Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19126 Beiträge - 970102 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 957 , 19126 Ergebnisse

24.03.2009 | 15:46 » Moderation benachrichtigen
duell auf augenhöhe würde ich sagen ;)


im direktem Duell gegeneinander....joa zumindest vom Tabellenplatz her:-) Aber vom spielerischen konnten die Gladbacher zumindest in der ersten Halbtzeit an die Spiele gegen Hamburg und Köln anknüpfen...und waren den Bochumern doch recht deutlich überlegen!
17.04.2009 | 16:10 » Moderation benachrichtigen
H-S-V und jetzt vier mal gegen die Fischköppe ich werd verrückt! :cheers::cheers::cheers:
20.04.2009 | 07:45 » Moderation benachrichtigen
Oh man...dat wird spannend! Was meint Ihr? Wer wird Meister? Ich tippe mal....mmmhhh....wieder die Bayern??? Ich würd´s jedenfalls nem anderen Team gönnen! Wäre cool, Hertha oder WOB!

Ansonsten: Funkel raus, Hools rein! (Banner der Frankfurter am Samstag gegen Gladbach):bigsmile:
20.04.2009 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
HSV! ganz klar! (auch ohne sinnfreie banner)
20.04.2009 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Könnte ich mit leben!

Aber bitte lasst die Gladbacher in Liga 1....wobei es sschlecht ausschaut!
21.04.2009 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
ich auch :D :cheers:
22.04.2009 | 16:04 » Moderation benachrichtigen
Für heut abend sach ich nur:

HA-ES-VAHAU...!!!
23.04.2009 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
Es war so kanpp. Aber gut einen Sieger muss es halt geben. Und Bremen hat es verdient. Ist zwar Schade. Aber im Uefa-Cup ist noch alles drin und da wieder auf Bremen zu treffen kann ja nicht schlecht sein. Zumal sie zuerst Auswärts spielen und das halte ich für einen Vorteil weil die Tore des Gegners nicht gleich so hart treffen.

Also Daumen hoch für den HSV. Bremen muss sich warm anziehen.
23.04.2009 | 11:18 » Moderation benachrichtigen
gutes pokal-spiel. und ich freu mich für bremen (nicht für wiese :wink:).
kommen sie vielleicht so noch ins internationale geschäft.
23.04.2009 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
doppelpost, weil anderes thema.

23.04.2009 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
...
Damit nicht genug: Nachdem er vom Feld geschickt wurde, soll Pepe den vierten Offiziellen noch mit den Worten angeschrien haben: "Ihr seid alle H***nsöhne!"
...
Pepe beruft sich auf Blackout
Getafes Präsident Angel Torres forderte dagegen eine drakonische Strafe: "Pepe muss mindestens zehn Spiele gesperrt werden."

Auch Pepes Teamkollege Casillas zeigte kein Verständnis: "Was Pepe getan hat, kann man nicht machen, wenn man das Real-Madrid-Trikot trägt."

Pepe selbst berief sich auf ein Blackout: "Das ist nicht meine Art. Es ist alles sehr schnell passiert und ich habe den Kopf verloren. Ich kann es nicht erklären."

Die Entscheidung darüber, wie lange Pepe pausieren muss, fällt am Freitag. Laut "Marca" stehen sechs Spiele Sperre im Raum.
sport1.de
23.04.2009 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Bayern wird Meister so viel steht fest!
23.04.2009 | 14:31 » Moderation benachrichtigen
ich hatte das von Pepe ja schon gelesen aber das Video übertrifft wirklich alles.....man fragt sich nur wieso die anderen spieler den so lange wüten lassen
23.04.2009 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
:sad::sad::sad:

naja, eine hochzeit weniger. haben ja zum glück noch den uefa-cup und die liga :)

pepe geht ja gar nicht. da kann sich ja selbst kung-fu-wiese (grr!) noch was abschneiden...
30.04.2009 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
heute teil zwei. und teil eins der rache. :wink: :cheers:
30.04.2009 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
und noch was:

magath zu schalke?

"In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an: Übereinstimmenden Zeitungsberichten zufolge soll Felix Magath, derzeit Trainer des VfL Wolfsburg, vor einem Wechsel zu Schalke stehen. Dessen Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies dementierte eine Einigung."

ich kanns eigentlich nicht glauben. wäre schon krass. und würde auch nicht gerade für magath sprechen.
gibt ja genug spieler-söldner, aber bei trainern...dachte der will da in wolfsburg was aufbauen. naja, mir wäre es recht, wenn wolfsburg nicht weiter wächst, aber trotzdem.
07.05.2009 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
Nun es gibt doch auch Beispiele wo Vereine mal Gross waren aber jetzt nicht mehr wirklich nach oben kommen. Gladbach, Köln oder auch Dortmund und Schalke naja auch net wirklich.
Aber mit dem Magath vieleicht wirdsja dann was. Wolfsburg allerdings ist sein "Baby". Er hat sie aufgebaut. Was da möglich ist. Aber der nächste Trainer wird es auch net mehr schaffen die da oben zu halten. Das wars dann. Schon dumm.

Nun und Klinsmann zu Hoffenheim? Rangnick dann zu Wolfsburg? Wer kommt zu Bayern?

Aber egal bin eh gerade entäuscht Hsv Fans müssen jetzt zusammenhalten und stark sein. Es ist zwar nur Fussball aber es tut so verdammt weh. Wenn wenigstens der Gegner nen anderen Namen hätte. Aber es waren schon wieder die Bremer!

Und realistisch gesehen wird der Hsv jetzt eigentlich wieder ohne Titel da stehen. Denn in der Bundesliga haben sie doch entscheidende Punkte liegengelassen wie gegen Berlin. Die bekommen wohl Angst wenn sie wirklich nur noch die Hände nach nem Titel ausstrecken müssten.
Aber ich halt trotzdem zu meinem HSV!!
11.05.2009 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Ich schöpf wieder Hoffnung für die Elf vom Niederrhein!!!:cool:
12.05.2009 | 09:17 » Moderation benachrichtigen
Junge Junge...heut abends wirds wirklich spannend.

Ich wünsch mir ja, das es am letzten Tag immernoch so spannend ist :) Obwohl ich glaube das heute vorentscheidendes passiert.
14.05.2009 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
Meine Herren is dat spannend...oben und unten ist noch alles drin!

Mich persönlich freut, dass die Borussia aus MG wieder im Rennen ist!!!

Wen tippt Ihr als Deutschen Meister? Ich hoffe nur, dass es die Bayern nicht werden...würde mich für jeden anderen Titelkandidaten freuen (Wob, Stuttgart, Hertha)

Absteigertipp:

KSC
Cottbus
Bielefeld

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 957 , 19126 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread