Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19126 Beiträge - 970104 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 957 , 19126 Ergebnisse

05.03.2009 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
wenn jemand klinsmann feuert, dann die bayern und der beleidigte uli hoeneß. oder ein erzürnter kaiser.

ich hatte irgendwie auch das gefühl als würde werder sich nun fangen, aber eigetnlich haste recht, battery acid.
andererseits muss doch mit özil, pizarro und diego mehr gehen. die spielen schon guten fußball...
05.03.2009 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
Also, ich weiß nicht, ob die Bayern sich mehr zur Lachnummer machen, wenn sie mit Grinsi dritter (oder so..) werden oder wenn sie ihn in Kürze feuern und ihre ganzen Treueschwüre seit anfang der Saison mal wieder nur Luftnummern sind...
Auf jeden Fall war die Liga schon lange nicht mehr so interessant wie im Moment :wink:
06.03.2009 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
interessant wirds auch heute abend: pauli spielt heute zu hause gegen rostock. dieses spiel birgt nicht nur sportlich reichlich brisanz. das hinspiel in hro war leider schon von gewalttätigkeiten überschattet und für heute haben sich gewalttätige aus dem ganzen nördlichen raum für dieses spiel angekündigt. dabei sind nur 1500 karten in den gästeverkauf gegangen. damit ist wohl klar, welches ziel die jungs dann verfolgen. cops aus hh und s-h inkl. wasserwerfer vor meiner tür, und ich hoffe, dass es relativ friedlich bleibt und ich nicht durch blut und scherben laufen muss.
06.03.2009 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe auch mal auf ein friedliches Spiel abseits des Platzes und auf einen Sieg für ST.Pauli auf dem Platz
06.03.2009 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Was ein Spiel, da liegt Pauli nach 5 Minuten schon mit 2:0 hinten und drehen das Ding noch in der zweiten Halbzeit
06.03.2009 | 22:02 » Moderation benachrichtigen
Was ein Spiel, da liegt Pauli nach 5 Minuten schon mit 2:0 hinten und drehen das Ding noch in der zweiten Halbzeit__KEEK, 06.03.2009 21:59

Noch 3:2 gewonnen! Das hätte ich ja doch ganz gerne gesehen.
07.03.2009 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
habs gesehen, in der kneipe, nach 5 minuten den 2. schnaps gehabt... nach 90 minuten knülle. vorbei an wasserwerfern und brennendem müll vor der haustür nach hause und mir die vollpfosten bei whisky ausm fenster angeguckt. diese asseln, auf beiden seiten...
07.03.2009 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Einige sind einfach zu hohl das zu kapieren, was bringt es den "Paulifans" sich Strassenschlachten mit der Polizei zu liefern. Aber wenn man ganz links steht muss man wohl gegen die Polizei sein...
12.03.2009 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
Was soll man sagen. Musste zwar arbeiten aber habe nebenbei immer wieder schnell mal ins Spiel reingeschaut. Tja Galatasary ist echt undankbar und sehr schwer zu bezwingen. Nun und am Ende nur ein 1:1. Obwohl die Hamburger sogar in Überzahl waren.
Jetzt auswärts müssen sich die Hamburger echt was einfallen lassen. Aber ich hoff auf meinen HSV.
17.03.2009 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
jetzt hat sich bremen vielleicht wirklich mal befreit, was ein spiel!!!

und der hsv kann auch noch gewinnen :)
17.03.2009 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Oh, heute is Fussi? Wenn wir Schlukke nicht hätten.
17.03.2009 | 23:21 » Moderation benachrichtigen
ne, heute kein fussi. oder?
fa-cup vielleicht oder son kram...
20.03.2009 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
aber gestern fussi! nur der HSV! war das gut!!!
20.03.2009 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Was ein Spiel gestern. Ich als HSV-Fan werde den gestrigen Tag so schnell nicht vergessen. Paulo Guerrero sei dank. Innerhalb von drei Minuten seine Mannschaft mit zwei Toren in die nächste Runde zu schiessen nachdem es eigentlich schon verloren schien das verdint allergrössten Respekt. Und Olic brache das Ding dann noch zum Sieg. das geht in die Geschichtsbücher des Vereins ein.
Heute ist ja aber um 13 Uhr schon die Auslosung zur nächsten Runde. Wer da wohl kommen mag? Alles wäre ok ausser Bremen. Aus gutem Grund!
20.03.2009 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
oh ja! :bow:

sollen alle kommen :)
20.03.2009 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Heute wird die einzig wahre borussia endgültig die abstiegsränge verlassen - ENDLICH! mein Tipp gladbach 4 (was auch sonst)- Bochum 1
20.03.2009 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
21.03.2009 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
der grottenkick ging dann ja doch an bochum.
und morgen zieht mein verein punktgleich mit den 2. und 3. der tabelle.:cheers:
24.03.2009 | 08:33 » Moderation benachrichtigen
Meine Güte, und Bochum war sowast von schlecht!!!!

Naja, Dummheit wird bestraft, und Borussia nun zum Siegen verdammt!
24.03.2009 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
duell auf augenhöhe würde ich sagen ;)
rautenpower!

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 957 , 19126 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread