Zur mobilen Seite wechseln

> Cover raten!

6001 Beiträge - 394453 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 266 - 267 - 268 - 269 - 270 | weiter | letzte Seite » | Seite 268 von 301 , 6001 Ergebnisse

30.09.2021 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
Ich find die Blue okay, aber sie hat ein Problem und das ist ihr Vorgänger Shot. Ich schätze, dass ist auch das was Eigi mit Rückschritt meint und aus guten Günden: Shot bringt eine Frische und neue gute Ansätze mit, sie hat auch wieder diesen prägnanten Jazz-Einfluss wie auf Down ("Trephination"), die Rhythmusgruppe und Gitarrenarbeit ist hier so erstklassig wie davor und Yow hat gesangstechnisch auch einiges dazu gelernt. Die Blue hält den Schwung des Vorgängers nicht aufrecht und kackt im direkten Vergleich ab. IMO fehlt es ihr an passion und nicht ohne Grund war danach Schluss.
05.10.2021 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Ich ergreife mal die Initiative:

05.10.2021 | 20:46 » Moderation benachrichtigen
Guns N' Roses - Spaghetti Incident
05.10.2021 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
Guns N' Roses - Spaghetti IncidentJustusMeinFreund, 05.10.2021 20:46 #

Das ist jetzt nicht wirklich richtig.
05.10.2021 | 23:36 » Moderation benachrichtigen
Mars Volta? Bedlam oder Octahedron?
06.10.2021 | 18:46 » Moderation benachrichtigen
Mars Volta? Bedlam oder Octahedron?Crackerman, 05.10.2021 23:36 #

Nö.

Ich habe die Suchfunktion benutzt. Du hast diese Platte. Beim Suchen habe ich außerdem festgestellt, das ein gewisser K. das Cover einst in seinem Lieblingsthread gepostet hat. Dabei habe ich gemerkt, dass das Cover der CD anders ist als das der LP. Der Ausschnitt passt aber bei beiden Versionen. Die CD-Version hätte aber nicht in den besagten Thread gehört.

Hier jetzt ein weiterer Ausschnitt:
06.10.2021 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne das ziemlich sicher...
06.10.2021 | 20:35 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne das ziemlich sicher...HIRNTOT, 06.10.2021 19:13 #

Ich stimme dir zu. Mir geht´s genauso. Der zweite lässt irgendwas im Hinterkopf ziemlich laut klingeln :hm:. Ich meine aber, das ist ein eher kleines Detail....also auch auf dem Cover, nicht nur als Ausschnitt :hm:.
Eigentlich sollte ich das erkennen, nur der letzte Geistesblitz fehlt :heul:.
06.10.2021 | 20:40 » Moderation benachrichtigen
The Mooney Suzuki - Alive and amplified

Habe ich eben verifiziert und die ist gleich im Stapel zum Anhören geblieben :cheers:.
06.10.2021 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
Okay, doch nie gesehen. Band kenn ich vom Namen.
06.10.2021 | 21:07 » Moderation benachrichtigen
The Mooney Suzuki - Alive and amplifiedCrackerman, 06.10.2021 20:40 #

Latürnich!:cheers:

So sieht das LP-Cover in Gänze aus:


Und so das CD-Cover:
Bild anzeigen
Irgendwie fehlt da was.:hm:
06.10.2021 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie fehlt da was.:hm:DIRTY_PUNK, 06.10.2021 21:07 #

Bei sowas habe ich immer zuerst die Amis in Verdacht.
PN an den herrausragend hilfsbereiten Flabes geht -hoffentlich- gleich noch raus. In erster Linie, um den immer hochmotivierten Hirni nicht nochmals der Chance zu glänzen zu berauben :wink:
06.10.2021 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
Okay, doch nie gesehen. Band kenn ich vom Namen.HIRNTOT, 06.10.2021 21:03 #

:yikes: Mal wieder eine ebenso unerwartete wie schwer nachvollziehbare Aussage von dir. Die sollten ziemlich genau diesen hirnigen Garagerock spielen, der dir imho zusagen muß :klugscheiss:. Falls dich der Name abschreckte, da steckt kein Stück Can drin. Oder doch? Ich bin unsicher. Dazu am besten den deutlich kompetenteren Jakob anhören.
07.10.2021 | 09:29 » Moderation benachrichtigen
Nein nein, ich weiß, was die spielen, und wahrscheinlich hab ich mal 1-2 Songs gehört. Aber es gibt auch sehr viel Mittelmaß in diesem Bereich, den ich nicht wirklich brauche. Ich hatte z. B. mal eine Datsuns-Platte. Die war im Grunde okay, aber halt so 7/12 - ich muss meine Zeit nicht in 7/12-Platten investieren. Ich höre trotzdem mal in MS rein.
07.10.2021 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte z. B. mal eine Datsuns-Platte. Die war im Grunde okay, aber halt so 7/12 - ich muss meine Zeit nicht in 7/12-Platten investieren. Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #


Ein Datsuns-Diss? Da werde ich hellhörig. Welche denn?
07.10.2021 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte z. B. mal eine Datsuns-Platte. Die war im Grunde okay, aber halt so 7/12 - ich muss meine Zeit nicht in 7/12-Platten investieren. Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #


Ein Datsuns-Diss? Da werde ich hellhörig. Welche denn?KurdtKillsBoddah, 07.10.2021 10:15 #

Nein, ausdrücklich kein Diss, aber eben auch keine echte Begeisterung. Es war die Headstunts, ich hab aber auch damals in die ersten beiden Alben reingehört, die fand ich auch okay, mehr aber nicht.
07.10.2021 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
Die Headstunts war, muss ich ehrlicherweise zugeben, auch nicht mehr so gut wie die ersten drei Alben.
Aber zu dieser Scheibe durfte ich das erste Mal live sehen. Live haben die Songs von dem Album super funktioniert!
07.10.2021 | 19:26 » Moderation benachrichtigen
Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #

Ich würde mit der Electric Sweat anfangen.
07.10.2021 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
Nein nein, ich weiß, was die spielen, und wahrscheinlich hab ich mal 1-2 Songs gehört. Aber es gibt auch sehr viel Mittelmaß in diesem Bereich, den ich nicht wirklich brauche. Ich hatte z. B. mal eine Datsuns-Platte. Die war im Grunde okay, aber halt so 7/12 - ich muss meine Zeit nicht in 7/12-Platten investieren. Ich höre trotzdem mal in MS rein.HIRNTOT, 07.10.2021 09:29 #

Ja ok, kann ich verstehen. Bei dem Riesenangebot an Musik heute ist ein 7/12-Album ziemliche Zeitverschwendung. Ich konzentriere mich auch lieber auf die 10/12-Alben....mindestens.
09.10.2021 | 00:09 » Moderation benachrichtigen
Hier ist Crackers neues Rätsel:

« erste Seite | zurück | 266 - 267 - 268 - 269 - 270 | weiter | letzte Seite » | Seite 268 von 301 , 6001 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » > Cover raten!