Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

18697 Beiträge - 903666 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 931 - 932 - 933 - 934 - 935 | Seite 935 von 935 , 18697 Ergebnisse

10.08.2019 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
Jetzt kommt dann halt der Ivan Perisic statt Leroy Sane.
Ein 30-jähriger, der bei Inter Mailand auf der Bank schmort, als personifizierter Neuaufbau.
Da hätte man Ribery auch noch ein Jahr schenken können. Und dann noch ein Jahr. Und noch eins.
Und immer so weiter, bis er von alleine umkippt.

Was machen folgende Ex-Granaten eigentlich gerade?
- Massimo Oddo,
- Edson Braafheid,
- Daniel Pranjic?
10.08.2019 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Jetzt kommt dann halt der Ivan Perisic statt Leroy Sane.
Ein 30-jähriger, der bei Inter Mailand auf der Bank schmort, als personifizierter Neuaufbau.Go Ahead Eagle, 10.08.2019 13:04 #

In vier Jahren 141 von 152 möglichen Ligaspielen gemacht (letzte Saison 34 von 38). Also ich riech da nix Angebranntes.
10.08.2019 | 13:24 » Moderation benachrichtigen
Jetzt kommt dann halt der Ivan Perisic statt Leroy Sane.
Ein 30-jähriger, der bei Inter Mailand auf der Bank schmort, als personifizierter Neuaufbau.Go Ahead Eagle, 10.08.2019 13:04 #

In vier Jahren 141 von 152 möglichen Ligaspielen gemacht (letzte Saison 34 von 38). Also ich riech da nix Angebranntes.LarryRansomInferno, 10.08.2019 13:18 #

Naja, Enttäuschung und Eifer des Gefechts und so.
"Schmoren wird" passt wohl eher.
Er darf sehr gerne gehen, weil sie keine Verwendung mehr für ihn sehen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 10.08.2019 13:42

10.08.2019 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Für Mandzukic langte es nicht? :hm:
10.08.2019 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Der steht ja tatsächlich auch noch auf der Liste. Fiete Arp wird jubeln.

Nicht falsch verstehen, Perisic ist ein starker Spieler, Mandzukic sowieso ein Strafraumtier.
Ich find beide super. Beide werden auf auf Anhieb eine Hilfe sein. Erst recht, wenn/weil sie sich mit den Kovacs gut versetehen.

Aber der groß angekündigte Umbruch, "wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben", blablabla, der wird wohl erst mal verschoben. Sowas kann doch nicht von einem Spieler abhängen.

Vielleicht steckt hinter allem ja doch einfach der große Masterplan:
Sane und Havertz kommen beide für 2020, Nübel und Werner sind auch längst in trockenen Tüchern und kommen dann sogar ablösefrei. Lahm und Schweinsteiger übernehmen relevante Posten im Verein und als Trainer folgt van Bommel auf Kovac.
Wer weiß schon, welchen Abschiedsgruß Hoeneß zum Ende der Laufbahn noch aus dem Hut zaubert?!
10.08.2019 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Ich habe nichts gegen den Trainer, aber vielleicht zieht der International nicht bei den "Stars". Trauen sie dem eine realistische Chance auf CL-Sieg zu?
10.08.2019 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Na klar hat der noch keinen Namen wie bspw. Guardiola oder Mourinho.
Wobei auch mit Sicherheit nicht jeder Spieler der Welt Bock auf die beiden hat.
Gibt genug Stimmen von Ex-Spielern die sich nachher ziemlich ausgekotzt haben.
Frag mal Ibrahimovic zu Pep.

Nach der Aufholjagd letzte Saison und dem Pokalsieg mit der Eintracht traue ich Kovac grundsätzlich alles zu.
Super Typ mit hervorragendem öffentlichen Aufreten und großartigem Co-Trainer-Bruder (immernoch einer der besten IVs die je das Bayerntrikot trugen).
10.08.2019 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Nicht falsch verstehen, Perisic ist ein starker Spieler, Mandzukic sowieso ein Strafraumtier.
Ich find beide super. Beide werden auf auf Anhieb eine Hilfe sein. Erst recht, wenn/weil sie sich mit den Kovacs gut versetehen.

Aber der groß angekündigte Umbruch, "wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben", blablabla, der wird wohl erst mal verschoben. Sowas kann doch nicht von einem Spieler abhängen.Go Ahead Eagle, 10.08.2019 13:41 #

So klingt das schon deutlich anders und auch nachvollziehbar.

Perisic ist ein guter Spieler, der jeder Bundesligamannschaft helfen würde. Erfahren, torgefährlich, einigermaßen flexibel, mannschaftsdienlich...der würde Bayerns Kader absolut verstärken.

Allerdings ist Bayerns Transferphase nach den vollmundigen Ankündigungen bisher doch eher enttäuschend. Die großen Sprüche hätte man sich besser gespart.
10.08.2019 | 14:20 » Moderation benachrichtigen
Perisic ist ein guter Spieler, der jeder Bundesligamannschaft helfen würde. Erfahren, torgefährlich, einigermaßen flexibel, mannschaftsdienlich...der würde Bayerns Kader absolut verstärken.LarryRansomInferno, 10.08.2019 14:12 #

In der Kaderbreite fehlts ja eh erheblich.
Bei den verletzungsanfälligen Coman und Gnabry wird er dann auch mehr Spielzeit haben, als mir eigentlich lieb ist.
10.08.2019 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Bayern es nicht mit einem Rebic oder Bergwijn von PSV versucht hat. Beide wären bedeutend günstiger als ein Sane. Spielerisch wahrscheinlich nicht auf dem selben Niveau, aber durchaus mit viel Entwicklungspotential. Kovac sehe ich auch als jemanden der aus jungen Spielern noch einiges herausholen kann. Gnabry ist ein gutes Beispiel, wurde zu Beginn der letzten Saison als Bankanwärmer gesehen. Für Rebic würde aus meiner Sicht sprechen, dass er bereits mit den Gepflogenheiten der Bundesliga vertraut ist und schon in der Nationalmannschaft, als auch in Frankfurt unter Kovac gespielt hat.

Perisic ist sicherlich eine passende Notlösung für eine Saison, mehr aber auch nicht. Die beschworene Verjüngungskur wird aber dadurch verfehlt
10.08.2019 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht kommen ja noch Bale, Neymar und Coutinho.
Wie auf der PlayStation.
10.08.2019 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Das war eine richtig tolle Sache heute Abend, auch wenn ich natürlich nicht vor Ort war.

- tolle Stimmung im Stadion (zumindest was man im TV mitbekommen hat)
- keine hässliche Szenen oder Tretereien
- ein Zuschauerrekord für Amateurvereine im DFB-Pokal
- Fritz Munder bekommt einen schönen Abschied
- Christian Groß wird für seine Vorbereitung belohnt und legt zwei Tore auf (auf jeder Seite eins)
- Tom Schmidt wird noch seinen Enkeln davon erzählen, wie er damals einfach mal kurz vorm 16er abgezogen hat
- Toprak sitzt im Stadion und wird wohl zu Werder wechseln
- Pizza trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und....

Alles in allem ein wunderschönes Nachbarschaftsduell, das einem die herrliche Gewissheit verschaffte, dass Claudio Pizarro immer noch aktiv Fußball spielt und wie beruhigend es ist, dass dieser klitzekleine Teil der Kindheit immer noch am Leben ist. :bow:
15.08.2019 | 09:20 » Moderation benachrichtigen
Hab den Supercup eigentlich nur nebenbei dudeln lassen und wollte danach schon lange umgeschalten haben, als ich den beinamputierten Jungen im Rollstuhl sah und dass sogar die meisten Verlierer über dessen Freude lächeln mussten. Und als dann auch noch Henderson ihn als erstes den Pokal halten und küssen lässt...hach da hatte ich Pipi in den Augen. Ich hasse dieses zur Schau gestellte "Kuck wie divers wir sind" der Fifa, aber es hat bei so nem Weichei wie mir doch wieder gezogen :heul:
17.08.2019 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Bei Fußballern, deren Performance zu gefühlt 120% aus sterbender Schwan und Meckern besteht, sollte man schon aus Prinzip niemals auf Foul des Gegners entscheiden. Kann verstehen, dass sich die Hertha über den Punkt in München nicht freut. :sad:
17.08.2019 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Den Gegner aber so an der Schulter zu reißen, wenn der Ball weit und breit nicht zu sehen ist, ist aber auch maximal dumm. Beschweren muss man sich da eigentlich nicht, das wäre mehr als vermeidbar gewesen.
17.08.2019 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Doch, das sah schon ganz gut aus gegen einen, zugegeben, sehr dankbaren Gegner. Direkt mal was für Torverhältnis getan! Bei Augsburg muss sich schnell was tun, da hat mich sogar Paderborn heute deutlich mehr überzeugt. Klar ist das der erste Spieltag, aber da war ja nicht wirklich viel zu sehen.
23.08.2019 | 14:33 » Moderation benachrichtigen

Loddar + RB-Niels spielen Fussbaltaktik. Kannste dir nicht ausdenken.

« erste Seite | zurück | 931 - 932 - 933 - 934 - 935 | Seite 935 von 935 , 18697 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread