Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

18573 Beiträge - 874031 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 925 - 926 - 927 - 928 - 929 | weiter | letzte Seite » | Seite 928 von 929 , 18573 Ergebnisse

25.01.2019 | 15:22 » Moderation benachrichtigen
Ofsi, danke fuer die Erinnerung - hätte fast vergessen meine Platte im Fanshop abzuholen.

Beim Konzert bist du wahrscheinlich nicht, oder ?

https://www.werder.de/de/aktuell/news/sonstiges/buehnenprogramm-konzert-22012019

Musikalisch nicht ganz unsere Welt, aber wegen Stimmung und Location ueberleg ich mir noch da trotzdem hinzugehen. Man wird schliesslich nur einmal 120 :)
25.01.2019 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
Doch, vielleicht komme ich da mit hin. Hau mich noch mal an, wenn es näher rückt. Falls es dann noch Karten gibt und ich Zeit habe, machen wir ein Date.
25.01.2019 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
Habe erst kürzlich mitbekommen, dass es eine Werder-Platte geben wird und dann auf der HP mal geschaut, was sie kosten soll. Bei 49,99 € habe ich dann aber doch verzichtet. :messer:
25.01.2019 | 23:19 » Moderation benachrichtigen

Ich wusste immer, dass wir hier einen absoluten Knipser an Bord haben.
26.01.2019 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
Endlich der Durchbruch!!!
26.01.2019 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Freudsche Fehlleistung von Breitenreiter nach dem Spiel. Es ginge darum "Hannover 96 vor dem Klassenerhalt zu bewahren". :smile:
28.01.2019 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Das wird jetzt Thomas Doll übernehmen und mutmaßlich auch genau so hinbekommen.
29.01.2019 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Jürgen Klopp als Spieler des FSV Mainz 05 1995 in einer Spielshow mit Mike Krüger, sensationell

29.01.2019 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
Auch ne großartige Show!
Gut, der Vorspann ist nicht gerade ne Glanztat, aber ansonsten ist das doch högscht amüsant.
30.01.2019 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
All diese unwiederbringlichen Momente der Fernsehhistorie, die ich für immer verpasst habe :heul: ...
30.01.2019 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Pelle Hoppe verlässt Werder. Geht von der U23 nach Chemnitz. Mit dem Namen hätte ich ihn gerne irgendwann im Weserstadion erlebt. Schade.
30.01.2019 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile: Offensichtlich ist der Nachname Hoppe prädestiniert für coole Vornamen :thumbsup:.
01.02.2019 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
naja... :rolleyes:

aber noch viel besser: Zwei zu Null und dann auch noch mit Fallrückziehertor nach 25 Sekunden. Hach!
01.02.2019 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
https://www.tagesspiegel.de/sport/1-fc-union-berlin-warum-briten-jetzt-zum-fussball-in-die-alte-foersterei-kommen/23924792.html
Schöner Artikel über einen Union Fan aus Wales !
02.02.2019 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Ich mag Doll nicht.
Was ich trotzdem großartig an ihm finde: er sieht inzwischen exakt aus wie Charles Bukowski!
06.02.2019 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
Nicht viele 120-Jährige überleben so eine Spannung wie gestern Abend ohne Herzinfarkt. Und nicht viele 40-Jährige schießen solche Tore. Der Typ :heart: Der Verein :heart:



Pizarros Geniestreich nimmt bei 1:42 seinen Lauf.

Beste Parade der Saison übrigens von Oelschlägel nach 40 Sekunden :bow:

Schönen Dank übrigens über die Anteilnahme und Begeisterung von Luna auf einem anderen Kanal, war tatsächlich noch eine unterhaltsame und schöne Beigabe zu diesem epochalen Abend :cheers: Sei sei hiermit zur Premium-Werder-Sympathisantin ernannt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute 06.02.2019 12:18

06.02.2019 | 15:12 » Moderation benachrichtigen
Da kann man nur gratulieren. Es war kalt im Stadion und hat dann länger gedauert, als gedacht. Aus meiner Sicht leider mit dem besseren Ende für Bremen, aber gegen diese Manschaft kann man auch als Tabellenerster mal verlieren und ich kann jetzt gar nicht behaupten, dass mir dieser Verein unsympathisch wäre...
06.02.2019 | 15:34 » Moderation benachrichtigen
Danke :cheers: War übrigens äußerst angenehm im und am Westfalenstadion. Total entspannt an den Buden vor dem Stadion, im Biergarten "Rote Erde" waren wir auch noch kurz vor dem Eintritt in die Riesenbude. Da fand ich es schön, dass der Gästeblock nicht wie 'ne mittelschwere Festung abgeriegelt war, sondern dass es sich ganz friedlich gemischt hat mit den Dortmundern aus den benachbarten Blöcken.
06.02.2019 | 17:53 » Moderation benachrichtigen
Ofsi hat wohl wieder mal seine Medienkontakte bemüht, um bei der Kreiszeitung in die Riege der "besten Netzreaktionen zu BVB gegen Werder" aufgenommen zu werden. :wink:

Joah, so wie gestern Abend kann man das durchaus mal machen. Es kommt inzwischen selten vor, dass mich ein Fußballspiel noch völlig emotional packt, aber gestern ging das ja gar nicht anders.
Duracell-Kruse, Fußballgott Pizarro, Flughörnchen Pavlenka, Kopfballmonster Harnik, der blöde Hand-Schiri.... in dem fußballerischen Eintopf war viel Aufregendes drin.
12.02.2019 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Schönen Dank übrigens über die Anteilnahme und Begeisterung von Luna auf einem anderen Kanal, war tatsächlich noch eine unterhaltsame und schöne Beigabe zu diesem epochalen Abend :cheers: Sei sei hiermit zur Premium-Werder-Sympathisantin ernannt.OneFingerSalute, 06.02.2019 12:03 #


Weil's halt so megagut war dass ich mich mit Müh und Not auf der Couch halten konnte!! Mein bester Thorsten (BVB-Fan) war eingepennt, meine Familie, mit der große Spiele immer live über die interne WhatsApp-Gruppe simultan geschaut werden (BVB-Sympathisanten), waren eingepennt, ich hatte niemanden, der mit mir mitfiebert! Und dann schreib ich Ofsi und krieg knallhart ein Bild aus dem Stadion zugeschickt :bigsmile:
Als Fan einer der beiden Mannschaften hätte ich vermutlich geweint an dem Abend.

« erste Seite | zurück | 925 - 926 - 927 - 928 - 929 | weiter | letzte Seite » | Seite 928 von 929 , 18573 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread