Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19024 Beiträge - 959369 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 944 - 945 - 946 - 947 - 948 | weiter | letzte Seite » | Seite 946 von 952 , 19024 Ergebnisse

06.03.2020 | 08:47 » Moderation benachrichtigen
Rauball nach dem Attentat auf den Mannschaftsbus: „Das sind Profis, die können das wegstecken“.
06.03.2020 | 09:01 » Moderation benachrichtigen
Schon echt verrückt, wie offensichtlich inkonsequent geredet und gehandelt wird.

Und mein FCB haut in dem Zusammenhang ne T-Shirt Aktion raus mit dem Motto "Rot für Rassismus" oder (Rot gegen Rassismus?). Die Erlöse werden gespendet. An die Tönnies Stiftung für bessere Beleuchtung in afrikanischen Kleinstädten oder so.

Jede Medaille hat zwei Seiten, aber momentan wird mir schwindelig wie schnell sich die Seiten drehen.
06.03.2020 | 20:41 » Moderation benachrichtigen
Erinnert sich eigentlich noch jemand an Frau Künast und das Urteil bzgl. der Internethetze gegen sie?
06.03.2020 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
Coronavirus: RB Leipzig wirft Japaner aus Stadion – die Reaktion ist eine Farce

Nach Stadion-Verweis bei RB Leipzig: Japanische Delegation wollte vorzeitig abreisen

Eine "lustige" Story, die im Trubel rund um Hopp ziemlich untergegangen ist. RB Leipzig bzw. dessen Security schmeisst eine Gruppe japanischer Studenten und Wissenschaftler während des Spiels aus dem Stadion, weil sie zu japanisch sind. Wie wir wissen, sind ja alle Asiaten Reiter der pandemischen Apokalypse.

Am Dienstag besuchten RB-Vertreter das Seminar an der Universität, entschuldigten sich vor allen Teilnehmern persönlich und überreichten allen ein T-Shirt von RBL. Zudem stellt der Verein einen Bus zur Verfügung, der die Japaner am Samstag zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg bringen wird.
Was kann es Schöneres geben? Schwamm drüber.
06.03.2020 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Sowas kann man sich nicht ausdenken !
07.03.2020 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Am Dortmund-Wochenende haben Schmirglie und ich uns über seinen Kolumbien-Trip unterhalten.
Meine erste Erinnerung an dieses Land ist die WM1994. Mit Carlos Valderama, Rene Huigita und Andres Escobar.
Letzterer erzielte im letzten Gruppenspiel ein Eigentor zum 1:1. Kolumbien schied aus.
Zu Hause angekommen wurde er am hellichten Tag auf offener Straße als "Strafe" erschossen.

Nun drohen Nürnberg "Fans" einigen ihrer Spieler mit dem Satz: dass das Gleiche wie bei Escobar geschehen wird.
08.03.2020 | 16:42 » Moderation benachrichtigen
Das ist wirklich unfassbar. Hoffentlich kann man die Ursacher dingfest machen und vor Gericht stellen.
09.03.2020 | 10:20 » Moderation benachrichtigen
Immerhin ein Gutes: Die Spruchbanner der Ultras dieses Wochenende haben gezeigt, dass man da lernfähig ist und auch anders Kritik üben kann.
- "Tote vor der WM – euch scheißegal / Reaktionen auf Rassismus – eher banal / Doch triffts einen von euch, dann zeigt ihr wieder mal / Die hässliche Fratze der Doppelmoral"
- "Wen müssen wir beleidigen, damit über die EU-Grenzpolitik nachgedacht wird?"
Dafür gibts von mir auf jeden Fall Sympathiepunkte. Und in witzig geht es auch:
"Adi, meld dich wenn du ne Spielunterbrechung brauchst" - finde ich super.
09.03.2020 | 13:40 » Moderation benachrichtigen
Juhu, Triple Post!
Paris - Dortmund am Mittwoch und davor schon Valencia - Bergamo am Dienstag finden ohne Zuschauer statt. Ich finde es recht sinnvoll, auch wenn die Kurzfristigkeit einige Leute verärgern wird.
Die anderen beiden Spiele sind nicht betroffen.
Jetzt darf man gespannt sein, wann die ersten Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden. Möglicherweise schon am Wochenende.
09.03.2020 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Ist das jetzt wegen doofen Sprüchen, oder wegen Corona?
09.03.2020 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Corona, in Frankreich sind alle Versammlungen >1000 Leute untersagt.
09.03.2020 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Jetzt darf man gespannt sein, wann die ersten Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden. Möglicherweise schon am Wochenende.schmirglie, 09.03.2020 13:40 #


Möglicherweise schon am Mittwoch - das Nachholspiel. Gladbach:EFFZEH

Allerdings kommt man da nicht zum Abschuss... schiebt die Entscheidung auf Morgen... was sich wohl bis dahin ändern soll?
09.03.2020 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Ist zwar im Nachbarland Schweiz, aber das EL Spiel FC Basel gegen die Eintracht wurde auch gerade
abgesagt. Es gibt auch kein Geisterspiel, da die Schweizer Behörden davon ausgehen, das sich mehrere hundert Gästefans vor dem Stadion versammeln werden.
09.03.2020 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Jetzt darf man gespannt sein, wann die ersten Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden. Möglicherweise schon am Wochenende.schmirglie, 09.03.2020 13:40 #


Möglicherweise schon am Mittwoch - das Nachholspiel. Gladbach:EFFZEH

Allerdings kommt man da nicht zum Abschuss... schiebt die Entscheidung auf Morgen... was sich wohl bis dahin ändern soll?affenkind, 09.03.2020 16:23 #

Stehen die Geisterspiele nicht auch schon für die Spiele am Wochenende fest?
09.03.2020 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Augsburg entlässt Martin Schmidt. Eine Entscheidung, die ich als Außenstehender überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Unter seiner Leitung hat die Mannschaft richtig guten Fußball gespielt und war in der Hinrunde auch sehr erfolgreich. Und die letzten Spiele waren zum Teil unglücklich verloren.

Ich finde es nicht nur sehr schade, weil ich ihn gerne mag. Sondern vor allem auch, weil der FCA eigentlich nie so Abstiegskandidatenmäßig in Panik die Trainer entlassen hat.
#Luhukay #Weinzierl
Beim Baum schien‘s ja wirklich mit der Mannschaft nicht mehr gepasst zu haben.

Aber gut, ich weiß ja nicht was hinter den Kulissen ablief. 6 Punkte vorm Relegationsplatz ist auch keine schöne Situation.

Ich hoffe die Mannschaft kann was Positives daraus ziehen und wieder Punkte einfahren.

Ich hoffe bald wieder im Stadion sein zu können (#doofescorona)
10.03.2020 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
Stehen die Geisterspiele nicht auch schon für die Spiele am Wochenende fest?czerkus, 09.03.2020 18:59 #

Die Aussage, dass man damit rechnen muss, kam gestern 20 Minuten nach meinem Post hier. Ich glaube fest ist es aber noch nicht.
10.03.2020 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Für Gladbach gegen Köln ist es jetzt bestätigt.
10.03.2020 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Lösung: Die Ränge grün einfärben und fürs TV Publikum einfügen. Für den Nostalgie-Ultra dann gerne Archivaufnahmen von Roter Stern Belgrad bei der Pyroshow.
10.03.2020 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Lösung: Die Ränge grün einfärben und fürs TV Publikum einfügen.Woas Sois..., 10.03.2020 11:29 #

Onkel Stalin rotiert in seinem Grab :yikes: !
16.03.2020 | 16:10 » Moderation benachrichtigen
Rauball nach dem Attentat auf den Mannschaftsbus: „Das sind Profis, die können das wegstecken“.visions-micha, 06.03.2020 08:47 #

Watzke am Sonntag (14.03.) zur Corona-Krise: „Wir müssen ja irgend­wann zur Nor­ma­lität zurück­kehren. Wir sollten es auch nicht über­treiben."

Yeah. Geiler Typ. :dash1:

« erste Seite | zurück | 944 - 945 - 946 - 947 - 948 | weiter | letzte Seite » | Seite 946 von 952 , 19024 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread