Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

18943 Beiträge - 946393 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 948 , 18943 Ergebnisse

20.02.2009 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
und heute verliert der rutten seinen job. und morgen müller ... mein ich mal so.
20.02.2009 | 18:48 » Moderation benachrichtigen
gleich geht's los. bin heute auch mal bvb-fan :D
20.02.2009 | 19:05 » Moderation benachrichtigen
Bunki ist im Stadion, da kann nix schiefgehen.
22.02.2009 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Also der Spieltag hat ja bis jetzt viel verrücktes ergeben. Aber die Niederlage der Bayern gegen die Kölner. Da freu ich mich als HSVler natürlich ganz besonders. Nebenbei haben auch Hertha gestrauchelt (hatten wohl keine Lust zu spielen). Naja und Hoffenheim? Da werden sie wohl alle jetzt den armen Herrn Salihovic verdreschen. Macht der einfach den entscheidenden Elfer übers Tor.
Um so besser für den HSV. Müssen halt nur noch gewinnen heute. Aber Leverkusen ist auch verdammt stark.
23.02.2009 | 13:35 » Moderation benachrichtigen
...es ist unfasslich was man in gelsenkirchen alles zu sehen bekommt...

am albernsten waren die eingeblendeten spieler-poser-fotos bei der mannschafts-aufstellung.
habe die leider grad nich im netz finden können.
falls jemand weiß wo die sind, bitte posten damit sich ALLE amüsieren können...
:-)
23.02.2009 | 16:53 » Moderation benachrichtigen
Die würde ich auch gerne mal sehen:bigsmile:. Google spuckt leider nix aus.
23.02.2009 | 17:03 » Moderation benachrichtigen
:cheers:
23.02.2009 | 17:48 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe, dass St. PAuli heute mal wieder Punkte holt, obwohl ich da noch nicht so recht dran glauben kann
23.02.2009 | 23:01 » Moderation benachrichtigen
Mist um es mal aus meiner Sicht zu sagen: Der 1.FCK ist ein Traditionsverein der in die 1.Liga gehört. Daher finde ich es schade das sie verloren haben.
Aber es gibt so Vereine die einfach in der 1. Liga besser aussehen und andere, will hier niemandem zu nahe treten, können absteigen und für die Platz machen.
Ich meine Bielefeld, Cottbus oder Karlsruhe können weichen und der 1.FCK, 1860 München und eigentlich auch St. Pauli würden die 1. Bundesliga um Wahnsinns Spiele bereichern. Wer vermisst nicht das kultige Münchner Derby oder selbiges in Hamburg (gerade ich als HSVler). Und auch die Pfälzer waren immer gut den Bayern mal in den A.... zu treten.

Wer weiss ob das mal so kommt wie ich es mir wünsche?
23.02.2009 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
Das war heute aber auch sehr glücklich, die Gelb-Rote war schon ziemlich hart, vor allem auf das erste Foul bezogen und der Elfmeter war auch nicht unbedingt einer. Ich will eigentlich nur, dass sich Pauli erst mal in der zweiten Liga etabliert und dann irgendwann mal an Aufstieg denken kann
24.02.2009 | 21:11 » Moderation benachrichtigen
oh ja, pauli in der ersten liga, das wäre was :)
aber ich glaube nicht so recht dran, bin schon froh, dass sie sich in der zweiten liga halten.

super finde ich auch, wie die boatengs momentan durch die liga rüpeln in dortmund und hamburg.
jetzt sogar beim training. immerhin hats den richtigen erwischt ;)
24.02.2009 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
zum Dortmund-Boateng:
ich hab den bei seinem Klose-Tritt noch in Schutz genommen, aber wie heißt es so schön: "Einmal kann passieren, zweimal ist Zufall, dreimal ist Vorsatz!"

Auf & Abstieg:
tja...wenn man sich das alles so wünschen könnte. Aber die Realität sagt: Wer genug gewinnt, der hat sein Anrecht auf die 1.Liga.
Ich finde es allerdings nicht akzeptabel, das man in der ersten Minute den gegnerischen Spielmacher (Diego) Rot-Würdig von den Beinen holt nur um irgendwie an die Punkte zu kommen, weil man es durch eigene Leistung nicht hinkriegt! Wie kürzlich von Cottbus praktiziert :(
27.02.2009 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
auch als hamburger hab ichs werder gestern echt mal gegönnt.
scheiß mailand. sehen konnte man auch nix, weil der verein von der mafia geführt wird :wink:
27.02.2009 | 16:40 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte da überaupt nicht mehr mit gerechnet. dass Werde weiterkommt. Aber ist doch super
27.02.2009 | 17:00 » Moderation benachrichtigen
ne, ich auch nicht. gegen cottbus verkacken und gegen mailand gewinnen. schon seltsam.
da scheint es mit der motivation ja nicht ganz zu stimmen...
28.02.2009 | 13:22 » Moderation benachrichtigen
Wenn sich die Herren nur auf der großen Bühne anstrengen kann so washalt passieren
01.03.2009 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
wolfsburg ist ein mieser plastikverein :mad:
04.03.2009 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
:cheers: Wie geil, die Bayern sind raus! :cheers:

Zuletzt geändert von SGT_SLEAZY 04.03.2009 22:36

05.03.2009 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Wenn ich heute einen Schneemann baue, wer ist dann eher weg: der Schneemann, oder der Klinsmann? ;)

nicht so ernst nehmen...fand ich einfach nur witzig als sie das heute im Radio sagten.

Zum ernst der Lage: ich find's toll das sich Werder grad wieder fängt! Weiter so :)
05.03.2009 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
Bremen fängt sich? Naja, das hat man in dieser Saison schon oft gedacht, nachdem sie gegen Bayern und Hoffenheim je 5 Tore machten und nachdem hertha mit 5:0 abgefertig wurde. Danach haben sie ihre spiele gegen die "kleinen" wieder verloren.

Aber ich denke der Pokal ist für Bremen dieses Jahr die einzigste Chance nächstes Jahr international zu spielen. und das sollten sie auch. Wenn sie Diegos Weggang (das denke ich zumindest) verkraften können (sprich jemand neuen verpflichten, sollte dann mmit den bekommenen Millionen möglich sein), denke ich, das sie nächstes Jahr auch wieder um die Meisterschaft mitspielen!

Und Klinsmann ist bald raus! Habt ihr das Gesicht von Honeß gestern gesehen? Man, hab ich gelacht.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 948 , 18943 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread