Zur mobilen Seite wechseln

Eure aktuellen Top 10 Songs!

186 Beiträge - 23897 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 10 , 186 Ergebnisse

27.04.2016 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
Dälek - Masked Laughter (Nothing's Left)
The Fall Of Troy - Your Loss
Domo Genesis - Go (Gas)
Aborted - Divine Impediment
Woman Is The Earth - Sorrow And The Floods
Deftones - Acid Hologram
O'Brother - Burn
Sun Worship - Elder Giants
Primitive Man - Scorn
Weezer - Photograph
28.04.2016 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
highasakite - "someone who´ll get it"
ry x - "only"
crystal castles - "plague"
mogwai - "bitterness centrifuge"
howling - "signs"
pantha du prince - "the winter hymn"
lorn - "acid rain"
your friend - "come back from it"
underworld - "bird 1"
minor victories - "a hundred ropes"

Zuletzt geändert von -pmh- 28.04.2016 20:37

01.06.2016 | 14:13 » Moderation benachrichtigen
Deftones: Rubicon
Kvelertak: Nattesferd
Hesitation Wounds: Hands Up
Thrice: Black Honey
Thrice: The Window
Thrice: The Long Defeat
The Hotelier: Settle The Scar
Somos: Problem Child
Wintersleep: Freak Out
Captain Planet: Schulterschuss
01.06.2016 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Tiny Moving Parts - Common Cold
Tiny Moving Parts - Minnesota
Modern Baseball - Just Another Face
Thrice - Black Honey
Captain Planet - Schulterschuss
Captain Planet - Sommerdom
The Hotelier - Two Deliverances
Fear Like Us - The Gaslighting Anthem
Hundred Reasons - Falter
Reuben - Cities On Fire
01.06.2016 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
The Hotelier: Settle The ScarColfax Road, 01.06.2016 14:13 #


The Hotelier - Two DeliverancesLarryRansomInferno, 01.06.2016 18:40 #

Hm, das sind für mich die beiden Songs, die mir bei den ersten Durchgängen am wenigsten gefallen haben. Macht aber nix, mit "Goodness Pt. 2", "Piano Player" und "Soft Animal" hat das Album dennoch genug Hits.
02.06.2016 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
Captain Planet - SommerdomLarryRansomInferno, 01.06.2016 18:40 #


Seltsame Entscheidung, das Lied auf der Bonus-7" zu verstecken, finde ich. Gut, durch so einen starken Inhalt lohnt sie sich immerhin. Wäre da wirklich nur Ausschussware drauf, würden sie wohl die meisten ganz schnell nicht mehr extra auflegen.
02.06.2016 | 03:41 » Moderation benachrichtigen
Deftones: RubiconColfax Road, 01.06.2016 14:13 #

Schon irgendwie der beste Song vom Album.
02.06.2016 | 08:36 » Moderation benachrichtigen
Deftones: RubiconColfax Road, 01.06.2016 14:13 #

Schon irgendwie der beste Song vom Album.Fennegk, 02.06.2016 03:41 #


absolut, knapp vor Doomed User.
03.06.2016 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Einmal gemischter Salat:

Cult Of Luna & Julie Christmas - Cygnus
Sacrilege - Summon The Masses And Walk Through The Fire
The Hotelier - Two Deliverances
DevilDriver - Clouds Over California
Thrice - Black Honey
Moonsorrow - Ruttolehto sis. Päivättömän Päivän Kansa
Vektor - Charging The Void
The Twilight Sad - Cold Days From The Birdhouse
Cabal - Innocent Blood
More Than Life - Scarlet Skyline

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson 03.06.2016 19:05

03.06.2016 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Cult Of Luna & Julie Christmas - CygnusGeoffrey Peterson, 03.06.2016 18:08 #

Die Platte wid immer besser und der Song ist sicher einer der besten zwei.:thumbsup:
03.06.2016 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
The Hotelier: Settle The ScarColfax Road, 01.06.2016 14:13 #


The Hotelier - Two DeliverancesLarryRansomInferno, 01.06.2016 18:40 #

Hm, das sind für mich die beiden Songs, die mir bei den ersten Durchgängen am wenigsten gefallen haben. Macht aber nix, mit "Goodness Pt. 2", "Piano Player" und "Soft Animal" hat das Album dennoch genug Hits.Baron von Quakenbrück, 01.06.2016 23:38 #


Find die 3 Lieder auch gut, aber an "Two Deliverances" oder "Sun" kommen sie nicht ran.
Das neue Album ist jedenfalls deutlich anders als der Vorgänger, aber ich glaube, ich werde das Album auf Dauer wirklich mögen.

Captain Planet - SommerdomLarryRansomInferno, 01.06.2016 18:40 #

Seltsame Entscheidung, das Lied auf der Bonus-7" zu verstecken, finde ich.OneFingerSalute, 02.06.2016 00:29 #

Finde ich auch, ist 'ne absolute Hymne! Aber das hat bei Captain Planet ja Tradition. Schäfchen zählen, Tod in der Heide, Eingekehrt oder Möshle haben es auch auf kein Album geschafft und sind allesamt genial.
04.06.2016 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
Cult Of Luna & Julie Christmas - CygnusGeoffrey Peterson, 03.06.2016 18:08 #

Die Platte wid immer besser und der Song ist sicher einer der besten zwei.:thumbsup:Harry Gant, 03.06.2016 19:29 #

Abersowasvon und führt die Tradition weiter, dass sie bei jedem Album einen Track dabei haben, der noch mal besser ist, als bei der letzten Platte, die schon 'nen Track hatte, der besser war als... understand? :bigsmile:
25.06.2016 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Jimmy Eat World - The Most Beautiful Things
Lil Uzi Vert - Scott And Ramona
Gzuz - Optimal
Miles Davis - All Blues
Deftones - Gore
Karate Andi - Idealismus
Korn - Clown
Long Distance Calling - Getaway
Big Big Train - Uncle Jack
The Beatles - I've Just Seen A Face
25.06.2016 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Long Distance Calling - Getawaymahoney, 25.06.2016 12:51 #


Wir zwei kommen gut ins Geschäft. Die 80s-Cheese-Achse steht :smile: Direkt auch mal Props für Silent Hill und Secret Of Mana :3
25.06.2016 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
Oh danke, lass aber bloß die Finger vom ganzen Album, das ist so derbe langweilig.


Ach ja und Secret of Mana :schwelg:, war mir als kleiner Zocker immer zu schwer, vor ca. 2 Jahren dann nochmal geholt und endlich durchgespielt, das war toll.:bigsmile:
25.06.2016 | 14:53 » Moderation benachrichtigen
Ich mag die Gesangsnummern auf dem Album ziemlich gerne :3

Secret Of Mana 2 ist ja in meinen Top 10 Videospielen aller Zeiten. Spiel das unbedingt mal! Teil 1 ist auch gut, aber Teil 2 ist einfach sooo viel besser. Alleine, weil das Spieltempo höher ist (Rennen leert nicht die Leist)
25.06.2016 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Das Spiel wurde hoffentlich irgendwo für mich spielbar emuliert, denn meine Snes wurde schon wieder verkauft. Bock hätte ich ja, habe momentan sowieso nichts zum daddeln.
25.06.2016 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Du wirst es so oder so emulieren müssen, denn das Spiel ist damals nur auf japanisch erschienen. Es gibt Fanübersetzungen (sogar auf Deutsch, falls dir Englisch missfällt), aber die kamen natürlich nie offiziell auf den Markt.
21.07.2016 | 23:49 » Moderation benachrichtigen
Recht bunt gemischt, muss ich sagen.

Blink-182 - Sober
Degenhardt - Fett & Rosig
Tiny Moving Parts - Birdhouse
Julien Baker - Sprained Ankle
Yume - Skies Minus
Alex G - Sarah
Weezer - Jacked Up
Bon Iver - The Wolves (Act I And II)
Biffy Clyro - Howl
65daysofstatic - Drove Through Ghosts To Get Here
24.07.2016 | 20:41 » Moderation benachrichtigen
Sommer-Urlaub-Mixtape 2016

Tycho: Division
Two Door Cinema Club: Are We Ready? (Wreck)
Tame Impala: The Less I Know The Better
Digitalism: Battlecry
Hundreds: What Remains (Prelude)
DJ Shadow feat. Nils Frahm: Bergschrund
If These Trees Could Talk: The Giving Tree
Russian Circles: Mota
Kvelertak: Bronsegud
Every Time I Die: The Coin Has A Say
Helios: Land Father
Thrice: Black Honey
Saosin: The Silver String
Tiny Moving Parts: Birdhouse
Touche Amore: Palm Dreams
Hesitations Wounds: Teeth
My Iron Lung: Damage
Moose Blood: Knuckles
Fatherson: Open Book
Tiger Lou: Leap Of Love
Twin Red: Replace My Head
Captain Planet: Fenster im Fenster

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 10 , 186 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Eure aktuellen Top 10 Songs!