Zur mobilen Seite wechseln

> Cover raten!

6268 Beiträge - 452854 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 276 - 277 - 278 - 279 - 280 | weiter | letzte Seite » | Seite 278 von 314 , 6268 Ergebnisse

30.11.2021 | 22:37 » Moderation benachrichtigen
Recht hast du, mit seinem wohl bekanntesten Album. Bin zwar kein großer Fan, aber die Schnarchnase hat immerhin zwei Songs für die Ewigkeit gemacht: "Layla" und "Wonderful Tonight".

Aber diese Version natürlich:
01.12.2021 | 08:24 » Moderation benachrichtigen
Das ist die Schnarchnase (das Positivste, das ich über ihn sagen kann) Clapton.LarryRansomInferno, 30.11.2021 22:15 #


Statt an Clapton hatte ich an Springsteen gedacht.


01.12.2021 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
"slowhand" von eric clapton ist korrekt, also dürfte larry (?) weitermachen...
01.12.2021 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
Okay, viellicht erkennt es ja jemand.

01.12.2021 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
Statt an Clapton hatte ich an Springsteen gedacht.KurdtKillsBoddah, 01.12.2021 08:24 #

Same here, aber eigentlich war mir schon klar, dass das nicht unscharf ist. Bis zu deinem ersten Kommentar hatte ich allerdings gar keine Gitarre erkannt und dachte an Underworld... :floet:

Das neue... hmm, sieht nach 80er aus. Ich schließe zumindest nicht aus, dass ich es kenne.
02.12.2021 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
Das neue... hmm, sieht nach 80er aus. Ich schließe zumindest nicht aus, dass ich es kenne.HIRNTOT, 01.12.2021 19:58 #

Das gesuchte Album ist aus dem Jahr 2002. Erinnere mich, dass Pixie und Peter das ab und zu mal laufen hatten.
02.12.2021 | 20:36 » Moderation benachrichtigen
Ah, okay, dann bin ich definitiv raus. :hi:
03.12.2021 | 08:28 » Moderation benachrichtigen
Ist das was aus dem "Core"-Bereich?
03.12.2021 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Zählen schlechte deutsche Titel auch?
Wäre das dann Woody, der Unglücksrabe?
03.12.2021 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Nix Core, nix Deutsch.

Clanz und Gloria haben die Mutmaßungen ja noch nicht Zú bieten. :wink:
03.12.2021 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Das gesuchte Album ist aus dem Jahr 2002. Erinnere mich, dass Pixie und Peter das ab und zu mal laufen hatten.LarryRansomInferno, 02.12.2021 20:16 #

Mh, dann kann es doch nur aus der Indie- und Post-Rock-Ecke kommen :hm:

Death Cab for Cutie "Transatlanticism" ist es jedenfalls nicht.

Clanz und Gloria haben die Mutmaßungen ja noch nicht bieten. :wink:LarryRansomInferno, 03.12.2021 12:06 #

Haja, bevor Hafti noch die Affen aus'm Zoo lässt: Clann Zú - Rua
03.12.2021 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte, auf die Andeutungen hin, jetzt auch noch etwas recherchiert. Aber ausgerechnet heute ist bei MS großer Serverumzug :heul: .
03.12.2021 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Tut mir leid, Du darfst aber gerne übernehmen sobald der MS-Server wieder funzt. Hab sowieso gerade keinen Einfall :cheers:
03.12.2021 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Okay, nach dieser Zú-Andeutung fiel mir auch gleich ein, dass es einen Bandnamen damit gab. Und das Cover ist mir definitiv nicht unbekannt, die Band aber garantiert nix für mich.
03.12.2021 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Tut mir leid, Du darfst aber gerne übernehmen sobald der MS-Server wieder funzt.Donnerjakob, 03.12.2021 12:51 #

Neenee, es bleibt schon bei dir.
Denn
Hab sowieso gerade keinen Einfall :cheers:Donnerjakob, 03.12.2021 12:51 #

Außerdem hab ich an die Band ZU gedacht (Itajener, von denen ich sogar was im Regal hab).
03.12.2021 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Aha, hab die gefragte Band grad mal gegoogelt. Der Name kam mir schon so semi-irisch vor, und in der Tat: australo-irisch sind die.
03.12.2021 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Außerdem hab ich an die Band ZU gedacht (Itajener, von denen ich sogar was im Regal hab).eigenwert, 03.12.2021 13:18 #

Wenn du die Carboniferous meinst, die ist ja nicht nur italienische Küche, da Buzzo und Patton ne ordentliche Prise Salz reinschütten. Apropos, wie schmeckt dir das Sax bei ZU?

New one:
03.12.2021 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Erster Gedanke war Arcadia - So Red The Rose. Niete. Zweiter Rolling Stones - Let It Bleed. Niete. Warte nun auf dritten Gedanken. :kaffee:
03.12.2021 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Paul McCartneys Debütalbum ist es auch nicht. Hmmm...
03.12.2021 | 18:09 » Moderation benachrichtigen
Außerdem hab ich an die Band ZU gedacht (Itajener, von denen ich sogar was im Regal hab).eigenwert, 03.12.2021 13:18 #

Wenn du die Carboniferous meinst, die ist ja nicht nur italienische Küche, da Buzzo und Patton ne ordentliche Prise Salz reinschütten. Apropos, wie schmeckt dir das Sax bei ZU?Donnerjakob, 03.12.2021 15:33 #

Hab ich schon lange nicht mehr gehört, aber ich weiß noch, dass mir die Band gefallen hat.
Daraus würde ich mal schließen, dass das Saxofon eher freakig gespielt wird, sagen wir mal so J Zorn-artig, um mal einen Name zu droppen.
Auf keinen Fall so 80er-Jahre-Geschleime, da hätt ich mir schon einen nachhaltigen Knoten ins Ohr gebunden.
Übrigens hat mir Woas mal ein Mike-Patton-Mixtape geschickt, mit allen seinen Beteilgungen an verschiedenen Bands. Ua auch ein Stück von ZU - allerdings ein Stück, auf dem der Gute grad eben nicht beteiligt war. Naja, von dort kenn ich die jedenfalls.

« erste Seite | zurück | 276 - 277 - 278 - 279 - 280 | weiter | letzte Seite » | Seite 278 von 314 , 6268 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » > Cover raten!