Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

18943 Beiträge - 947351 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 937 - 938 - 939 - 940 - 941 | weiter | letzte Seite » | Seite 939 von 948 , 18943 Ergebnisse

17.12.2019 | 19:17 » Moderation benachrichtigen
Die armen Bremer :friends:
17.12.2019 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
Puh. So ein 1:6 in München ist die eine Sache, aber das ist schon ne Hausnummer jetzt. Der Ofsi hat grade wohl nicht so viel Spaß an Fußball...
17.12.2019 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Immerhin gabs bei dem Coman-Sturz in Bremen wenigstens leichten Körperkontakt.
Nicht so wie letzte Woche in Gladbach, als der Stürmer präventiv VOR Martinez in die Knie geht und sich dann auf ihn drauf legt.

Ich bin deswegen immer noch angepisst. Teile der Mannschaft werden ebenfalls den angestauten Frust an den Bremern ablassen wollen.Go Ahead Eagle, 14.12.2019 11:05 #


Meinst du das ernst? :hm: Da wär ich an deiner Stelle eher davon angepisst, dass Martinez so absolut dämlich da hingeht. Das war dumm und im Endeffekt eben ein klarer Elfmeter, da gibts meiner Meinung nach gar nichts zu diskutieren. Natürlich nimmt Thuram das dankend an. :klugscheiss:SvenHü, 15.12.2019 16:18


100%ig.
Die lächerlichste Schwalbe der Saison.
Was hätten sich die Leute das Maul zerrissen, wenn es einem Werner oder gar einem Robben „passiert“ wäre.

Klar ist die Grätsche dämlich, aber ohne zumindest einen Alibikontakt herzustellen ist das ne klare gelbe Karte wegen Schwalbe.
17.12.2019 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Die armen Bremer :friends:czerkus, 17.12.2019 19:17 #

Puh. So ein 1:6 in München ist die eine Sache, aber das ist schon ne Hausnummer jetzt. Der Ofsi hat grade wohl nicht so viel Spaß an Fußball...schmirglie, 17.12.2019 19:58 #

das dachte ich eben auch. :sad:
17.12.2019 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Hat der Kohfeld sich grade per Handschlag von seinen Spielern verabschiedet? Sah sehr komisch aus.
17.12.2019 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
Ich komme so langsam von dem Trip runter, dass ich es als Hertha-Fan besonders schwer hätte. Jetzt weiß ich, wie gut ich es habe ...
18.12.2019 | 06:45 » Moderation benachrichtigen
Puh. So ein 1:6 in München ist die eine Sache, aber das ist schon ne Hausnummer jetzt. Der Ofsi hat grade wohl nicht so viel Spaß an Fußball...schmirglie, 17.12.2019 19:58 #


Fußball? Kenne ich nicht.
18.12.2019 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
:cheers:

Komm zu uns in den Süden. Genauer: nach Augsburg. Der FCA ist doch ne tolle Alternative (und spielt bald zuhause gegen Bremen :floet:)
18.12.2019 | 10:31 » Moderation benachrichtigen
Dieses Spiel gestern hat mich 10 Jahre gekostet. Da spielt man Leipzig an die Wand und verchenkt dann SO zwei Punkte? Vor dem Spiel hätte ich ja ein unentschieden unterschrieben, aber bitte nicht so. Das war ja teilweise dominanter als das Heimspiel gegen Barcelona.
22.12.2019 | 01:20 » Moderation benachrichtigen
Fußball? Kenne ich nicht.OneFingerSalute, 18.12.2019 06:45 #

Ist das nicht dieses Spiel, bei dem der Gegner immer den Ball in das Tor der eigenen Mannschaft schießt?
22.12.2019 | 07:40 » Moderation benachrichtigen
Könnte sein. Werde ich mir aber dieses Jahr keine Gedanken mehr drüber machen. Ich genieße jetzt die kommenden drei Wochen, in denen Werder genauso viele Punkte holen wird wie in den vergangenen drei - mit dem Unterschiede, dass ich mir kein Spiel dafür angucken muss.
22.12.2019 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
Könnte sein. Werde ich mir aber dieses Jahr keine Gedanken mehr drüber machen. Ich genieße jetzt die kommenden drei Wochen, in denen Werder genauso viele Punkte holen wird wie in den vergangenen drei - mit dem Unterschiede, dass ich mir kein Spiel dafür angucken muss.OneFingerSalute, 22.12.2019 07:40 #


Verstehe ich... kann aber auch schnell wieder besser werden. Hätte mir jemand nach dem 0.2 bei union jemand gesagt, das wir in den nächsten 3 spielen 9 punkte holen, hätte ich ihn für geisteskrank erklärt.

Gestern hätte werder was mitnehmen können... wurde zum glück nichts
06.01.2020 | 13:40 » Moderation benachrichtigen
Cornell war schon mit bei Werder, Luna zuletzt auch - beide haben leider nur Unentschieden gesehen. Jetzt schleppe ich schön Schmirglie mit in den Auswärtsblock in Düsseldorf am ersten Rückrundenspieltag und dann gibt's endlich einen grün-weißen Sieg mit Forumsbegleitung, VERDAMMT NOCH MAL!
06.01.2020 | 13:45 » Moderation benachrichtigen
Das wird super! :cheers:
Da weiß man gar nicht was wichtiger ist: Der Sieg für Werder, oder, dass die Düsseldorfer ordentlich auf die Mütze bekommen :floet:
06.01.2020 | 13:46 » Moderation benachrichtigen
Lässt sich ja zum Glück kombinieren. Aber erst mal abwarten, ich wollte eigentlich gar nicht die Klappe aufreißen ... Nun gut, kurzzeitig von der Euphorie deiner Zusage mitgerissen worden.
06.01.2020 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
Ich als Außenstehender habe es da natürlich einfacher.
07.01.2020 | 11:37 » Moderation benachrichtigen
Wurden denn hier im Forum eigentlich Tipps abgegeben, wer nach dem 34. Spieltag die Schale in die Luft recken wird? Dieses Mal bin ich ja nicht beim Kicktipp-Spiel dabei. Deswegen stell die Frage einfach mal hier. :wink: Ich würde mich ja über den BVB freuen, aber die werden froh sein, wenn sie am Saisonende einen CL-Platz belegen...Ich denke, dass Leipzig und Bayern die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
07.01.2020 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
Cornell war schon mit bei Werder, Luna zuletzt auch - beide haben leider nur Unentschieden gesehen. Jetzt schleppe ich schön Schmirglie mit in den Auswärtsblock in Düsseldorf am ersten Rückrundenspieltag und dann gibt's endlich einen grün-weißen Sieg mit Forumsbegleitung, VERDAMMT NOCH MAL!OneFingerSalute, 06.01.2020 13:40 #


nö. ich hab nen glasklaren werdersieg gesehen seinerzeit. werder.hertha gab damals nen 2.0 mit caprisonne und allem. 2015 dürfte das gewesen sein. beide tore von di santo(?).

Zuletzt geändert von cornello 07.01.2020 11:44

07.01.2020 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Wurden denn hier im Forum eigentlich Tipps abgegeben, wer nach dem 34. Spieltag die Schale in die Luft recken wird? Dieses Mal bin ich ja nicht beim Kicktipp-Spiel dabei. Deswegen stell die Frage einfach mal hier. :wink: Ich würde mich ja über den BVB freuen, aber die werden froh sein, wenn sie am Saisonende einen CL-Platz belegen...Ich denke, dass Leipzig und Bayern die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.Jack Crabb, 07.01.2020 11:37 #

seltsam, dass es kaum jemand den gladbachern zutraut. ich aber auch nicht.

dein tipp ist wohl sehr wahrscheinlich. falls aber der obligatorische lauf der bayern weiterhin ausbleibt, und der neue stürmer beim bvb einschlagen sollte, werden die dortmunder auch unbedingt ganz vorne mitspielen.
07.01.2020 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Cornell war schon mit bei Werder, Luna zuletzt auch - beide haben leider nur Unentschieden gesehen. Jetzt schleppe ich schön Schmirglie mit in den Auswärtsblock in Düsseldorf am ersten Rückrundenspieltag und dann gibt's endlich einen grün-weißen Sieg mit Forumsbegleitung, VERDAMMT NOCH MAL!OneFingerSalute, 06.01.2020 13:40 #


nö. ich hab nen glasklaren werdersieg gesehen seinerzeit. werder.hertha gab damals nen 2.0 mit caprisonne und allem. 2015 dürfte das gewesen sein. beide tore von di santo(?).cornello, 07.01.2020 11:40 #



Oh, sorry. Das hatte içh dann falsch in Erinnerung. Ändert nichts an meinen Anspruch an die Begleitung durch Schmirglie.

« erste Seite | zurück | 937 - 938 - 939 - 940 - 941 | weiter | letzte Seite » | Seite 939 von 948 , 18943 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread