Zur mobilen Seite wechseln

> Cover raten!

6034 Beiträge - 424298 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 270 - 271 - 272 - 273 - 274 | weiter | letzte Seite » | Seite 272 von 302 , 6034 Ergebnisse

23.10.2021 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
okelidokeli, weiter geht die wilde fahrt:

-pmh-, 22.10.2021 17:01 #

Natürlich, dachte mir doch dass ich's kenne: Kosheen mit Resist
25.10.2021 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Davon hängt hier ein Poster. Ich kann also die Richtigkeit bestätigen :wink:.
Mach ruhig weiter.
26.10.2021 | 08:56 » Moderation benachrichtigen
Na dann mach' ich mal weiter...
26.10.2021 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #

Ich würde mit der Electric Sweat anfangen.DIRTY_PUNK, 07.10.2021 19:26 #

Ich hab jetzt alles durch und das ist für mich die einzig brauchbare Platte von denen. Die Alive&Amplified hab ich wirklich nach drei Songs ausgemacht, das war überhaupt nix. Die hat auch viele miese Rezensionen bekommen. Bin wieder etwas ratlos, dass Meister Crack meint, ich müsste diese Band abfeiern, aber z. B. bei den Adjusters - um mal bei den Adjusters zu bleiben -, die so was mit viel mehr Pfeffer, Seele und Eingängigkeit machen, die Klospülung zieht. :kaffee:


Ein Jammer, dass die sich nach 1 1/2 Platten aufgelöst haben, dieser Mix aus den Heartbreakers und den Stones geht bei mir immer. :heart:
26.10.2021 | 21:13 » Moderation benachrichtigen
Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #

Ich würde mit der Electric Sweat anfangen.DIRTY_PUNK, 07.10.2021 19:26 #

Ich hab jetzt alles durch und das ist für mich die einzig brauchbare Platte von denen. Die Alive&Amplified hab ich wirklich nach drei Songs ausgemacht, das war überhaupt nix. Die hat auch viele miese Rezensionen bekommen. Bin wieder etwas ratlos, dass Meister Crack meint, ich müsste diese Band abfeiern,HIRNTOT, 26.10.2021 20:11 #

In einer gerechten Welt müsste Jede(r) diese Band abfeiern, da hat der Meister recht.
26.10.2021 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #

Ich würde mit der Electric Sweat anfangen.DIRTY_PUNK, 07.10.2021 19:26 #

Ich hab jetzt alles durch und das ist für mich die einzig brauchbare Platte von denen. Die Alive&Amplified hab ich wirklich nach drei Songs ausgemacht, das war überhaupt nix. Die hat auch viele miese Rezensionen bekommen. Bin wieder etwas ratlos, dass Meister Crack meint, ich müsste diese Band abfeiern,HIRNTOT, 26.10.2021 20:11 #

In einer gerechten Welt müsste Jede(r) diese Band abfeiern, da hat der Meister recht.DIRTY_PUNK, 26.10.2021 21:13 #

:blabla:

Übrigens, ich hab dir neulich im Gekauft-Thread was hinterlassen. Und wo du schon gefühlt jede Frauenband auf dem Planeten hörst - wie sieht's mit Bleached aus? Die hab ich grade für mich entdeckt und finde sie wirklich richtig super. Da nervt der Gesang nicht, und sie können gute Songs schreiben - also die beiden Punkte, an denen es bei mir halt oft scheitert... :floet:
26.10.2021 | 21:51 » Moderation benachrichtigen
Übrigens, ich hab dir neulich im Gekauft-Thread was hinterlassen.HIRNTOT, 26.10.2021 21:33 #

Oh, hatte ich übersehen. Payola$? Kenne ich nicht, höre ich mal rein bei Gelegenheit.

Bleached?HIRNTOT, 26.10.2021 21:33 #

Bleached. Hab ich schon mal ausgecheckt. Habe ich auch auf ein oder zwei Mixed-CDs für's Auto. Zündet aber bei mir nicht.
26.10.2021 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
Okay, ich hab's erst einmal gehört, und jede Platte klingt anders. Aber das ist z. B. von Anfang bis Ende eine super Nummer:

Da gibt's nichts nicht zu zünden.
27.10.2021 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
Bleached waren mit einem Song auf meinem Mixtape vertreten und der wusste zu gefallen :thumbsup:. Somebody dial 911 war das.
27.10.2021 | 16:27 » Moderation benachrichtigen
Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #

Ich würde mit der Electric Sweat anfangen.DIRTY_PUNK, 07.10.2021 19:26 #

Ich hab jetzt alles durch und das ist für mich die einzig brauchbare Platte von denen. Die Alive&Amplified hab ich wirklich nach drei Songs ausgemacht, das war überhaupt nix. Die hat auch viele miese Rezensionen bekommen. Bin wieder etwas ratlos, dass Meister Crack meint, ich müsste diese Band abfeiern, aber z. B. bei den Adjusters - um mal bei den Adjusters zu bleiben -, die so was mit viel mehr Pfeffer, Seele und Eingängigkeit machen, die Klospülung zieht. :kaffee:

Ein Jammer, dass die sich nach 1 1/2 Platten aufgelöst haben, dieser Mix aus den Heartbreakers und den Stones geht bei mir immer. :heart:HIRNTOT, 26.10.2021 20:11 #

Ich habe keinerlei Erinnerung an die Adjusters, kann also nicht ausschliessen, daß der Spülvorgang nach einmaligem Hören erfolgte und es sich somit um eine unseriöse Spülung handelte :agree:.
Zu The Mooney Suzuki schliesse ich mich den Ausführungen des kenntnisreichen Schmuddelpunks an und ergänze, daß diese Band live nochmal eine Liga höher spielt :klugscheiss:.
27.10.2021 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Zum neuen Rätsel fällt mir allerdings gar nichts ein :confused:.
27.10.2021 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
Zum neuen Rätsel fällt mir allerdings gar nichts ein :confused:.Crackerman, 27.10.2021 16:29 #

Mir wiederum kommt es extrem bekannt vor, aber der Groschen fällt nicht. :hm:

Adjusters - hab ich dir mal ganz begeistert vorgespielt, kamen aber nicht so gut an.:floet: Würdest du hier und jetzt sagen, dass sie so schlecht nicht sind? Der einzige Vinyl-Release der Band, eine exzellente 7", ist soeben aus dem Hause Amazon bei mir eingetroffen.
27.10.2021 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
Zum neuen Rätsel fällt mir allerdings gar nichts ein :confused:.Crackerman, 27.10.2021 16:29 #
HIRNTOT, 27.10.2021 16:55 #

Das Album ist noch gar nicht so alt, ist aus 2019.
27.10.2021 | 19:03 » Moderation benachrichtigen
Da gibt's nichts nicht zu zünden.HIRNTOT, 26.10.2021 23:00 #

Sag ich doch. :floet:
27.10.2021 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
anderer Ausschnitt
27.10.2021 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Achso, dass hier:

Cokie the Clown - you‘re Welcome
27.10.2021 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Stimmt natürlich, Du bist.
27.10.2021 | 22:27 » Moderation benachrichtigen
Okay, war doch wieder ein Trugschluss, das kenn ich nicht mal vom Namen. :agree:

Ach so, das ist Fat Mike. Da hör ich vielleicht mal rein.

Zuletzt geändert von HIRNTOT 28.10.2021 00:21

28.10.2021 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Und weiter:
29.10.2021 | 00:24 » Moderation benachrichtigen
Oooh, das ist ein ganz tolles Album. Davon hättest du auch den Typen in der Mitte, den Lampenschirm, das Geschirr vorn oder sogar die Gardinen nehmen können....das hätte ich immer erkannt :cool:. Das ist Transference von Spoon.

« erste Seite | zurück | 270 - 271 - 272 - 273 - 274 | weiter | letzte Seite » | Seite 272 von 302 , 6034 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » > Cover raten!