Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

18848 Beiträge - 936658 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 939 - 940 - 941 - 942 - 943 | weiter | letzte Seite » | Seite 942 von 943 , 18848 Ergebnisse

11.02.2020 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
sorry, dreckspunk, aber die hertha? :lol1:etienoir, 11.02.2020 16:30 #

Wird vielleicht doch nichts mit der Champions-League im kommenden Jahr ...:heul:DIRTY_PUNK, 11.02.2020 16:46 #

um den aufstieg mitspielen kann auch spannend werden ...
11.02.2020 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
sorry, dreckspunk, aber die hertha? :lol1:etienoir, 11.02.2020 16:30 #

Wird vielleicht doch nichts mit der Champions-League im kommenden Jahr ...:heul:DIRTY_PUNK, 11.02.2020 16:46 #

um den aufstieg mitspielen kann auch spannend werden ...etienoir, 11.02.2020 16:49 #

Dann ist sie auch wieder "Meine Hertha", für die ich so viel Leidensfähigkeit entwickelt habe ...:bigsmile:
11.02.2020 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Habe gerade bei Werder Tickets fürs Pokalviertelfinale in Frankfurt bestellt oder mich zumindest dafür beworben. Jetzt erst Recht.
11.02.2020 | 20:57 » Moderation benachrichtigen
Du willst wohl Himmel und Hölle erleben. Abstieg und Europa League gleichzeitig :hm:
12.02.2020 | 09:00 » Moderation benachrichtigen
Halte in dieser Saison ALLES für möglich bei meinen Grün-Weißen.
13.02.2020 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Jürgen Klinsmann ist einfach der Geilste.
Hab ich das schon gesagt?
Auf ihn ist einfach immer irgendwie Verlass.
Oftmals anders als gedacht.

Der Rücktritt hat dem Klub so dermaßen viel neues Leben eingehaucht.
Selbst eine Art Profil haben sie dadurch gewonnen, wie ruhig, besonnen und geschlossen die Verantwortlichen mit der ganzen, verrückten Scheiße umgehen.
Diese Woche war das Beste, was der Hertha passieren konnte.
17.02.2020 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Jaja, der liebe VAR.
Seit Samstag kann ich noch besser nachvollziehen, weshalb er so unbeliebt ist.
Wir waren Samstag im Stadion bei Hoffe-Wob.
Dreimal wurde Schiri Storks von VAR Aytekin zur Außenliene zitiert um sich Videos vergangener Szenen anzuschauen.
Im Stadion war trotz Minimaltextanzeige auf der Tafel überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb nun unterbrochen wurde.
Schlimmer wurde es, da die Elfer dann auf Grund von Szenen, die locker 30 Sekunden zurück lagen, auf der gegenüberliegenden Seite gegeben wurden. Es wirkt willkürlich und völlig aus dem Zusammenhang.
Was am TV ja einigermaßen ruckzuck über entsprechende Wiederholungen gezeigt und aufgeklärt werden kann, ist im Stadion ein einziges Mysterium.
Deus ex machina sozusagen.
17.02.2020 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
Jaja, der liebe VAR.
Seit Samstag kann ich noch besser nachvollziehen, weshalb er so unbeliebt ist.
Wir waren Samstag im Stadion bei Hoffe-Wob.
Dreimal wurde Schiri Storks von VAR Aytekin zur Außenliene zitiert um sich Videos vergangener Szenen anzuschauen.
Im Stadion war trotz Minimaltextanzeige auf der Tafel überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb nun unterbrochen wurde.
Schlimmer wurde es, da die Elfer dann auf Grund von Szenen, die locker 30 Sekunden zurück lagen, auf der gegenüberliegenden Seite gegeben wurden. Es wirkt willkürlich und völlig aus dem Zusammenhang.
Was am TV ja einigermaßen ruckzuck über entsprechende Wiederholungen gezeigt und aufgeklärt werden kann, ist im Stadion ein einziges Mysterium.
Deus ex machina sozusagen.Go Ahead Eagle, 17.02.2020 13:12 #


Da bin ich voll bei Dir. Für den Spielgenuss im Stadion ist das eine Katastrophe (vor dem TV kriege ich allerdings auch häufiger Hassanfälle bei dem Thema). Das die Entscheidungen dann auch noch häufig vollendeter Nonsens sind kommt dann noch erschwerend dazu.

Die Frage die sich mir zu Deinem Beitrag zusätzlich noch stellt, was treibt Dich zu dem Spiel Hoffe-Wolfsburg? Regionale Nähe oder tatsächlich Verbundenheit zu einem dieser beiden Vereine.
17.02.2020 | 14:03 » Moderation benachrichtigen
Die Frage die sich mir zu Deinem Beitrag zusätzlich noch stellt, was treibt Dich zu dem Spiel Hoffe-Wolfsburg? Regionale Nähe oder tatsächlich Verbundenheit zu einem dieser beiden Vereine.affenkind, 17.02.2020 13:57 #

Weder noch.
Ein von langer Hand geplantes Miniforentreffen (Luna+Harry+ich) mit Anhang in Mannheim war der Grund dafür.
Da Harry Erfahrung mit Hoffenheim hat, fanden wir das allesamt eine gute Idee.
Meine neutrale Einstellung ggü. Hoffenheim hat sich allerdings in dem Moment gewandelt, als ich mein quietschbuntes VFL-Bochum Retrotrikot (das mit dem halbseitigen Faber-Regenbogen) ausziehen musste um überhaupt ins Stadion zu dürfen.
17.02.2020 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Meine neutrale Einstellung ggü. Hoffenheim hat sich allerdings in dem Moment gewandelt, als ich mein quietschbuntes VFL-Bochum Retrotrikot (das mit dem halbseitigen Faber-Regenbogen) ausziehen musste um überhaupt ins Stadion zu dürfen.Go Ahead Eagle, 17.02.2020 14:03 #

Bitte was? Wieso denn das?
17.02.2020 | 14:16 » Moderation benachrichtigen
Die Frage die sich mir zu Deinem Beitrag zusätzlich noch stellt, was treibt Dich zu dem Spiel Hoffe-Wolfsburg? Regionale Nähe oder tatsächlich Verbundenheit zu einem dieser beiden Vereine.affenkind, 17.02.2020 13:57 #

Weder noch.
Ein von langer Hand geplantes Miniforentreffen (Luna+Harry+ich) mit Anhang in Mannheim war der Grund dafür.
Da Harry Erfahrung mit Hoffenheim hat, fanden wir das allesamt eine gute Idee.
Meine neutrale Einstellung ggü. Hoffenheim hat sich allerdings in dem Moment gewandelt, als ich mein quietschbuntes VFL-Bochum Retrotrikot (das mit dem halbseitigen Faber-Regenbogen) ausziehen musste um überhaupt ins Stadion zu dürfen.Go Ahead Eagle, 17.02.2020 14:03 #


Da habe ich vor Ort auch schon einige nette Erfahrungen gesammelt. Ich war stark erkältet und hatte in der Jacke einige gebrauchte Taschentücher. Der nette Ordner hatte mich schon durchgelassen - dann kam sein cholerischer Chef dazu und forderte mich auf, das ich die Taschentücher vor seinen Augen auseinanderfalten sollte, nachdem ich mich geweigert habe, musste der nette Ordner das machen. Mein Einwand, das ich die Dinger ohnehin gerne loswerden wollte und die auch gerne vor Ort entsorgen würde, hat der Mann negativ beantwortet.

Als die noch in der 2.Liga auf dem Dorfsportplatz gekickt haben, hatte ich auch mal ein nettes Erlebnis. Die Gästefans hatte Plakate mit der Aufschrift "Tradition seit 1899, da können wir nicht mithalten" aufgehängt. Nachdem die Ordner die Leute aufgefordert haben, die Plakate zu entfernen und diese sich im ersten Schritt geweigert haben, gab es die Knüppel zu spüren.

Naja der Verein weiss wie er sich bei Gästefans beliebt macht.
17.02.2020 | 14:25 » Moderation benachrichtigen
Meine neutrale Einstellung ggü. Hoffenheim hat sich allerdings in dem Moment gewandelt, als ich mein quietschbuntes VFL-Bochum Retrotrikot (das mit dem halbseitigen Faber-Regenbogen) ausziehen musste um überhaupt ins Stadion zu dürfen.Go Ahead Eagle, 17.02.2020 14:03 #

Bitte was? Wieso denn das?LarryRansomInferno, 17.02.2020 14:14 #

Weil mich sonst die ganzen Kiddies mit ihren Eltern verprügelt hätten.
Keine Ahnung!

"Keine Trikots vom gegnerischen Verein!" war die Ansage.
Meine Antwort: "Aber das ist der VFL Bochum."
"Auch keine Trikots von Frendschaftsvereinen oder anderen Vereinen außer Hoffenheim."

Pff.. Freundschaftsverein... Pff.
17.02.2020 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
das ich die Taschentücher vor seinen Augen auseinanderfalten sollteaffenkind, 17.02.2020 14:16 #

Taschentücher????????
Ham die Lack gesoffen???
Was soll denn da bitte drin sein?
Messer???
Oder etwas Trikots von anderen Vereinen???

Alles klar. Gut, dass ich mit meinem Eindruck nicht allein dastehe.
Naja, was heißt gut.
Traurig.
17.02.2020 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
das ich die Taschentücher vor seinen Augen auseinanderfalten sollteaffenkind, 17.02.2020 14:16 #

Taschentücher????????
Ham die Lack gesoffen???
Was soll denn da bitte drin sein?
Messer???
Oder etwas Trikots von anderen Vereinen???

Alles klar. Gut, dass ich mit meinem Eindruck nicht allein dastehe.
Naja, was heißt gut.
Traurig.Go Ahead Eagle, 17.02.2020 14:28 #


Es war halt bei einem Spiel gegen den EFFZEH. Das ist ja "traditionell" etwas belastet.Ich denke die Ordner werden vor dem Spiel gesagt bekommen haben, das sie gut aufpassen sollen. Der Ordnerchef wollte dann wahrscheinlich vor seinen Schergen den Dicken machen. Ist ja häufig so wenn man einen Menschen mit zuviel "Macht" ausstattet.
17.02.2020 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Hoffenheim ? Ich kann mich dunkel erinnern, das wir vor Jahren mal bei einer Auswärtsfahrt im Gästeblock
von einer Art Schall-Kanone malträtiert wurden ( Die BVB und Köln Fans wohl auch ) !
17.02.2020 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Ey Maddin, heute Zusage bekommen für Pokal in Frankfurt, werde mit 'nem Kumpel (der heute #aufwerdern gestartet hat) im Gästeblock sitzen. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!
17.02.2020 | 18:13 » Moderation benachrichtigen
Sollten wir versuchen ! Evtl. in der Pause, da "mein Block" in der gleichen Kurve gelegen ist, wie
der Gästeblock ! Oder, wenn ihr frühzeitig anreist, kann ich Dir unseren Treffpunkt vor dem
Haupteingang beschreiben ! Melde dich doch nochmal, wäre schön, wenn's klappt !
17.02.2020 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
Hoffenheim ? Ich kann mich dunkel erinnern, das wir vor Jahren mal bei einer Auswärtsfahrt im Gästeblock
von einer Art Schall-Kanone malträtiert wurden ( Die BVB und Köln Fans wohl auch ) !BADBRAIN, 17.02.2020 17:33 #

Ach ja? Ich dachte die Schallattacke gabs bloß gegen den BvB, da die ja offenbar etwas gegen den ehrbaren Beruf von Hopps Mutti haben.
18.02.2020 | 08:39 » Moderation benachrichtigen
Klingt alles äusserst sympathisch. Da bekommt man direkt Lust auf einen Stadionbesuch in Sinsheim.
18.02.2020 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
Wir pflegen die Gastfreundschaft seit 1899.

« erste Seite | zurück | 939 - 940 - 941 - 942 - 943 | weiter | letzte Seite » | Seite 942 von 943 , 18848 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread