Zur mobilen Seite wechseln

die platten des monats of all times

41 Beiträge - 10314 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 41 Ergebnisse

05.04.2018 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
mir war die anzahl der seiten noch nie zuviel und viel gute musik habe ich auch nur beim durchlesen der kritiken entdeckt.housefrau1981, 05.04.2018 07:43 #


die anzahl der "neu entdeckten" alben in der visions war bei mir schon mal höher - und -
ich find ja schon den threadtitel geil... so herrlich unkompliziert.-pmh-, 05.04.2018 10:44 #

Für deinen Geschmack hat die Visions aber zumindest noch viel im Angebot. Ich entdecke interessante Sachen heutzutage eher durch ein Überfliegen von Newslettern, z. B. Flight13, Per Koro, Melodicsound (für Hair Metal/Hard Rock) etc.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 41 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » die platten des monats of all times