Zur mobilen Seite wechseln

> Cover raten!

4231 Beiträge - 211335 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 204 - 205 - 206 - 207 - 208 | weiter | letzte Seite » | Seite 206 von 212 , 4231 Ergebnisse

28.10.2020 | 23:46 » Moderation benachrichtigen
Dafür nich. Ich hätte eh nix neues einstellen können, du schon :wink:.
29.10.2020 | 00:05 » Moderation benachrichtigen
Das mach ich auch glatt:

(wirst aber wahrscheinlich auch in erster Linie du lösen können)
29.10.2020 | 16:14 » Moderation benachrichtigen
Oh, ich weiß es! :heart:

(... aber ich mag dann nicht weiter"cover"n! :lipsrsealed2: :wink:)
30.10.2020 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Macht eigentlich Spaß, aber wie du meinst. :agree:
01.11.2020 | 00:37 » Moderation benachrichtigen
Ich hab keine Ahnung.
01.11.2020 | 07:10 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.
01.11.2020 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Boah, nicht mal die Kungel-Bildersuche kann mir hier weiterhelfen :tongue: !
01.11.2020 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Tut mir leid, dein Vertrauen zu enttäuschen :agree:.
Ich hatte eben noch an Herrn Hölzl gedacht, weil Serena das sofort kannte und eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist. Isser aber nicht.
01.11.2020 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Tut mir leid, dein Vertrauen zu enttäuschen :agree:.
Ich hatte eben noch an Herrn Hölzl gedacht, weil Serena das sofort kannte und eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist. Isser aber nicht.Crackerman, 01.11.2020 10:43 #


Doch das ist er. Das ist ein Auszug vom dem "anderen" emotional cover. Vermute ich zumindest
01.11.2020 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Tut mir leid, dein Vertrauen zu enttäuschen :agree:.
Ich hatte eben noch an Herrn Hölzl gedacht, weil Serena das sofort kannte und eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist. Isser aber nicht.Crackerman, 01.11.2020 10:43 #


Doch das ist er. Das ist ein Auszug vom dem "anderen" emotional cover. Vermute ich zumindestaffenkind, 01.11.2020 11:12 #


Yarp!
Richtig vermutet! :cool:
01.11.2020 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Ok - dann starte ich mal die nächste Runde

01.11.2020 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Ha, das ist Methodrone.
Weiß ich aber nur, weil die letztens erst auf Vinyl gekommen ist.
01.11.2020 | 12:48 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Tut mir leid, dein Vertrauen zu enttäuschen :agree:.
Ich hatte eben noch an Herrn Hölzl gedacht, weil Serena das sofort kannte und eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist. Isser aber nicht.Crackerman, 01.11.2020 10:43 #


Doch das ist er. Das ist ein Auszug vom dem "anderen" emotional cover. Vermute ich zumindestaffenkind, 01.11.2020 11:12 #

Korrekt. Ich hatte das andere Cover ganz vergessen, aber ich kenn es. Jedenfalls ist das wieder so ein Cover wie Pink Floyd neulich: Es ist mir total geläufig, aber ich hatte dieses Detail nie beachtet und hätte das garantiert nicht erraten. Und das Detail ist Falco selbst. :floet:
01.11.2020 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Ha, das ist Methodrone.
Weiß ich aber nur, weil die letztens erst auf Vinyl gekommen ist.Crackerman, 01.11.2020 12:12 #


Natürlich korrekt - das ging wieder verdammt schnell :sad:

Brian Jonestown Massacre hier im Forum ohnehin sträflich unterrepräsentiert.
01.11.2020 | 13:01 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Tut mir leid, dein Vertrauen zu enttäuschen :agree:.
Ich hatte eben noch an Herrn Hölzl gedacht, weil Serena das sofort kannte und eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist. Isser aber nicht.Crackerman, 01.11.2020 10:43 #


Doch das ist er. Das ist ein Auszug vom dem "anderen" emotional cover. Vermute ich zumindestaffenkind, 01.11.2020 11:12 #

Korrekt. Ich hatte das andere Cover ganz vergessen, aber ich kenn es. Jedenfalls ist das wieder so ein Cover wie Pink Floyd neulich: Es ist mir total geläufig, aber ich hatte dieses Detail nie beachtet und hätte das garantiert nicht erraten. Und das Detail ist Falco selbst. :floet:HIRNTOT, 01.11.2020 12:48 #


Meine Vinylausgabe hier hat das "andere" Cover. Das gesuchte Cover ist mir allerdings auch geläufig, weil ich beim stöbern im Plattenladen mal drüber gestolpert bin, und mich zuerst gefragt habe was das für ein Album ist.
02.11.2020 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Kann ich nicht, sonst hätte ich vielleicht ein alternatives Cover gekannt. So habe ich nur die normalen bei Discogs durchgeschaut und da war deins nicht dabei.
Rock me Amadeus ist natürlich unantastbar super, aber z.B. Jeanny finde ich ziemlich furchtbar. Und viel mehr kenne ich nicht. Kann demnach nichts sein, was mich zum Dranbleiben animieren konnte.
02.11.2020 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
Ha, das ist Methodrone.
Weiß ich aber nur, weil die letztens erst auf Vinyl gekommen ist.Crackerman, 01.11.2020 12:12 #


Natürlich korrekt - das ging wieder verdammt schnell :sad:

Brian Jonestown Massacre hier im Forum ohnehin sträflich unterrepräsentiert.affenkind, 01.11.2020 12:58 #

Oha, dann Entschuldigung, wollte dich nicht :sad: machen.
Wie gesagt, ich hab' sie mir erst vor 'nem guten Jahr zugelegt, ist ja von Mitte der 90er, oder so. Wenn's da schon Vinyl gegeben hätte, hätte ich das Cover sicher nicht parat gehabt :agree:.
Mehr BJM für's Forum unterstütze ich ausdrücklich :cheers:.
Da ich immer noch keine Ausschnitte fertigen kann, vielleicht möchte die Erstkennerin Serena ja für mich einspringen? Die Alternative wäre, ich sage dir ein Album mit der Bitte, für mich einen Ausschnitt zu fertigen. Das ist noch döfer :wink:.
02.11.2020 | 15:02 » Moderation benachrichtigen
Da ich immer noch keine Ausschnitte fertigen kann, vielleicht möchte die Erstkennerin Serena ja für mich einspringen? Die Alternative wäre, ich sage dir ein Album mit der Bitte, für mich einen Ausschnitt zu fertigen. Das ist noch döfer :wink:.Crackerman, 02.11.2020 11:44 #


Trick 17? :wink:
Ich wollt doch nicht lösen, da ich sonst als nächstes dran gewesen wäre... und das wollte ich nicht. :floet:

Aber die Alternative wäre für mich in Ordnung. :bigsmile:
Meld dich einfach per PM!
02.11.2020 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
Erwischt! Dabei ist das sogar aus den 80ern. Ich weiß allerdings grade nicht, ob du mit dem Mann was anfangen kannst. Vermutlich nicht, sonst würdest es erkennen.HIRNTOT, 01.11.2020 07:10 #

Kann ich nicht, sonst hätte ich vielleicht ein alternatives Cover gekannt. So habe ich nur die normalen bei Discogs durchgeschaut und da war deins nicht dabei.
Rock me Amadeus ist natürlich unantastbar super, aber z.B. Jeanny finde ich ziemlich furchtbar. Und viel mehr kenne ich nicht. Kann demnach nichts sein, was mich zum Dranbleiben animieren konnte.Crackerman, 02.11.2020 11:34 #

Ok, verstehe. Ich finde "Rock Me Amadeus" eigentlich nicht sooo besonders. Ist halt n Hit, aber nutzt sich auch relativ schnell ab. "Jeanny" ist natürlich großartig, "Coming Home" eigentlich fast noch besser. Mein Favorit ist aber wahrscheinlich:
02.11.2020 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Ich finde "Rock Me Amadeus" eigentlich nicht sooo besonders. Ist halt n Hit, aber nutzt sich auch relativ schnell ab. "Jeanny" ist natürlich großartig, "Coming Home" eigentlich fast noch besser.HIRNTOT, 02.11.2020 15:39 #


Ja, so geht's mir auch. "Rock me Amadeus" kann ich am wenigstens hören, alles andere ist um soviel besser: "Helden von heute", "Junge Roemer", "Nur mit dir", "America", "Jeanny", "Vienna calling", "It's all over now, Baby Blue", "Coming home", "The sound of Musik", "Wiener Blut", "Nachtflug", usw. usw.

« erste Seite | zurück | 204 - 205 - 206 - 207 - 208 | weiter | letzte Seite » | Seite 206 von 212 , 4231 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » > Cover raten!