Zur mobilen Seite wechseln

Der Fussball Thread

19095 Beiträge - 967909 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 955 , 19095 Ergebnisse

26.01.2009 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
So also wie in fast jedem Forum darf auch hier ein Fussball Thread nicht fehlen. Also dann mal los hier soll alles rein was mit dem Thema zu tun hat. Denn wenn für jede nur erdenkliche news ein extra Thread gepffnet werden würde, das wäre heftig.
Also alles hierhin. Und ich fang gleich mal an mit der Diskussion um das Thema Fussball. Was haltet ihr von dem neuen Stadion von 1899 Hoffenheim?
Ich finde ja net schlecht was die hingestellt haben. Bin mal gespannt wie die wirklich spielen wenn es um was geht. Rangnick allerdings hat nach dem Eröffnungsspiel in einem Interview gesagt das alles ok ist am Stadion bis auf den rasen weil sich da jetzt nix entfalten konnte wegen frost. Tja wir haben halt Winter.
Was meint ihr zu dem Stadion?
26.01.2009 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
Schaut gut aus, da würde ich mir gerne mal ein Spiel ansehen.
26.01.2009 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Nett aussehen tuts allemal. Interessant ist es trotzdem wie jetzt die Rückrunde aussehen wird, denn der Überraschungs-Effekt, mit dem Hoffenheim die BL aufgemischt hat, ist weg. Der Rest der BL weiss nun, mit wem sies zu tun haben.

Auf jeden Fall wirds ne interessante Rückrunde!
26.01.2009 | 23:32 » Moderation benachrichtigen
Auf jeden Fall wirds ne interessante Rückrunde!xlc126, 26.01.2009 23:29


Unbedingt! Und lange dauert's auch nicht mehr - das wurde auch Zeit!
27.01.2009 | 08:00 » Moderation benachrichtigen
Wir kriegen Poldi wieder. Alles andere ist Nebensache. :)
27.01.2009 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Gratulation an die Kölner. Jetzt habe ich gehört der Poldi will mit den Kölnern ins internationale Geschäft. Hoffentlich machen sich die Kölner nicht zu Abhängig von ihm Was wenn sich dann mal verletzten sollte und für mehrere Spiele ausfällt. Als ungefähr so wie Ibisevic in Hoffenheim. Mal sehen ob die das auch ohne den noch so gut hinkriegen. Er war ja masgeblich an der Herbstmeisterschaft beteiligt.

Heute ist wieder DFB Pokal. Es geht wieder los. Mein HSV wird doch wohl die Löwen aus München schlagen zumal die Hamburger ja zuhause spielen. Und dann sind sie nach Jahren endlich wieder im Viertelfinale.
27.01.2009 | 10:18 » Moderation benachrichtigen
köln kriegt poldi und wir müssen koller behalten...ich fasse es immer noch nicht.
27.01.2009 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
Wir hatten den Koller ja auch......und durch ihn auch den Poldi ;-)

Zum Stadion von Hoffenheim. Hut ab vor der Leistung der Vorrunde, trotzdem kann ich mit diesem Kunstprodukt nicht viel anfangen. Da sind mir persönlich die Traditionsvereine hier in der Gegend wie Frankfurt oder Karlsruhe um längen lieber.
27.01.2009 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Verfolgt gerade jemand den DFB-Pokal? Was hat sich Ribery bei diesem Elfmeter gedacht???

Edit: Auweia, 0:5!! Der Vfb wird gerade deklassiert. Schon bitter, so dermaßen auseinandergenommen zu werden...

Zuletzt geändert von xlc126 27.01.2009 21:50

27.01.2009 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Nun der HSV gewinnt gegen die 6Löwen aus München mit 1:0. Gut gewonnen ist gewonnen. Juhu im Virtelfinale. So können die von mir aus den DFB-Pokal und auch den Uefa Cup gewinnen. Die Griechen wurden auch mit lauter 1:0 Europameister.
27.01.2009 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
Und morgen sind wir dran - gegen Bremen. Bin gespannt...und live dabei.
28.01.2009 | 21:46 » Moderation benachrichtigen
Sorry schwerer Irrtum. Mein HSV gewann sogar mit 3:1!
28.01.2009 | 22:51 » Moderation benachrichtigen
und der bvb hats vergeigt. bremen unverdient gewonnen, wie ich finde.
da hängt die flagge bestimmt auf halbmast in der bvb-visions-stadt...
29.01.2009 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Morgen geht endlich auch wieder die Bundesliga Rückrunde los. Und beginnen tut sie es morgen schon mit eigentlich dem Spiel auf das jeder Fan hinfiebert. Sein lieblingsverein spielt gegn die Bayern. Also HSV. Ich hoffe nur das beste (Ein Sieg für die Hamburger wäre traumhaft).

Und am Samstag spielen ja auch die Hoffenheimer zum ersten mal "ernsthaft" in ihrer neuen Arena. Mal sehen wie des wird. Premiere sei dank kann ich des sehen. Die Karten waren ja so schnell weg, so schnell hab ich noch net mal mitbekommen wann die verkauft wurden.
30.01.2009 | 16:28 » Moderation benachrichtigen
ard überträgt zum glück das hsv-fcb match heute. bei mir ist es umgekehrt, ein sieg der bayern wäre für mich traumhaft. hoffe aber auf keine tore vom schwalbenkönig luca toni ;)
30.01.2009 | 22:57 » Moderation benachrichtigen
haben die super-bayern doch tatsächlich verloren. herrlich ;)
so bleibts bestimmt spannend. hoffenheim (ohne ibisevic) erlaubt sich bestimmt auch noch ein paar ausrutscher.
30.01.2009 | 23:03 » Moderation benachrichtigen
Juhu, Petric der Held. Ich freu mich. Muss zwar am Wochenende Arbeiten aber jetzt ist es trozdem ein super Wochenende.

Klar werden sich die Hoffenheimer auch noch ein paar Ausrutscher erlauben, denke ich. Aber bestimmt nicht morgen. Cottbus werden die schlagen. Zumal die auch noch in ihrer neuen Arena spielen und das motiviert die garantiert. Tja und so leid es mir tut aber Cottbus ist für mich nächste Saison eine Klasse tiefer.
31.01.2009 | 16:35 » Moderation benachrichtigen
Zur Halbzeit führt mein FC auch ohne Poldi 1:0. So kann es bleiben ;-)
31.01.2009 | 19:05 » Moderation benachrichtigen
vielleicht häätense mit poldi auch die zweite halbzeit gewonnen. wer weiß es...
31.01.2009 | 23:39 » Moderation benachrichtigen
Hoffenheim wieder erster. Sieht so aus als wird das ne richtig spanennde Bundesliga Saison. Alles ist noch möglich. Ausser der Abstieg von Cottbus. Der steht seit heute mehr als fest. Aber das war mir schon vor Monaten klar.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 955 , 19095 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread