Zur mobilen Seite wechseln

Neue Billy Talent-single

30 Beiträge - 5337 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 30 Ergebnisse

25.05.2009 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Wie gefällt euch die neue Single der Jungs : "Rusted from the rain" ?

Ich finde die Single sehr schwach.
Von der rohen Energie eines "Line&Sinkers" oder "Devil in a midnight mass" scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein.
Dabei war das Debüt richtig geil !!

Bleibt nur die Hoffnung,dass man absichtlich eine radiokompatible Single ausgekoppelt hat und der Rest mehr Drive hat.
25.05.2009 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Ich finde den Song auch eher mau...
Allerdings war ich damals auch restlos entsetzt, als ich zum ersten mal "red flag" auf Myspace gehört habe. Mittlerweile finde ich die ganze Platte ziemlich super. Naja...mal sehen, wie der Rest so klingt...
25.05.2009 | 16:27 » Moderation benachrichtigen
das ja mal garnix....zeitweise hört er sichn bisschen an wie axl rose...gut..schlechter vergleich....ich finds sehr kommerziell ausgerichtet und total eintönig...
25.05.2009 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
gefällt mir auch nicht.

klingt wie die phase von metallica als sie sich die haare abgeschnitten, und feine anzüge übergestreift haben.

selbstgefällig, uninspiriert & total langweilig.

übrigens sieht Benjamin Kowalewicz mit seinen arg gezupften augenbrauen, wie johanna von mtv so treffend feststellte, auch sehr glatt aus :cool:
26.05.2009 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Is ja mal wieder typisch das da alle darauf rumhacken, geht aber allen bands so wenn sie was neues rausbringen..

Ich finde die Single gar nciht mal schlecht, finde es mutig sowas als erste single rauszubringen.
Außerdem schadet es BT nicht eine weitere Facette ihrem musikalischen Schaffen hinzuzufügen, nochmal einen Song wie Devil in the midnight mass hätte mcih zumindest gelangweilt..
26.05.2009 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
weitere Facetten gerne, aber der Song ist trotzdem scheiße.
26.05.2009 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
ich finde ihn zu "radiokompatibel", wenn man das so sagen kann
27.05.2009 | 10:35 » Moderation benachrichtigen
die Single find ich auch daneben... von der Energie ist nicht mehr viel zu spüren, und diese ewigen Wiederholungen nerven auch...

war wohl nix :rolleyes:
27.05.2009 | 20:42 » Moderation benachrichtigen
Ist ja schon ein gewisses Anzeichen wenn gleich viele so denken...

Mir gehts aber genauso! Ich hab Billy Talent auf ihrem ersten Album besonders wegen dieser unbändigen Energie gemocht.
Man denke nur an "This is how it goes"!!!
Auf dem zweiten Album fehlte mir die Energie dann schon über weite Strecken und die Entwicklung scheint ja weiter in diese Richtung zu gehen. Leider!!!

Find ich echt schade, aber ist ja nihct zu ändern!
Ich werd mir das Album auf jeden Fall mal anhören und lass mich gerne eines besseren belehren,
aber hohe Erwarteungen setz ich da eigentlich nicht mehr rein.:sad:
28.05.2009 | 08:24 » Moderation benachrichtigen
Mich hat das ganze stark an das unsägliche Warning von Green Day erinnert.

aber naja, sie haben ein gutes Album gemacht, was will man denn mehr?
28.05.2009 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Mich hat das ganze stark an das unsägliche Warning von Green Day erinnert.

aber naja, sie haben ein gutes Album gemacht, was will man denn mehr?HEFFER, 28.05.2009 08:24


Da wollt ich grad schon vor Empörung aufschreien, bis ich den zweiten Satz gelesen hab. "Warning" war geil, sowohl Album als auch Single.

Aber zum Thema: Die neue Single nervt mich nur, genau wie das zweite Alnbum, das ich letztens mal wieder in voller Länge hören musste. Dann lieber zum Debüt greifen und an meinen ersten Berührungspunkt mit Billy Talent denken: Die VISIONS schreibt vom "nächsten großen Ding", der Song auf der All-Areas ("Prisoner Of Today" - bis heute mein Lieblingsstück) haut alles weg und auf dem Terremoto spielen sie als erste Band im Regen vor wenigen hundert Mann. Und heute wollen sie anscheinend Stadionrock machen... schade.
28.05.2009 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
@jim pansen

erster satz bezieht sich auf das lied, der zweite auf die erste platte von billy talent.
10.06.2009 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Ich bin von der aktuellen Single auch arg enttäuscht.
Wo sind die Billy Talent, die mich mit dem ersten Alnum über ein halbes Jahr so dermaßen begeistern konnten?
in einem anderem Forum, beschrieb jemand ganz treffend:

"Die aktuellen Billy Talent schmecken irgendwie wie 'ne Tiefkühlpizza: An sich mag man sie, aber gegen ne Pizza vom Italiener ist das echt nichts..."
14.06.2009 | 14:17 » Moderation benachrichtigen
Es knallt nicht mehr...Schade
14.06.2009 | 17:43 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne den Song nicht, möchte aber sagen, dass Album zwei viel besser war als Album eins. "Red Flag", "Devil in A...", "Navy Song" usw usf :-D
14.06.2009 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne den Song nicht, möchte aber sagen, dass Album zwei viel besser war als Album eins. "Red Flag", "Devil in A...", "Navy Song" usw usf :-DRocknRolla, 14.06.2009 17:43


Bei mir hörts nach diesen 3 Songs auf...und Red Flag finde ich in der Demo Variante deutlich besser. Da hör ich mir lieber die alte Pezz Scheibe an.

Zum Thema: Der Song besteht doch im Grunde genommen nur einer einzigen Gesangsmelodie die endlos wiederholt wird. Schade schade, ähnlich schwach wie Fallen Leafs. Scheint den Jungs nicht gut zu bekommen vor so großem Publikum zu spielen (Rock am Ring etc.)
14.06.2009 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
Scheint den Jungs nicht gut zu bekommen vor so großem Publikum zu spielen (Rock am Ring etc.)Jannikaze, 14.06.2009 20:14

Die einzigen Ländern, in denen Billy Talent Erfolge feiert, sind so weit ich weiß Kanada und Deutschland. Also so arg kann ihnen der Erfolg gar nicht über Kopf gewachsen sein.
Weitere Songs "This Suffering", "Surrender", "Where is the Line?". Aber ich möchte es mal so sagen, dass Album, welches man zuerst von einer Band gehört hat, dass ist das Beste für diese Person.
Das ist das gleiche, wie die Frage, welcher Bondfilm der Beste für einen ist. Das ist meist der, den man als erstes im Kino gesehen hat.
Das lässt sich beliebig fortführen. Und ich hab zuerst II gehört, deswegen das Beste ;-)
15.06.2009 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Also um einen Bond mit Sean Connery im Kino gesehen zu haben, dafür bin ich zu jung trotzdem finde ich die besser als die, die ich zuerst im Kino gesehen hab und die neuen mit Daniel Craig gefallen mir auch besser.
17.06.2009 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
ach kommt, wenn ich das schon wieder höre "blablabla band die was neues herausbringt balbla von euch niedergemacht", wie wenn es so was neues wäre einen auf heavyrock zu machen!

mann, ich kann mich erinnern, das wir zu zeiten der ersten scheibe, extra 80km in die nächste disco gefahren sind um uns bei try honestly die köppe auf dem dancefloor einzuschlagen! es war der hammer...dann ein halbes jahr später war die platte auch bei uns deheim zu hören.

aber seit der zweiten platte ist die luft raus bei BT, live wie auf platte!

Southside 2006 - billy talent killen 2mal die P.A. auf der greenstage, am nachmittag bei gefühlten 50°C, die auftritte danach waren einfach nur noch kindergeburtstag und extrem lahm.
Devil in a midnight mass ging ja noch gut ab, aber mit red flag kam ich mir in die gute alte poppunk ära zurück gesetzt.

für mich ist fakt: die neue single ist solide und technisch einwandfrei! aber will ich sowas? ich will die alte energie wieder und die ist nunmal wech!
18.06.2009 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
verstehe die einleitung meines vorredners zwar nicht ganz, aber man darf doch neue sachen auch mal sche§% finden.

es gibt andere bands, die einen mit jeder neuen scheibe wegblasen, aber hier ist es nun mal der fall das die von dir erwähnte energie nun mal einfach nicht mehr da ist und das machte aber einiges aus bei dieser band.

und mir gefällts immer noch nicht und da das 3. album ja oft über das schicksal einer band entscheidet bin ich auch erstmal raus. die 2. war schon nicht mehr so toll und nun ist der offen ganz aus ... schade.

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 30 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Neue Billy Talent-single