Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19126 Beiträge - 970084 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 957 , 19126 Ergebnisse

03.02.2009 | 11:56 » Moderation benachrichtigen
und gladbach wird sich wohl auch nicht mehr berappeln.
03.02.2009 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
gladbach und cottbus hab ich am anfang der saison schon unten gesehn, aber hoffenheim überrascht mich doch schon, find ich aber auch gut wie die die liga mal ein bißchen aufmischen und ich gönne es denen auch, klar steckt da viel geld hinter, aber ich denke es wird vernünftig eingesetzt.
03.02.2009 | 15:00 » Moderation benachrichtigen
die grüne borussia bleibt drinne.
aber nur weil owl bielefeld, schnecke karlsruhe und carl-zeiss cottbus noch schlechter spielen...
03.02.2009 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Und ich gehe fest davon aus dass das Kunstprodukt Hoffenheim keine Rolle bei der Titelvergabe spielt. Cottbus war dann im neuen Stadion doch kein richtiger Gegner.

Drinbleiben muß eben der FC, sonst nix Poldi, sind ja aber ganz gut gestartet und die ganz unten haben nix gerissen, schaun mer mal.
04.02.2009 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Ich denke Hoffenheim wird oben was mitreissen. So wie damls der Sc Freiburg als die 3. wurden. Aber die nächsten Jahre is halt dann bei solchen neuen Mannschaften im Oberhaus kein Potenzial da.
Aber Hoffenheim haben eben das entscheidende: Geld. Und super Spieler kommen auch noch. da bin ich sicher. Genauso sicher bin ich das der 1.Fc Köln drinbleibt. Dazu hätten sie noch nichtmal den Poldi gebraucht. Eben weil fünf-sechs andere Mannschaften einfach schlechter spielen und den Abstieg unter sich ausmachen werden.
08.02.2009 | 14:16 » Moderation benachrichtigen
die grüne borussia bleibt drinne.
aber nur weil owl bielefeld, schnecke karlsruhe und carl-zeiss cottbus noch schlechter spielen...BUNKI, 03.02.2009 15:00


in drei kalten wintern nicht
08.02.2009 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
ui!

"Hajnal spielt aus dem Mittelfeld steil in die Spitze. Demichelis rutscht weg, Valdez hat freie Bahn und netzt über Rensing hinweg aus 18 Metern ins linke Eck ein."

wieder ein torwartfehler? ich sehe den adler schon anfliegen...
08.02.2009 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Mist da haben die Dortmunder aber am Ende doch noch gründlich was einstecken müssen. Das ist gar nicht tol für mich als Hamburg Anhänger.
Und die Cotbusser überaschen mich doch sehr. Gleich 3:1 gegen Hannover. Wie auch immer. Cotbus ist trotzdem nächste Saiaon 2. Liga.
09.02.2009 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
in drei kalten wintern nicht


ja, ja, doch, doch.
die nummern von OWL und KSC waren doch nur momentaufnahmen.
die sacken noch ordentlich nach unten durch...
09.02.2009 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
Meine Meinung zum Spieltag:

Kein(e):
-Rote Karte was Petric macht! Für beide Gelb wäre ok gewesen!
-kein Torwartfehler von Rensing!

Gladbach hätte ich's gegönnt, Karlsruhe diesmal nicht.

Da ich keinen Lieblingsverein habe außer "Nicht die Bayern!" ;) ...bin ich an den Spieltagen eher mit meiner Kicker-Manager-Mannschaft beschäftigt. Von daher sah's grausig aus! :(

Was meint ihr zu Obasi? 11er oder nicht???
09.02.2009 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
die obasi-entscheidung war ok so. er darf nicht schon fallen bevor der gegenspieler da ist.

was überhaupt nicht ok geht ist des kaisers gelaber und seine indirekte forderung nach einer sportgerichtlichen untersuchung gegen boateng.
09.02.2009 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
Wenn der Obasi den Fuss nicht so "dummm" eingeknickt hätte und weitergelaufen wäre, hätte der andere ihn richtig berührt und er evt. nen Elfer bekommen.


Was auch überhaupt nicht geht ist, dass der Waztke von Dortmund jetzt von der DFL fordert, dass sie die finaziellen Verhältnisse in Hoffenheim überprüft. Das ist doch purer Neid, nur weil sie in Dortmund die 160Mio vom Börsengang so schnell un nicht zukunftsorientiert verpulvert haben
09.02.2009 | 21:15 » Moderation benachrichtigen
das war definitiv eine schwalbe. gut, dass der schiri noch die gelbe karte gezeigt hat. dem kaiser seine sprüche hab ich gar nicht gehört/gelesen. aber der erzählt ja gerne mal, wenn es um seinen fc bayern geht...
12.02.2009 | 09:13 » Moderation benachrichtigen
Na das war ja wohl gestern gar nix!
Man kann den Deutschen maximal zugute halten, das der Gegner von Anfang an nur auf Konter gespielt hat.
Trotzdem hat die Einstellung nicht gestimmt. Weder in den Köpfen noch die taktische!
12.02.2009 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Na das war ja wohl gestern gar nix!
Man kann den Deutschen maximal zugute halten, das der Gegner von Anfang an nur auf Konter gespielt hat.
Trotzdem hat die Einstellung nicht gestimmt. Weder in den Köpfen noch die taktische!M1cktion, 12.02.2009 09:13

janz jenau,die langweiligkeit vor dem herrn
12.02.2009 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
war ja auch nur ein freundschafsspiel. hatte eigentlich nicht viel anderes erwartet.
12.02.2009 | 22:39 » Moderation benachrichtigen
wie schlukke schon sgte. es wird doch wohl niemand ernsthaft glauben das sich jetzt irgendein Spieler auf so ein unbedeutendes Freundschaftsspiel konzentrieren kann oder es sogar ernst nimmt. Morgen schon beginnt der nächste Spieltag in der Buli.
Und es wäre ja der Teufel los wenn sich ein Spieler bei so sinem Testspiel verletzten würde und dann seinem Verein Wochenlang nicht zur Verfügung stehen könnte.
Nicht einmal die Medien haben Zeit sich über die Niederlage groß auszulassen. Nur für Jogi Löw ist dieses Spiel von Interesse, weil es sein Job ist. Alle anderen sind mit den Gedanken eh bei ihrem Verein.
13.02.2009 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
Relativ richtig. Aber gibt doch so einige die sich hätten empfehlen können, weil sie nächstes Jahr mit zur WM wollen. Ich glaub die hätten schon mal aufdrehen können!
13.02.2009 | 20:35 » Moderation benachrichtigen
wäre schön gewesen, ja.
allerdings haben die leute, die du erwähnt hast, auch nur wenig gespielt. zb özil.
19.02.2009 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
Der HSV hat gestern 0:3 in der Fremde gewonnen. Njemegen ist so gut wie weg gefegt. Aber die nächste Runde dürfte dafür dann extrem hard werden. Galatasaray hat ja jetzt 0:0 gegen Bordeaux gespielt. Aber hey die Türken wären meiner Meinung nach die verdammt harte Aufgabe in der nächsten Runde.

Schade das der Vfb verloren hat. Wann gewinnt mal endlich wieder eine deutsche Mannschaft einen Internationalen Wettbewerb?

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 957 , 19126 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread