Zur mobilen Seite wechseln

Eure aktuellen Top 10 Songs!

186 Beiträge - 23518 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 10 , 186 Ergebnisse

25.09.2012 | 20:47 » Moderation benachrichtigen
Du bist sozusagen Schuld an meiner Armut:bigsmile:pixiesa, 24.09.2012 23:12


gern geschehen.
wer organisiert für pixie & mich eine spendengala?-pmh-, 24.09.2012 23:18


Ich nicht. Aber ich würde zu Earmined als gutes Kong-Einstiegsalbum raten.
25.09.2012 | 21:33 » Moderation benachrichtigen


läuft und läuft und läuft auf dem mp3-player durch

The Roos - One Time Ist ein Link von tape.tv. Kann man den hier auch einsetzen wie einen von youtube?



gefällt mir, wie der rest des albums, sehr gut.



album läuft seit januar und immer noch im auto. vor allem das lied hat es mir angetan. wird wohl mein album 2012, auch wenn es von 2011 ist.
25.09.2012 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
Grad mal wieder so lange verpeilt, dass keine Mucke mehr läuft, dass jetzt der hier aus den Boxen donnert. Immer noch ein vorzüglicher Track!

26.09.2012 | 06:42 » Moderation benachrichtigen
1. Opeth - Heritage Der erste Track, also das Intro der Heritage. Das Album lief gestern während ich auf der Autobahn in den Sonnenaufgang gefahren bin, und ich freu mich schon, dass es gleich wieder laufen wird. Ich liebe diese besondere Stimmung, in die das Intro mich sofort hineinzieht. :smile:




2. Anathema - A Simple Mistake Das Album mochte ich bisher nicht. Jetzt schon. Wobei ich sagen muss, dass mir der Song live besser gefallen hat. Aber jetzt bin ich verliebt.





3. Samsara Blues Experiment - Center Of The Sun Dieser Song ist mein ständiger Begleiter, wenn ich unterwegs bin.

26.09.2012 | 08:37 » Moderation benachrichtigen

Woods - Something Surreal
--> herrlich, diese Melancholie!



Chromatics - At Your Door
--> ich kriege die Melodie einfach nicht aus dem Kopf, außerdem: Ruth Radelet :bow:



Holograms - Monolith
--> erinnern mich so wunderbar an Joy Divison und co. mit etwas mehr Pfeffer im Arsch!



Slug Guts - Stranglin You Too
--> Whisky und Nikotin getränkter Country-Post-Punk-Whatever...ich liebe diese Western-Melodien, richtig geil!



Dinosaur Jr - See It On Your Side
--> ein weiterer Track, der melancholisch/ nachdenklich stimmt. So, wie ich es mag!



June Paik - Aleska
--> Kaum eine Band beherrscht das laut-leise Spiel so gut wie June Paik. Nach einer intelligent inszenierten Spannungssteigerug bringt mich der Song ab Min 2:54 absolut immer zum ausrasten!



Purity Ring - Belispeak
--> hätte auf Grund der Hitdichte auch jeden anderen Song der "Shrines" nehmen können - rein in den Club!



Planks - It Fell To The Snakes
--> Planks werden stärker und stärker - der Song ist mächtig, besonders im letzten Drittel!



Moon Duo - Sleepwalker
--> Wie arschcool diese Band groovt - Sonnenbrille auf, Bier in die Hand --> ab auf die Tanzfläche
17.10.2012 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
http://vimeo.com/34771279
Mobb Deep - Hell On Earth
Im Gegensatz zum Album ohne Nas, aber unendliches Bouncen angesacht.


War From A Harlots Mouth - Scopophobia
Jawoll!


Sun Devoured Earth - Chorus Of Passing
Nice.


Arsonists Get All The Girls - Violence In Fluid - Triceratops
Ab 01:33 :bow::bow::bow::bow::bow: Party!!!!!!!!!!!

http://vimeo.com/19749132
Erykah Badu - Gone Baby, Don't Be Long
Sex anyone?
17.10.2012 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Wer ist dieser Arsonist und warum bekommt der immer alle Mädchen?:hm:
17.10.2012 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
Wer ist dieser Arsonist und warum bekommt der immer alle Mädchen?:hm:JakeofallTrades, 17.10.2012 21:14

Frag mal Mulaggi.
31.08.2013 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Norma Jean - Triffids
Ghostface Killah - Mighty Healthy
Light Bearer - Silver Tongue
Arsonists Get All The Girls - Listen To The Color (Feat. Robby Bancroft of Five Characters In Search Of An Exit)
Big Sean - Fire
Jaguar Love - I Started A Fire
Letlive. - Pheromone Cvlt
Defeater - No Faith
The Dillinger Escape Plan - Understanding Decay
The Jonbenet - It Made Them Sick
31.08.2013 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
woven hand - dirty blue
kyla la grange - to be torn
sigur rós - dauðalagið
the end - and always...
iliktrains - a rook house for bobby
unkle feat. mark lanegan - another night out
keith caputo - got monsters
ane brun - these days
franz ferdinand - outsiders
mr ms - hurricane
31.08.2013 | 14:46 » Moderation benachrichtigen
Deafheaven - "Dream House" Dieses Geknüppel, diese Melodien!
Death Is Not Glamorous - "The Sea Speaks" Siehe oben.
NAS - "New York State Of Mind" Was für ein Beat. Premo for President!
Mikrokosmos23 - "Zwei, Eins, Risiko" Der Aanfang ist die beste Stelle der ganzen Platte.
Converge - "Concubine / Fault & Fracture" Unkaputtbarer Kaputtmacher. Für die Ewigkeit.
16.09.2013 | 23:14 » Moderation benachrichtigen
random order:

grizzly bear - half gate
ane brun - to let myself go
this will destroy you - black dunes
agnes obel - the curse
soulsavers - take
julia holter - maxim´s i
cult of luna - and with her came the birds
ólafur arnalds - a stutter
pink frost - who i belong to
chelsea wolfe - the waves have come
05.03.2014 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
Phantogram - Celebrating Nothing
Black Knights - The Joust
Odd Future Wolf Gang Kill Them All - Drop
A Lot Like Birds - Connector
P.O.S. - Piano Hits
Tyler, The Creator - French
Schoolboy Q - Hands On The Wheel
Slipknot - Purity
Britney Spears - Perfume :bigsmile:
The Number Twelve Looks Like You - Bambi The Hooker And A Case Of Beer
06.03.2014 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
aktuelle Playlist:

Long Distance Calling: Arecibo
Alcest: Shelter
Junius: Battle in the Sky
Mogwai: Heard About You Last Night
Comeback Kid: Didn’t even mind
Black Map: Gold
Bombay Bicycle Club: Overdone
Broken Bells: Perfect World
Monochrome: Minutes & Actions
Tycho: Awake
Kavinsky: Nightcall
Mono: Kanata
Jose Gonzalez: Step Out
Dave Hause: The Shine
Frank Turner: Polaroid Picture
The Notwist: Kong
Pascow: Diene der Party
Matula: Schwarzweißfotos

Zuletzt geändert von Colfax Road 06.03.2014 10:20

30.03.2014 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
La Dispute - Woman (In Mirror)
Sebastien Grainger - Waking Up Dead
[Car_Bomb] - Third Revelation (Feat. Gojira-Rülpser)
Calvaiire - Equarrissage
Katy Perry - Dark Horse (Sorry, aber Beat ist zu gierisch)
Schoolboy Q - The Purge (Feat. Tyler, The Creator & Kurupt)
Black Knights - Never Let Go
Alexisonfire - Wayfarer Youth
Martyr AD - Late Night Faith Healer
Five Star Prison Cell - Do The World A Favor
31.03.2014 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
La Dispute - Woman (In Mirror)Powder To The People, 30.03.2014 13:25 #


Tiny dots on an endless timeline. Wirklich ein dolles Ding.
11.04.2014 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
Save Ends - The Business Of Throwing People In Volcanoes
Aspiga - On The Defensive
Crusades - The Shadow Of Ideas
The Hotelier - Life In Drag
Somos - Dead Wrong
Marie Davidson - Je Ne T'aime Pas
Ex Confusion - On Your Side
Teen Daze - Listen
Tycho - Montana
Inventions - Flood Poems

Ist mir bis eben gar nicht bewusst gewesen, wie zweigleisig ich derzeit unterwegs bin. Die erste Hälfe eher im Punk/Emo behaftet und die zweite im Ambient/Electro (Aber nicht das Zeug, das Aerpel hört. :klugscheiss:).
11.04.2014 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Save Ends - The Business Of Throwing People In Volcanoes
Aspiga - On The Defensive
Crusades - The Shadow Of Ideas
The Hotelier - Life In Drag
Somos - Dead Wrong
Marie Davidson - Je Ne T'aime Pas
Ex Confusion - On Your Side
Teen Daze - Listen
Tycho - Montana
Inventions - Flood Poems

Ist mir bis eben gar nicht bewusst gewesen, wie zweigleisig ich derzeit unterwegs bin. Die erste Hälfe eher im Punk/Emo behaftet und die zweite im Ambient/Electro (Aber nicht das Zeug, das Aerpel hört. :klugscheiss:).Mulaggi, 11.04.2014 12:16 #

Da besteh ich auch drauf. Denn Ärpel hört kein Ambient. Das ist Jutebeutelmusik. Brauch ich nicht.
11.04.2014 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Denn Ärpel hört kein Ambient. Das ist Jutebeutelmusik. Brauch ich nicht.AERPELSCHLOT, 11.04.2014 13:49 #


Korrekte Antwort!
11.04.2014 | 14:46 » Moderation benachrichtigen
Willst du allen ernstes behaupten, da seien keine Ambient-Einflüsse zu hören? Muss ja nicht immer die Drone-Rotze sein, die du jeden Tag abfeierst.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 10 , 186 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Eure aktuellen Top 10 Songs!