.2018 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
Turbonegro - Apokalüze Dudes.
18.04.2018 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
Olsen, 18.04.2018 15:18 #


Ist das die mit "500 Miles" drauf? Ich mag den Song.
18.04.2018 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
Nein, das ist auf der "Zig Zag", ein Album weiter. Ist übrigens ein Cover mit einigen Textänderungen.


18.04.2018 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
Von daher mal wieder ausnahmslose Zustimmung zu Ofsi :smile:schmirglie, 18.04.2018 15:16 #


Klar, was sonst :gimmefive:
18.04.2018 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
Nein, das ist auf der "Zig Zag", ein Album weiter. Ist übrigens ein Cover mit einigen Textänderungen.


Olsen, 18.04.2018 16:48 #

:hm: Ich mochte den Vorgänger, der war sehr düster und irgendwie, trotz New-Metal-Sozialisation, eigen. Ab "Break The Cycle" wurde es schon arg pathetisch, wobei ich "Epiphany", "Suffer" oder "Can't Believe" auch heute noch stark finde ("Outside" hat sich abgelutscht).
18.04.2018 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
Dieser Deafheaven-Song klingt für mich überhaupt nicht nach More-of-the-Same, sondern tatsächlich mal wieder richtig gut! Von daher mal wieder ausnahmslose Zustimmung zu Ofsi :smile:schmirglie, 18.04.2018 15:16


Yes. Ich liebe Songs, die mit Geballer starten und versöhnlich enden. Großes Emo-Outro, dafür ein :heart:
Bitte den Stil fortführen, poppiger hat man ein Gewächs formerly known as Black Metal noch nicht gehört.
Btw: Klasse Video auch!
18.04.2018 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Von daher mal wieder ausnahmslose Zustimmung zu Ofsi :smile:schmirglie, 18.04.2018 15:16 #


Klar, was sonst :gimmefive:OneFingerSalute, 18.04.2018 16:52 #

Wo du grad mal hier bist, guck was der Powder horcht:
18.04.2018 | 17:03 » Moderation benachrichtigen
Bitte den Stil fortführen, poppiger hat man ein Gewächs formerly known as Black Metal noch nicht gehört.Drunken Third, 18.04.2018 16:55 #

Ja, sie haben den Stil wieder gewechselt. Weg vom Thrash, dafür jetzt, naja, ich würde sagen, zum Alternative Rock. Diese Gitarrenmelodien klingen schon sehr nach den Foo Fighters, ehrlich gesagt :bigsmile:
Btw: Klasse Video auch!Drunken Third, 18.04.2018 16:55 #

Absolut.
18.04.2018 | 17:16 » Moderation benachrichtigen
Hier grade quer durch die Arctic Monkeys-Discografie, in Vorbereitung aufs Hurricane.
"Suck it and See" ist ein unterbewertetes Album, nach wie vor.
18.04.2018 | 17:18 » Moderation benachrichtigen
Hier grade quer durch die Arctic Monkeys-Discografie, in Vorbereitung aufs Hurricane.
"Suck it and See" ist ein unterbewertetes Album, nach wie vor.schmirglie, 18.04.2018 17:16 #

Ich mochte ihr letztes recht gern, da konnte man schon dancen. Bin jedenfalls gespannt was jetzt kommt.
18.04.2018 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
Welche Monkeys empfehlt ihr jemandem, der nur die erste kennt? Damals, als die frisch waren, konnte ich aufgrund von Hype-Nerverei nicht reinhören und musste das auf den Sommer 2015 vertagen. (Und es lag auch daran, dass ich diese englischen 1-Pfund-Läden vollgestopft mit bester CD-Ware der englischen Welle vorfand.)

:hm: Ich mochte den Vorgänger, der war sehr düster und irgendwie, trotz New-Metal-Sozialisation, eigen. Ab "Break The Cycle" wurde es schon arg pathetisch, wobei ich "Epiphany", "Suffer" oder "Can't Believe" auch heute noch stark
finde ("Outside" hat sich abgelutscht).Powder To The People, 18.04.2018 16:52 #


"Break The Cycle" ist die einzige, die ich kenne. Höre die gerade zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren. Und war gerade überrascht, wie textsicher ich bei "Outside" noch bin, wie sehr mich das Stück innerlich und textlich immer noch abholt.
18.04.2018 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Welche Monkeys empfehlt ihr jemandem, der nur die erste kennt? Damals, als die frisch waren, konnte ich aufgrund von Hype-Nerverei nicht reinhören und musste das auf den Sommer 2015 vertagen. (Und es lag auch daran, dass ich diese englischen 1-Pfund-Läden vollgestopft mit bester CD-Ware der englischen Welle vorfand.)Olsen, 18.04.2018 17:25 #

Die zweite, "Favourtite Worst Nightmare", schlägt quasi in dieselbe Kerbe wie das Debüt, halt nicht ganz so hitdicht. Wäre aber zu empfehlen. Allein die drei Singles lohnen schon. "Teddy Picker" ist sooo tanzbar. Und ich persönlich mag die "AM" wegen ihrer Poppigkeit.
18.04.2018 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
CALLA - Collisions.
HERZELEIN!
18.04.2018 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mich mit AM schwer getan, mochte zuerst nur "R U Mine" (weil klassisch Monkeys) und "Why'd you only call me when you're high". Mittlerweile finde ich aber auch sonst Gefallen an der Platte.
Zur zweiten hat Powdy alles geschrieben, die dritte würde ich eher nicht empfehlen. Danach haben sie ihren Stil halt etwas gewandelt, ich denke die vierte könnte dir auch gefallen.
Bin definitiv auch gespannt, was jetzt kommt. Könnte aber schwierig werden.
18.04.2018 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Von daher mal wieder ausnahmslose Zustimmung zu Ofsi :smile:schmirglie, 18.04.2018 15:16 #


Klar, was sonst :gimmefive:OneFingerSalute, 18.04.2018 16:52 #

Wo du grad mal hier bist, guck was der Powder horcht:
Powder To The People, 18.04.2018 16:56


Attention whore!

Aber das ist jetzt nicht Erstkontakt oder?
18.04.2018 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Nee, kenne schon bisschen was von denen und hab die "Trips". Aber jetzt will ich mal genauer gucken was da so dran ist.

« erste Seite | zurück | 3365 - 3366 - 3367 - 3368 - 3369 | weiter | letzte Seite » | Seite 3367 von 3607 , 72131 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread