Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19032 Beiträge - 959983 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 935 - 936 - 937 - 938 - 939 | weiter | letzte Seite » | Seite 937 von 952 , 19032 Ergebnisse

16.09.2019 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend Nordderby-Ersatzdroge: Ab auf die Gegengerade am Millerntor, St. Pauli gegen den HSV unterstützen. Glaube zwar nicht, dass viel gehen wird für die Braun-Weißen, aber andererseits wollen sie sich bestimmt vor eigenem Publikum nicht wieder so vorführen lassen wie beim 0:4 in der vergangenen Saison.
16.09.2019 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Sämtliche Daumen sind gedrückt! Bin heute Abend verplant, sonst würde ich dafür Sky anwerfen.
16.09.2019 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
War ein netter Abend:
17.09.2019 | 01:40 » Moderation benachrichtigen
Yeah, das hat Spaß gemacht in Hamburg. Am relevantesten für dieses Forum: Thees Uhlmann ist offenbar ein unfassbares Nervenbündel, wenn er seinem FC St. Pauli im Stadion zuguckt. Zappelte die ganze Zeit direkt neben uns rum und konnte oft gar nicht hinsehen, ist dann aber richtig explodiert beim Abpfiff. War interessantes Beiwerk eines sowieso sehr kurzweiligen Fußballabends.
20.09.2019 | 20:39 » Moderation benachrichtigen
Augustinsson (Knie-OP)
Bartels (Knie-OP)
Füllkrug (Kreuzbandriss)
Langkamp (Aufbautraining nach Faserriss)
Möhwald (Knie-OP)
Moisander (Faserriss)
Osako (Oberschenkelverletzung)
Sahin (Gelb-Rot-Sperre)
Toprak (Wadenverletzung)
Veljkovic (Aufbautraining nach Zehen-OP)

Dazu gerade erst von einer Verletzung genesen und frisch zurück im Kader: Rashica, M. Eggestein und Bargfrede.

:bigsmile:

Das wird ein souveräner 3:1-Heimsieg gegen Red Bull. Torschützen: 2 x Christian Groß und Pizarro.
21.09.2019 | 15:08 » Moderation benachrichtigen
Bin echt gespannt, was sie da heute draus machen können. Das Stadion wird hoffentlich kochen und wenn dann ein einigermaßen günstiger Spielverlauf dazukommt, ist vielleicht ein Unentschieden drin mit ganz viel Kampf. Aber ist halt Werder, da geht von 5:0 bis 0:5 ja eh in jedem Spiel alles, egal mit welchem Kader.
21.09.2019 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Die Bremer 29 wurde frisch von Apple verpflichtet?
23.09.2019 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
Die Bremer 29 wurde frisch von Apple verpflichtet?Go Ahead Eagle, 21.09.2019 18:25 #


Luc wer?

Wir standen tatsächlich alle recht ratlos in der Kurve - und da sind schon immer ein paar Leute um mich rum, die sich wirklich auskennen. Selbst die mit Schulterzucken. Tja, besondere Situationen ...
24.09.2019 | 17:27 » Moderation benachrichtigen
Schade, dass es gegen die Dosen/das Plastikprodukt nicht gereicht hat...
19.10.2019 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Erst beschwert sich Hernandez, dann kommt Neuers "Abseitsarm". Und alles völlig regulär. Sehr schön FCA :floet::smile:
07.11.2019 | 23:32 » Moderation benachrichtigen
Ich liebe Fußball. :bow:
08.11.2019 | 23:12 » Moderation benachrichtigen
Ich liebe Fußball. :bow:roquai, 07.11.2019 23:32 #

Sehen die Kölner zur Zeit sicher anders. :wink:
11.11.2019 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
Die Bundesliga-Saison macht wirklich Spaß. "Außenseiter" Gladbach auf der 1, zwischen Platz 2 und Platz 10 liegen nur vier Punkte, genau wie zwischen Platz 11 und Platz 16. Das verspricht noch einiges an Spannung.
Der Eagle'sche Optimismus bzgl. Freiburg scheint außerdem weiterhin berechtigt, wobei natürlich ausgerechnet bei der Union aus Berlin eine Niederlage fällig war. Freiburg, der Robin Hood der Bundesliga: Er holt die Punkte in der oberen Tabellenhälfte und verteilt sie in der unteren...
11.11.2019 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Ich bin immer noch ziemlich fassungslos darüber, was da beim SC-Spiel gestern los war. Noch fassungsloser macht es mich allerdings, dass es Leute gibt, die wegen eines kleinen Schrittes in die Laufrichtung von Abraham und ein paar Worten in dessen Richtung, von denen keine Sau weiß, was der Inhalt war, jetzt eine Teilschuld bei Streich sehen. Als ob der Mann gerne mit 20 Metern Anlauf hätte weggeballert werden wollen oder auch nur damit rechnen konnte.
11.11.2019 | 15:14 » Moderation benachrichtigen
DAchte ich mir auch, spinnen die Leute? Aber Streich nimmt die Situation gelassen: "Er isch ein junger Büffel und ich bin 54"
27.11.2019 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
Jürgen Klinsmann ist erstmal neuer Hertha-Trainer.
Alexander Nouri als Co, Andi Köpke als Trorwarttrainer, Arne Friedrich als "Performance-Manager", Markus Feldhoff macht wohl auch irgendwas...

Ich lach mich schlapp.
Im Keller an der Säbener Straße stehen noch Buddhas rum...
30.11.2019 | 01:09 » Moderation benachrichtigen

Was für ein schöner Abschied für Rosi bei Malmö FF. Erst das Spiel gegen Kiew in der 96. mit seinem zweiten Tor entschieden und nach der Partie lässt er sich ne gute Dreiviertelstunde zünftig feiern. Rosi hält Audienz und gefühlt 100 Weggefährten dürfen einer nach dem anderen bei ihm vorsprechen und ihn drücken. Mittendrin hat auch Frank Baumann seinen Cameoauftritt. Danach ab in die Kurve und noch ein bißchen singen. So lass ich mir das gefallen.
30.11.2019 | 09:20 » Moderation benachrichtigen
Das ist wirklich ein ganz tolles Ende seiner Karriere. Dieses Drehbuch im letzten Spiel, totaler Irrsinn. Würdest du sofort als unglaubwürdig abtun, wenn dir jemand so was in der Art in einem Film vorsetzen würde. Aber hat er sich alles verdient, finde ich, kam hier in Bremen immer als ein feiner Kerl rüber.
07.12.2019 | 00:23 » Moderation benachrichtigen
Nikolaus 1989 war ein großartiger Tag. Es gab Geschenke & Schokolade, die Großeltern waren zu Besuch und dann Abends das absolute Highlight. Werder, Live im ZDF, Gegen den SSC Neapel mit Careca, Zola und Maradona! Titelverteidiger im UEFA-Cup und damals mitten auf dem Weg zur Meisterschaft in der Serie A.

Und dann bimst man die mal locker flockig mit 5:1 aus dem Weserstadion!!



Genau 30 Jahre ist das jetzt her (ok, vor ner halben Stunde waren es noch genau 30 Jahre). Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist und wie präsent mir das Ganze noch ist. Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen und die Wurzel dessen, warum ich mich überhaupt noch mit dem Profifußball beschäftige.
07.12.2019 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Das klingt wirklich nach einem gelungenen Tag. Ich war damals ja noch kein Fußballfan und hatte dementsprechend erst sehr viel später im Rückblick was von der Werder-Gala.

« erste Seite | zurück | 935 - 936 - 937 - 938 - 939 | weiter | letzte Seite » | Seite 937 von 952 , 19032 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread