Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19032 Beiträge - 959829 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 941 - 942 - 943 - 944 - 945 | weiter | letzte Seite » | Seite 943 von 952 , 19032 Ergebnisse

18.02.2020 | 18:24 » Moderation benachrichtigen
Zeigler über Trainerdiskussionen/-Entlassungen, insbesondere Bremen: Ich find es lesenswert.
18.02.2020 | 18:36 » Moderation benachrichtigen
Zeigler über Trainerdiskussionen/-Entlassungen, insbesondere Bremen: Ich find es lesenswert.czerkus, 18.02.2020 18:24 #


Sehr schöner Artikel. Ich bin gespannt wie Werder weiter verfährt und hoffe sehr, das die die Klasse halten (wenn auch nicht auf Kosten des EFFZEH's)- gerne auch mit Kohlfeldt. Der passt zu Werder (ich bin fast Bremer und darf das somit behaupten :wink:)
18.02.2020 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie Werder weiter verfährt und hoffe sehr, das die die Klasse halten (wenn auch nicht auf Kosten des EFFZEH's)affenkind, 18.02.2020 18:36 #

Bitte auch nicht auf Kosten von Hertha oder Union - mit Schalkes Abstieg könnte ich mich anfreunden ...:smile:
18.02.2020 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie Werder weiter verfährt und hoffe sehr, das die die Klasse halten (wenn auch nicht auf Kosten des EFFZEH's)affenkind, 18.02.2020 18:36 #

Bitte auch nicht auf Kosten von Hertha oder Union - mit Schalkes Abstieg könnte ich mich anfreunden ...:smile:DIRTY_PUNK, 18.02.2020 19:45 #


:bigsmile: einigen wir uns zur Not auf. Mainz, Fortuna und Paderborn?
18.02.2020 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie Werder weiter verfährt und hoffe sehr, das die die Klasse halten (wenn auch nicht auf Kosten des EFFZEH's)affenkind, 18.02.2020 18:36 #

Bitte auch nicht auf Kosten von Hertha oder Union - mit Schalkes Abstieg könnte ich mich anfreunden ...:smile:DIRTY_PUNK, 18.02.2020 19:45 #


:bigsmile: einigen wir uns zur Not auf. Mainz, Fortuna und Paderborn?affenkind, 18.02.2020 19:48 #

O.K. :cheers:
Wer sagt's den Spielern?:hm:
19.02.2020 | 10:18 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie Werder weiter verfährt und hoffe sehr, das die die Klasse halten (wenn auch nicht auf Kosten des EFFZEH's)affenkind, 18.02.2020 18:36 #

Bitte auch nicht auf Kosten von Hertha oder Union - mit Schalkes Abstieg könnte ich mich anfreunden ...:smile:DIRTY_PUNK, 18.02.2020 19:45 #


:bigsmile: einigen wir uns zur Not auf. Mainz, Fortuna und Paderborn?affenkind, 18.02.2020 19:48 #

O.K. :cheers:
Wer sagt's den Spielern?:hm:DIRTY_PUNK, 18.02.2020 20:06 #


Irgendwelche Bekannten bei der Wettmafia?:smile:
20.02.2020 | 14:06 » Moderation benachrichtigen
Hatten wirs hier nicht kürzlich noch von Auswärtsfans in Hoffenheim???
BvB-Fans können künftig 3 Jahre lang zu Hause bleiben.
Wie wir festgestellt haben: ist auch eh besser so.

Glück gehabt, dass ich nicht noch ne Geldstrafe wegen Fluchen und heimlich-Wolfsburg-die-Daumen-drücken bekommen habe.
21.02.2020 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
Unglaublich, jetzt muss ich mich fast schon über späte Bayerntore gegen Paderborn freuen, weil Werder sonst Tabellenletzter wäre. Die Apokalypse ist nahe!
25.02.2020 | 14:19 » Moderation benachrichtigen
:a035: eisern union.
25.02.2020 | 18:48 » Moderation benachrichtigen
:a035: eisern union.cornello, 25.02.2020 14:19 #
:cheers:
25.02.2020 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
:a035: eisern union.cornello, 25.02.2020 14:19 #
:cheers:DIRTY_PUNK, 25.02.2020 18:48 #


Bei Union läuft's ja. Bei der Hertha dagegen... Mantel des Schweigens. Für mich war es allerdings ein schöner Samstag Nachmittag :floet:
25.02.2020 | 21:15 » Moderation benachrichtigen
:a035: eisern union.cornello, 25.02.2020 14:19 #
:cheers:DIRTY_PUNK, 25.02.2020 18:48 #


Bei Union läuft's ja. Bei der Hertha dagegen... Mantel des Schweigens. Für mich war es allerdings ein schöner Samstag Nachmittag :floet:affenkind, 25.02.2020 19:11 #

Schon o.k. - Ein echter Herthafan braucht solche Tiefschläge ... :cool:
Und Schalke 05 hat ja am Wochenende auch noch Trost und Freude gespendet!
25.02.2020 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
:a035: eisern union.cornello, 25.02.2020 14:19 #
:cheers:DIRTY_PUNK, 25.02.2020 18:48 #


Bei Union läuft's ja. Bei der Hertha dagegen... Mantel des Schweigens. Für mich war es allerdings ein schöner Samstag Nachmittag :floet:affenkind, 25.02.2020 19:11 #

Schon o.k. - Ein echter Herthafan braucht solche Tiefschläge ... :cool:
Und Schalke 05 hat ja am Wochenende auch noch Trost und Freude gespendet!DIRTY_PUNK, 25.02.2020 21:15 #


Naja ich als Effzehfan muss die Feste auch feiern wie sie kommen. Der nächste brutale Niederschlag wartet an der nächsten Ecke :rolleyes:
26.02.2020 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
meine freundin hälts mit dem effzeh, das ist grad nich so leicht.
ich bin jedenfalls begeistert, wie sich union in der liga hält und ganz ordentlich mitspielt.
26.02.2020 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
ich bin jedenfalls begeistert, wie sich union in der liga hält und ganz ordentlich mitspielt.cornello, 26.02.2020 11:27 #


Allerdings. Hätten sie in Bremen vor ein paar Wochen nicht unbedingt tun müssen, aber sei's drum.
01.03.2020 | 09:31 » Moderation benachrichtigen
Hm, bin noch unentschlossen, was über die Vorkommnisse in Hoffenheim denken soll :hm:

Ich finde Solidarität zwischen Fanclubs super. Aber war diese Arg ok?

Andererseits: was ist denn groß geschehen? Sie haben Hopp als Hurensohn bezeichnet (es sei denn ich habe was nicht mitbekommen. So möge man mich aufklären).
Klar, ist nicht schön aber hat in meinen Augen eine andere Qualität als ein Bild mit Fadenkreuz.
Muss ein Mann mit der Vita da nicht drüber stehen? Oder ist das schon falsche Denke meinerseits und es sollte wirklich JEDE Art von Beleidigung unterbunden werden?
Was macht man dann wenn die Fans „Schiri du Arschloch“ skandieren? Ebenfalls Spielabbruch?

Und zur „tollen“ Aktion der Spieler: ich denke es war eine Idee der Hoffenheimer, die Angst haben mussten in die Nähe der zweistelligen Niederlage zu geraten.
Wie hätten die Spieler im Abstiegskampf beim Stand 1:1 reagiert?

Andere Frage: war die Reaktion der Spieler fair den anderen Gans gegenüber?

Erste Folge aus dem Ganzen: der FCB hat den Ultras der Schickeria den Status eines Fanclubs aberkannt. Wird die gegnerischen Fans freuen, denn jetzt gibt es noch weniger Stimmung in der Double A

Aber wie eingangs erwähnt: bin koch unentschlossen ob der eigenen Einschätzung. Vielleicht haben die Vereine und der DFL ja doch richtig gehandelt.
01.03.2020 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Muss ein Mann mit der Vita da nicht drüber stehen?Amano, 01.03.2020 09:31 #

Nein.
01.03.2020 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Aber von den Spielern wird das verlangt. Wenn ich dran denke, was da so abgeht wenn einer am Fanblock zur Ecke vorbeiläuft (oder einfach so)
01.03.2020 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Auch von den Spielern wird es nicht verlangt und wenn ein z.B. Marco Reus jedes Wochenende mit H****sohn Spruchbändern begrüßt wird wirst du sehen wie lange er sich das gefallen lassen wird, oder einfach vom Platz geht.
01.03.2020 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Ok, wenn ich das richtig lese sind also Beleidigungen per Spruchband schlimmer und schwerer zu wiegen, als verbale Beleidigungen die dem Spieler/Trainer direkt entgegengerufen werden?

Was ist mit Pfiffen?

Und wenn oben genanntes nicht gilt, sondern das eine genauso wiegt wie das andere: wo war der Spielabbruch bei den rassistischen Entgleisungen der Fans letztens?

« erste Seite | zurück | 941 - 942 - 943 - 944 - 945 | weiter | letzte Seite » | Seite 943 von 952 , 19032 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread