Zur mobilen Seite wechseln

> Cover raten!

3526 Beiträge - 176728 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 173 - 174 - 175 - 176 - 177 | weiter | letzte Seite » | Seite 176 von 177 , 3526 Ergebnisse

21.05.2020 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Kein Horst, das sind sie.
Irgendwann vor etlichen Jahren hat Acki auch mal alle Alben via YT hier reingestellt.
Brrrr.
Hier mal der Link zu Musik-Sammler.eigenwert, 21.05.2020 11:33 #

Ich find diese alten Sachen natürlich super, vor allem die erste und Projects In The Jungle. Damit stehen Pantera für mich in einer Reihe mit Notwist. :cool:

LOL, ich hab erst jetzt gecheckt, dass der Ausschnitt davor auch schon von den Blood Brothers war. Tatsächlich hab ich die Platte schon vor vielen Jahren verkauft. Fand ich damals zwar gut und die Typen auch sehr nett, aber irgendwann später noch ein, zwei Mal angehört und festgestellt, dass das nicht mehr so richtig meins ist.

Bei dem neuen Rästel dacht ich erst irgendwie an Kvelertak, aber ist es nicht. Kommt mir trotzdem bekannt vor, aber tendenziell eher etwas, das ich nicht höre.
21.05.2020 | 16:24 » Moderation benachrichtigen
@Anselmo: Ich kann mich nur an diverse Zitate aus Visions Nr. 50 erinnern, wo Interviews aus älteren Ausgaben zitiert wurden. Nur weiß ich nicht mehr, ob das Anselmo oder Darrel war, der immer so was sagte wie: "Wir machen gerade das verdammt härteste Album unserer Karriere." "Ich weiß noch nicht genau, wie die neue Platte klingen wird, aber ich kann dir schon mal sagen, dass sie härter sein wird als alles, was wir bisher gemacht haben." "Ich denke, wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Das nächste Album wird in Sachen Härte definitiv noch mal ne ganze Schippe drauflegen." ....
21.05.2020 | 16:32 » Moderation benachrichtigen
Das neue hat Harry, der alte Fischmobber, auch bereits gelöst.

DJ Koze - Amygdala.

Und das hätte ich dann eigentlich schon auch bei einem Hirntot verortet.
23.05.2020 | 22:00 » Moderation benachrichtigen
Das neue hat Harry, der alte Fischmobber, auch bereits gelöst.

DJ Koze - Amygdala.

Und das hätte ich dann eigentlich schon auch bei einem Hirntot verortet.Go Ahead Eagle, 21.05.2020 16:32 #

Wäre ich mir 100% sicher gewesen, hätte ich schon nach Super Duper DJ Koze Koz geschrien :wink:
Anyway, weiter geht's
23.05.2020 | 23:03 » Moderation benachrichtigen
Das Soloalbum von Russell Simins. Public places
24.05.2020 | 01:28 » Moderation benachrichtigen
Cracker du hast das Rätsel...:hm: hmm gecrackt

Also du bist dran.
24.05.2020 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
Anyway, weiter geht's
Harry Gant, 23.05.2020 22:00 #

Ganz klar: HIRNI - See You From The Other Side.
25.05.2020 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Für Cracker:



Ich weiß, sehr klein, aber anders habe ich es nicht hinbekommen.
25.05.2020 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
entweder was von the doors oder... "physical graffiti" von led zeppelin?
25.05.2020 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Vielen Dank, Ofsi :cheers:.

Peter, du liegst bisher leider falsch.
25.05.2020 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß, sehr klein, aber anders habe ich es nicht hinbekommen.OneFingerSalute, 25.05.2020 10:52 #

Feel ya Bro :friends: !
26.05.2020 | 10:26 » Moderation benachrichtigen


So, nu aber.
26.05.2020 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
So nu aber, Leute.
Ich hab' Ofsi genug strapaziert.
Ihr kennt das doch, wenn ich hier was poste. So wie jedes Mal. Es bleibt immer dasselbe Lied.
26.05.2020 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Cracker hört Filmmusik?
29.05.2020 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
"the song remains the same" von led zep, stimmt, dann mache er weiter :klugscheiss:
den filmratethread kannste auch gleich auflösen, das weiß niemand.
29.05.2020 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Ich fühlte mich nicht würdig, bei der Steilvorlage :agree:
29.05.2020 | 13:36 » Moderation benachrichtigen
ach mist, ich denke das kenne ich. aber ich komm im moment nicht darauf... :messer:
29.05.2020 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
Yes - Fragile (mit 19 war Yes neben Porcupine Tree und Joe Satriani für mich der Inbegriff schlimmsten Muckertums/seelenloser Musik, 15 Jahre später, hat sich zumindest Yes von dieser Liste verabschiedet, gibt aber noch schönere Platten von denen)
29.05.2020 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Ich mach mal weiter:
29.05.2020 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Ich mach mal weiter:
chris damage, 29.05.2020 13:56 #


Fear Factory - Obsolete

« erste Seite | zurück | 173 - 174 - 175 - 176 - 177 | weiter | letzte Seite » | Seite 176 von 177 , 3526 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » > Cover raten!