Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19012 Beiträge - 958710 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 946 - 947 - 948 - 949 - 950 | weiter | letzte Seite » | Seite 948 von 951 , 19012 Ergebnisse

21.03.2020 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Was ein Krimi. Wahnsinns Verlängerung und ein nahezu perfektes Elfmeterschießen.
Finale!!!
21.03.2020 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
Sagen wir mal so: Ein Spiel, das von seiner Bedeutung gelebt hat. Fussballerisch war da über weite Strecken wenig los, vor allem in der regulären Spielzeit. Die erste Hälfte der Verlängerung hatte es aber durchaus in sich.

Kurz vor der EM lief übrigens noch das hier:
22.03.2020 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Auch das hab ich mir angeschaut.
Jörg Schmadtke erst als Torwart, dann als Feldspieler im Sturm mit Torvorbereitung.
Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
David Wagner trifft gegen Bremen.
Rostock scheitert knapp an den UEFA Cup Rängen.
Schön, schön.
08.04.2020 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Wer aktuell den runden, weißen Ball auf sattem, grünen Rasen vermisst dem sei herzlichts "Sunderland 'til I die" ans Herzchen gelegt. Drama, Spannung, Fußball!
Eine Doku über den Abstiegskampf des AFC Sunderland in der Saison 17/18 (Staffel 1).
Sowie der darauffolgenen Saison (Staffel 2).
Steht auf Netflix und ist wirklich, wirklich, richtig, richtig großartig.a
23.04.2020 | 09:31 » Moderation benachrichtigen
Ab 11 Uhr gehts um die Fortführung der Bundesliga mit Geisterspielen.
Bin sehr gespannt, was da beschlossen wird.

Ich weiß selbst nicht mehr so genau, wie ich das denn finde und was ich genau befürworten will.
Einerseits will ich die spannende Saison weitergehen sehen.
Andererseits waren Geisterspiele nie das Gelbe vom Ei.
Also nicht nur was die Atmosphäre anbetrifft, sondern ganz besonders was das Geschehen auf dem Platz betrifft.
Eine Geisterkonferenz kann ich mir kaum vorstellen, geschweige denn einen Geistermeister.
Oder Geisterabstiegskampf.
23.04.2020 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß selbst nicht mehr so genau, wie ich das denn finde und was ich genau befürworten will.Go Ahead Eagle, 23.04.2020 09:31 #
Seh ich genauso. Ich hätte mittlerweile kein Problem mehr damit gehabt, wenn die Saison einfach abgebrochen worden wäre. Eine Weiterführung stelle ich mir sehr sehr zäh vor.
23.04.2020 | 22:02 » Moderation benachrichtigen
Ich hab da auch keine Meinung (mehr) zu, aber ich muss die Entscheidung ja auch nicht treffen.
Was internationalen Fußball angeht sehe ich nächste Saison aber sehr arge Probleme, denn dafür müssten die anderen Ligen ja auch fertig spielen, und dass das in absehbarer Zeit in Italien, Spanien, England und Frankreich passiert, glaube ich eher nicht. Mal abgesehen davon, dass dann für die CL auch einiges an Reisetätigkeit zu tun wäre. Wird auf jeden Fall noch einigen Klärungsbedarf geben.
24.04.2020 | 07:31 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß selbst nicht mehr so genau, wie ich das denn finde und was ich genau befürworten will.Go Ahead Eagle, 23.04.2020 09:31 #
Seh ich genauso. Ich hätte mittlerweile kein Problem mehr damit gehabt, wenn die Saison einfach abgebrochen worden wäre. Eine Weiterführung stelle ich mir sehr sehr zäh vor.Jack Crabb, 23.04.2020 09:53 #

Andererseits wird es meiner Meinung nach ich auch im Oktober, November noch keine 80000 Leute in einem Stadion geben. Also spätestens zur neuen Saison müssen wir uns wahrscheinlich an erstmal leere Ränge gewöhnen müssen.
24.04.2020 | 07:51 » Moderation benachrichtigen
Andererseits wird es meiner Meinung nach ich auch im Oktober, November noch keine 80000 Leute in einem Stadion geben. Also spätestens zur neuen Saison müssen wir uns wahrscheinlich an erstmal leere Ränge gewöhnen müssen.Geoffrey Peterson, 24.04.2020 07:31 #


Ja klar. Da hast Du ziemlich sicher recht mit.
Umso weniger spricht dagegen, sich jetzt schon an Geisterspiele zu gewöhnen.

Auch wenn ein Jens Lehmann ja bereits für den Neustart im Mai für ca. 20.000 Zuschauer Leute in der Allianz Arena plädiert, weil dann ja jeder 10 Meter Platz um, sich herum hätte. :messer:
24.04.2020 | 08:52 » Moderation benachrichtigen
Ich habe auch keinen Plan, was ich gut und was ich richtig finden soll und was nicht. Ein "Sonderweg" für den Fußball erscheint mir immer noch komisch - wirtschaftliche Zwänge gut und schön, die hat meine Stammkneipe aber auch und sie bekommt keine Extrawurst. Ansonsten ist es einer der vielen Aspekte, die meine persönliche Kompetenz einfach überfordern. Es gibt einfach keine Präzendenzfälle, die wenigstens etwas Orientierung bieten könnten. Vielleicht hat das alles ein Gutes, vielleicht kommt der Satz "Ich weiß es nicht" wieder ein bisschen mehr in Mode. Würde in Zeiten, in denen zu viele Leute sich für Experten für alles Mögliche halten, ganz guttun.
24.04.2020 | 09:04 » Moderation benachrichtigen
Andererseits wird es meiner Meinung nach ich auch im Oktober, November noch keine 80000 Leute in einem Stadion geben. Also spätestens zur neuen Saison müssen wir uns wahrscheinlich an erstmal leere Ränge gewöhnen müssen.Geoffrey Peterson, 24.04.2020 07:31 #


Auch wenn ein Jens Lehmann ja bereits für den Neustart im Mai für ca. 20.000 Zuschauer Leute in der Allianz Arena plädiert, weil dann ja jeder 10 Meter Platz um, sich herum hätte. :messer:Go Ahead Eagle, 24.04.2020 07:51 #


Hat damals bei den Löwen auch schon immer doof ausgeschaut :tongue:
24.04.2020 | 09:29 » Moderation benachrichtigen
Auch wenn ein Jens Lehmann ja bereits für den Neustart im Mai für ca. 20.000 Zuschauer Leute in der Allianz Arena plädiert, weil dann ja jeder 10 Meter Platz um, sich herum hätte. :messer:Go Ahead Eagle, 24.04.2020 07:51 #

Also wenn Jens Lehmann das sagt, wird das schon stimmen. Da braucht man nicht nachzurechnen.
24.04.2020 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Unabhängig davon ob das mit dem Abstand stimmt, gibt es sicher noch 1000 andere Probleme, die diese Regelung mit sich bringen würde.
24.04.2020 | 23:35 » Moderation benachrichtigen
Die Niederlande haben als erste die laufende Saison abgebrochen. Keiner wird Meister, keiner steigt auf oder ab. Werden sicher nicht die letzten bleiben.
24.04.2020 | 23:49 » Moderation benachrichtigen
Wäre auch das vernünftigste. Ganz ehrlich, eine Ausnahme für ein paar Hansel während die Grundrechte aller eingeschränkt sind, wo hamma denn? Gut, vielleicht gibt es vor dem Anpfiff eine Schweigeminute und in der Halbzeit wird fürs Pflegepersonal geklatscht vom gesamten Betreuerstab.
24.04.2020 | 23:58 » Moderation benachrichtigen
Das Problem ist, dass Fußball und Vernunft so schwer zusammen zu bekommen sind. Zumindest für Deutschland würde ich nicht wetten, dass das geschafft wird...
25.04.2020 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Wird es wahrscheinlich große Änderungen zwischen Mai und August geben?
Vermutlich eher in negativer Hinsicht durch deutlich angestiegene Infektionen.
Was ich sagen will: es ist ja nicht nur das Ende dieser Saison auf der Kippe, sondern auch die komplette nächste Saison.

Wenn man jetzt die Wiederaufnahme des Spielbetriebs verhindert, wäre es nur konsequent auch über die nächste Saison zu diskutieren.
25.04.2020 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Dann spielt halt jeder Profi sich selber in Fifa 21 - Corona Edition, live gestreamt auf Twitch und Bayern.tv.
25.04.2020 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
Dann spielt halt jeder Profi sich selber in Fifa 21 - Corona Edition, live gestreamt auf Twitch und Bayern.tv.Woas Sois..., 25.04.2020 11:04 #


Würd ich mir vielleicht sogar anschauen :hm:
25.04.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Auch mal hier rein damit:

Die historische Konferenz auf Sky ist eine witzige Idee.
Nehmen die Partien, die heute dran wären und zeigen an der Stelle dann kuriose alte Begegnungen aus diversen Jahren. Und kommentieren das dann, als wäre es eine frisch Konferenz.

Hätte ich das mal ein paar Wochen vorher schon gecheckt.

« erste Seite | zurück | 946 - 947 - 948 - 949 - 950 | weiter | letzte Seite » | Seite 948 von 951 , 19012 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread