Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

18394 Beiträge - 832970 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 893 - 894 - 895 - 896 - 897 | weiter | letzte Seite » | Seite 895 von 920 , 18394 Ergebnisse

13.06.2018 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Ich hab vor einigen wochen schon durch getippt (gleiche tipps, wie auf kicktipp) und tausche brasilien gegen belgien.
13.06.2018 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
Belgien, hmm. Ewiger Geheimtipp und so. Okay, möglich isses.
Bei mir aber eher in so einer Klasse wie Argentinien, England, Urugay.
13.06.2018 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Hihi, du hast U R Gay gesagt :sarcastic_hand: !
13.06.2018 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Bei mir ist es bis jetzt Belgien statt Frankreich. Die sind für mich eher ein "Team" als ARG, ENG und URU. Diese Einschätzung kann sich aber bis kurz vor Schluss morgen noch ändern. :bigsmile:
13.06.2018 | 23:41 » Moderation benachrichtigen
Wen seht ihr denn in den Semifinals?

Ich sag mal Fronkreich, Spanien, Brasilien, Dschermoney.Woas Sois..., 13.06.2018 16:06 #


genau mein Tipp und ab da: Glück und Tagesform!
14.06.2018 | 15:51 » Moderation benachrichtigen
Daitschland soll erstmal gucken dass es am Sonntag net verliert.
14.06.2018 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Ich hab vor einer Stunde eingeschaltet und alles was ich bisher gesehen habe, zeigt die Widersprüchlichkeit der ganzen Veranstaltung:
- ein Bericht über die Geldgeilheit der FIFA
- ein Interview mit Hajo Seppelt über russisches Doping und warum er nicht nach Russland fährt
- Kevin Kuranyi und Palina Rojinski erzählen wie viel Bock die Russen auf Fußball haben und dass sie die Städte für die Gäste sauber gemacht haben
- es folgt Kritik darüber, dass das Geld, dass in die Angelegenheit gesteckt wurde, in den Taschen von Putins Freunden landet
- ... und ein Bericht darüber, wie auch Saudi-Arabien den Fußball zur Propaganda nutzt
- Robbie Williams spielt ein BestOf-Medley im Stadion

Dazu gabs noch mal Diskussionen über Özil und Gündogan - man merkt wirklich, wie schwer sich der TV-Journalismus damit tut sich einerseits dem Ganzen kritisch entgegenzustellen, andererseits aber auch sagen will: Wir und viele andere wollen schon, dass Fußball gespielt wird. Was ich zumindest auch gut verstehe.
Ich erinnere mich aber daran, dass auch vor vier Jahren zunächst viele Diskussionen über die Lage in Brasilien geführt wurde. Das war nicht auf dem gleichen Level, aber es war da. Hat am Ende aber keiner mehr drüber geredet. Mal sehen was die nächsten vier Wochen passiert, erst mal rollt dann wohl jetzt der Ball.
14.06.2018 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
man merkt wirklich, wie schwer sich der TV-Journalismus damit tut sich einerseits dem Ganzen kritisch entgegenzustellen, andererseits aber auch sagen will: Wir und viele andere wollen schon, dass Fußball gespielt wird.schmirglie, 14.06.2018 16:49 #


"Weil wir so viel Patte dafür rausgehauen haben, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Da können wir auf solchen Quatsch wie Moral und Anstand doch keine Rücksicht nehmen."
14.06.2018 | 18:00 » Moderation benachrichtigen
Man kann die ganze Veranstaltung natürlich von einer widerlichen Seite her sehen. Die ganze widerliche Seite ist aber Geld, Fifa und Politik (und ein bisschen depperte Fans), nicht der Sport.
Ich erinnere mich an die politisierten Olympischen Spiele von 1980 und 1984. Nee, das ist auch kein Weg.

Edit: Okay, jetzt wird es kriminell. Maroon 5 spielen Bob Marley in einem Werbespot. Was erlauben sich Kommerz :cussing:
14.06.2018 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Youth Code war ein guter Tipp, Woas. Muss ich mich nicht mit dem Propaganda-und-Kommerz-Scheiß abgeben.

Aber irgendwann werd ich auch WM gucken. Gubel-Gabel. Und sicher noch, bevor Schland um Platz 3 spielt.
14.06.2018 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Was ein fest zum auftakt.
Ich hoffe das schlimmste haben wir damit bereits hinter uns.
15.06.2018 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Und weiter gehts mit dem Festival der guten Laune.

Ich tippe auf Ägypten - auch erst mal ohne Salah.
Ich glaube einfach nicht, dass der Suarez noch den nötigen Biss hat.

Mahlzeit!
15.06.2018 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
Bisher ist das kein Stück besser als das Eröffnungsspiel.
15.06.2018 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Und wenig los im stadion.
Ich dachte da wäre alles ausverkauft!?
15.06.2018 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
Hast du die Aufnahme eben von ganz oben von der Tribüne gesehen? Alter. Da ist man ja gefühlte vier Kilometer vom Rasen weg.
15.06.2018 | 14:31 » Moderation benachrichtigen
Und interessanter weise auch oberhalb des dachs!
Sehr aussergewöhnliche konstruktion.
Und sieht irgendwie verdammt gefährlich aus!
15.06.2018 | 14:33 » Moderation benachrichtigen
Das haben die bestimmt eben noch schnell ans Stadion drangetackert, um mehr Tickets verkaufen zu können.
15.06.2018 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
Ja, ziemlich genau so war das.
Ist ne improvisierte tribüne, extra für das turnier.
Und kommt nachher wohl wieder ab.
15.06.2018 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Ehrlich gesagt finde ich das vernünftig. Dann bleiben auch keine riesigen, leeren Stadien zurück, die keiner benutzt.
15.06.2018 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Man sieht auch ziemlich gut, wo beton aufhört und gerüst beginnt.

Da einmal hooligan krawalle drauf! Oh gott!

« erste Seite | zurück | 893 - 894 - 895 - 896 - 897 | weiter | letzte Seite » | Seite 895 von 920 , 18394 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread