Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19078 Beiträge - 966944 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 950 - 951 - 952 - 953 - 954 | Seite 954 von 954 , 19078 Ergebnisse

27.06.2020 | 21:00 » Moderation benachrichtigen
Hertha hilft gerne.:cheers:DIRTY_PUNK, 20.06.2020 18:56 #

Ich wusste, dass auf meine Hertha Verlass ist! :cool:
:cheers:
27.06.2020 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
Hertha steht förmlich für Stabilität und Kontinuität.
Erzielen sie doch die gleiche Platzierung wie letzte Saison.

Unterjährig gabs Turbulenzen?
Nie von gehört.
28.06.2020 | 17:28 » Moderation benachrichtigen
In der zweiten Liga stand einiges auf der Kippe und dann ging der Spieltag auch noch furchtbar los, aber am Ende bleibt der KSC in der Liga und der HSV auch, mehr konnte ich mir nicht wünschen.
Bei der Relegation bin ich jetzt recht leidenschaftslos, das Duell Traditionsverein gegen Provinzclub sieht aber auf dem Papier spannend aus.
28.06.2020 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Aber so ein 1:5 gegen Sandhausen muss man auch erst mal hinkriegen.
28.06.2020 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Ja, denen sind gegen Ende aber mal so richtig die Nerven durchgegangen. Da war sogar ich kurz davor Mitleid zu bekommen. Wenn man aber einfach nur die erste Halbzeit anschaut, sieht man schon, dass es seinen Gründe hat warum der Verein immer noch in der zweiten Liga spielt. Und dabei hat Bielefeld extra noch geholfen.
29.06.2020 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Schöner 11F Artikel über die Minderleister vom vergangenen Wochenende (siehe BvB & Köln) und eben jene Teams, die sich tatsächlich für die goldene Ananas ins Zeug gelegt haben (siehe Arminia & Sandhausen).
29.06.2020 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Meine Borussia hat einen neuen Hauptsponsor:



...endlich ist der hässliche gelbe Balken der Postbank Geschichte. :smile:

Zuletzt geändert von roquai 29.06.2020 16:46

29.06.2020 | 18:46 » Moderation benachrichtigen
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier keinen interessiert:



:heart:
29.06.2020 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Gefällt dir dieses Design echt?
29.06.2020 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
Ja, gefällt mir - das Muster ist eine Hommage an das Vereinsmuseum - solche Details finde ich gut.

Ganz davon abgesehen, dass die elendig lange Sponsorensuche jetzt endlich ein Ende hat.
30.06.2020 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Tönnies tritt als Aufsichtsrat zurück.
Vielleicht wäre einer für Wirecard.
(Oder Hertha...)
30.06.2020 | 18:44 » Moderation benachrichtigen
Wünschst du den beiden Vereinen etwa Coronafälle?
30.06.2020 | 19:50 » Moderation benachrichtigen
Vom FC Meineid zur Hertha? :yikes: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
02.07.2020 | 20:23 » Moderation benachrichtigen
The brief moment in time, when BVB seamed to be cool....
03.07.2020 | 08:54 » Moderation benachrichtigen
also nach dem Hinspiel gestern - was ich nur mit einem halben Auge verfolgt habe - müssten eigentlich beide runter. :klugscheiss:
03.07.2020 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Wieso, Heidenheim hat doch gut gekämpft...

Aber für eine Institution der 1. Liga war das ziemlich schäbig von Werder... :messer:
03.07.2020 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Ich kann mich über das System der Relegation jedes Jahr wieder aufregen. So verdammt unfair und nur dazu da, um Einnahmen zu generieren.

Hab mal ins Spiel gestern reingeschaltet und war beeindruckt von der allumfassenden Langeweile, die schon nach wenigen Minuten Besitz von mir ergriffen hatte.
03.07.2020 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Ich kann mich über das System der Relegation jedes Jahr wieder aufregen. So verdammt unfair und nur dazu da, um Einnahmen zu generieren.

Hab mal ins Spiel gestern reingeschaltet und war beeindruckt von der allumfassenden Langeweile, die schon nach wenigen Minuten Besitz von mir ergriffen hatte.Olsen, 03.07.2020 13:34 #

.
..
...
....

Sportlich begründen kann die Relegation ja keiner.

« erste Seite | zurück | 950 - 951 - 952 - 953 - 954 | Seite 954 von 954 , 19078 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread