Zur mobilen Seite wechseln

Sunplugged Melt! FahrradTour

1 Beitrag, keine Antwort - 353 Aufrufe
08.07.2013 | 08:45 » Moderation benachrichtigen
http://www.facebook.com/events/186870011480928/

http://www.konzertkultour.de/sunplugged-melt-fahrradtour/

Während des Melt!-Wochenendes einfach mal den Betriebsmodus wechseln und statt durchgängiger Zeltplatz-Aussicht mal ganz anders in die Umwelt schauen? Architektur, Musik, Parkgestaltung: der Wörlitzer Park direkt an der Elbe ist heute ein Weltkulturerbe der UNESCO und nur wenige Kilometer vom Melt! Festival entfernt.

Daher bietet euch KonzertKultour als gemeinsames Projekt von Melt! Festival & der TourismusRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V. & der Green Music Initiative erstmalig eine etwa 15 Kilometer lange Fahrradtour mit Catering und Soundsystem rund um das Festival an. Diese startet am Samstag den 20. Juli gegen Mittag und wird begleitet von einem Lastenrad für Catering, sowie diversen mobilen Solar-Soundsystemen, die von uns oder euch selbst mit den buntesten Klängen bestückt werden.

Neben dem Wörlitzer Park gibt es einen Abstecher zum Ampelhaus in Oranienbaum, wo die Künstler der Rotterdamer Stiftung Orangeman nach “Use it again” auch dieses Jahr wieder eine großartige Designausstellung namens “KingSize” zum Thema „Wie verwertet ein Königshaus seinen Müll?“ realisiert. Viele der Künstler werden Euch dort begrüßen, bevor sie gemeinsam mit Euch zum Melt! nach Ferropolis fahren.

Eine begrenzte Anzahl an Fahrrädern für die Teilnahme an dieser Tour erhaltet ihr gegen eine geringe Gebühr direkt vor Ort. Weitere Infos erhaltet ihr ab sofort unter melt@konzertkultour.de, verbindliche Anmeldungen sind dort ebenfalls bereits möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 30 Personen begrenzt.

Und wer lieber läuft statt fährt, die Region aber trotzdem gern auf eigene Faust erkunden möchte, kann sich auf dem Campingplatz an den Stand der TourismusRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V. wenden, die gerne Auskunft zu Ausflugszielen und kulturellen Angeboten in der Region geben.

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Sunplugged Melt! FahrradTour