Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19024 Beiträge - 959363 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 945 - 946 - 947 - 948 - 949 | weiter | letzte Seite » | Seite 947 von 952 , 19024 Ergebnisse

16.03.2020 | 17:04 » Moderation benachrichtigen
Definitiv keine gute Figur gemacht. Genau wie der Rummenigge.:messer:
16.03.2020 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
Der hat noch ganz andere Dinge gesagt.

Zur finanziellen Problematik für kleinere Vereine:
keine Solidarität, sie seien ja schließlich Konkurrenten. Warum sollen die, die jahrelang erfolgreich arbeiten, jetzt die aus der Scheiße holen, die das nicht getan haben
(Nicht 100% seine Worte)
16.03.2020 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
Der hat noch ganz andere Dinge gesagt.

Zur finanziellen Problematik für kleinere Vereine:
keine Solidarität, sie seien ja schließlich Konkurrenten. Warum sollen die, die jahrelang erfolgreich arbeiten, jetzt die aus der Scheiße holen, die das nicht getan haben
(Nicht 100% seine Worte)Amano, 16.03.2020 19:47 #


Der soll sich mal ( an die gar nicht so weite) BVB Vergangenheit erinnern. Da war Dortmund auf die Hilfe anderer angewiesen.
17.03.2020 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Wow, wow, wow, Amano.
Hab da grad mal ein paar Takte nachgelesen.
Tatsache! Das waren ziemlich genau seine Worte.

Ja, in diesen Zeiten lernt man weitere Facetten der Menschen kennen.
17.03.2020 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Mich irritiert eher die Empörung über Watzke`s Auftritt. Als ob man vom Geschäftsführer eines millionenschweren, börsennotierten Fußballverein`s etwas anderes erwartet hätte. Letzten Endes war er nur ehrlich. Er hätte einfach die Klappe halten sollen, das wäre wohl besser gewesen. Auf der anderen Seite habe ich genauso wenig den Applaus für Hoeneß` peinlichen Telefonanruf bei "Doppelpass" verstanden. Dessen bemühte Solidaritätsbekundungen fand ich eher zum fremdschämen. Ich fänd`s ja auch toll, wenn wieder gespielt werden kann. Aber im Moment ist Fußball so ziemlich das unwichtigste der Welt. Das müssen Watzke, Rummenigge & Co einfach mal einsehen.
17.03.2020 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ab Montag der vergangenen Woche leider wenig mitbekommen.
Lese auch grade zum ersten mal, dass Hoeneß wieder im Doppelpass war - das soll er bitte sein lassen, egal obs gut ankommt oder mal wieder hochnotpeinlich ist.

Na klar ist das ein Geschäft, na klar gehts um Geld.
Aber das Geschäft ist halt auch hinüber wenn nach der Krise nur noch eine handvoll Profiklubs übrig geblieben sind.
Wenn das Geschäftsmodell in Zukunft noch existieren soll, muss man halt mal solidarisch agieren und gemeinsam an der selben Seite des Strangs ziehen.
17.03.2020 | 14:16 » Moderation benachrichtigen
Aber im Moment ist Fußball so ziemlich das unwichtigste der Welt.Jack Crabb, 17.03.2020 13:56 #

Ich würde Dir schon gerne recht geben, packs aber leider nicht.
Immerhin ists doch eins der besten Opiate fürs Volk - und wirkt auch bei mir mitunter Wunder.
Auch jetzt ist das Diskutieren über Watzke, Hopp, DFL, DFB, Ceferin, UEFA, etc. so unglaublich befriedigend und so wunderbar ablenkend von der eigenen Unsicherheit, Unfähigkeit und Angst.
17.03.2020 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
Immerhin ists doch eins der besten Opiate fürs VolkGo Ahead Eagle, 17.03.2020 14:16 #

Momentan brauchen wir aber kein Opium. Wir müssen klar machen, dass jetzt erst mal alles anders sein muss. Irgendwann wird sicher auch wieder Fußball gespielt werden, und das wird bestimmt eines der ersten Zeichen sein, dass es bergauf geht. Mit aller Gewalt die Saison weiterführen zu wollen ist momentan aber kontraproduktiv und die jammernden Watzkes gehen mir da ordentlich auf die Eier.
17.03.2020 | 17:00 » Moderation benachrichtigen
.
Opium ist toll, aber bleibt halt Opium.
Ich füll derweil mal den Fragebogen der Behörden aus, welche Produktionskapazitäten wir hätten.
17.03.2020 | 17:00 » Moderation benachrichtigen
Du hast vollkommen recht.
Ich freue mich sehr auf den Moment, wenn der nächste Anstoß stattfindet.
Wie du sagst, es wird ein erstes großes Zeichen der Besserung der Situation sein.
17.03.2020 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
Immerhin ists doch eins der besten Opiate fürs VolkGo Ahead Eagle, 17.03.2020 14:16 #

Momentan brauchen wir aber kein Opium.schmirglie, 17.03.2020 16:54 #

Momentan würde ich dir zustimmen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie lange das verwöhnte Volk hier nur mit Brot und ohne Spiele ausharrt, ohne zu murren.
Davon ab: Watzke sollte häufiger mal den Mund halten, ohne wenn und aber.
17.03.2020 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Ich bin mir aber nicht sicher, wie lange das verwöhnte Volk hier nur mit Brot und ohne Spiele ausharrt, ohne zu murren.czerkus, 17.03.2020 17:12 #

Das ist ein absolut valides Argument. Deswegen hoffe ich auch, dass der absolute Shutdown vermieden wird und die Leute wenigstens spazieren oder joggen gehen können. Trotzdem: Für den Verzicht auf Fußball muss jeder Verständnis haben und ändern können es die Grummler zu Hause ja eh auch nicht. Wenn im April oder Mai ohne Zuschauer wieder angepfiffen wird, obwohl die Lage immer noch ziemlich düster aussieht, wäre das einfach ein vollkommen falsches Signal.
Von daher finde ich auch die frühzeitige Verlegung der EM wichtig, obwohl da auch andere Gründe dahinter stecken können, zum Beispiel mehr Zeit für die Ligen, im Sommer doch noch zu spielen. Was hoffentlich wirklich nur dann passiert, wenn die Lage dann entspannt genug ist, was momentan aber einem Wunder gleich käme, ist zumindest mein Eindruck.
21.03.2020 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Heute ab 15.30 Uhr re-live: Das EM-Halbfinale 1996 England gegen Deutschland

Die Sportschau gräbt weiter in den Archivkisten. Gutes Methadon für die ansonstens fußballfreie Zeit. Übrigens: Dieter Eilts war vielleicht nie besser.
21.03.2020 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Oh! Für 15.30 hatte ich eigentlich Deutschland-Argentien 1990 geplant.
Dann wird das halt das Abendspiel.
21.03.2020 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Na das geht ja gut los!
21.03.2020 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Ich komm nur zu dem Trailer. Hat wer den Link zum Live-Ding?
21.03.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Ja geht doch. Sauber! Kommt Jungs, da is heut was drin!

Hat ein wenig länger gedauert, aber irgendwann ist’s umgesprungen von Trailer auf Match.
21.03.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Link
21.03.2020 | 16:10 » Moderation benachrichtigen
Merci :hi:
1:1, gerade noch rechtzeitig eingestiegen. Fingernägelkau
21.03.2020 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
Wenig Torchancen, aber gut spannend.
England ziemlich am Drücker.
Gefällt mir nicht.

« erste Seite | zurück | 945 - 946 - 947 - 948 - 949 | weiter | letzte Seite » | Seite 947 von 952 , 19024 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread