Zur mobilen Seite wechseln

Der-gute-Video-Sammel-Thread

878 Beiträge - 171009 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 44 , 878 Ergebnisse

06.06.2009 | 23:32 » Moderation benachrichtigen
Let´s Dance! :wink:

07.06.2009 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Ihr wollt tanzen? Ihr wollt Disco? Ok! :smile:

07.06.2009 | 14:52 » Moderation benachrichtigen


Auch das Video kann was.
08.06.2009 | 20:35 » Moderation benachrichtigen


Ist zwar nicht das offizielle Video (es basiert stattdessen auf einem Kurzfilm), ist aber ganz toll. Und der Song ist auch magisch...
09.06.2009 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Audio Learning Center - "Stereo"



Sehr gute Band, gibt's leider nicht mehr.
11.06.2009 | 17:02 » Moderation benachrichtigen
Nachdem die neue Sonic Youth ja schon überwältigend war, warte ich jetzt auf die neue Dinosaur Jr.
Das Video ist schon sehr vielversprechend. Echt lustig, am Anfang denkt man, wow schon wieder so`n junge Typen-Skater-Video......
Ob die ihre Stunts selbst gemacht haben??????

Na der große Mike Watt schaut sich das Ganze lieber nur als Gast an. :cool:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK 11.06.2009 17:06

11.06.2009 | 22:05 » Moderation benachrichtigen
Manchmal sind die (scheinbar) simplen Ideen die besten:

12.06.2009 | 10:18 » Moderation benachrichtigen
Ob die ihre Stunts selbst gemacht haben??????FRANKBLACK, 11.06.2009 17:02

Geiles Video! Die Skateboardszenen werden wohl irgendwelche Alien Workshop Fahrer übernommen haben. Die Dinosaur Jr Skateboards gibt's aber wirklich zu kaufen.

Leider gibt's bei Youtube nicht das Video zu 100% von Sonic Youth, würde jetzt wegen Skateboarding gut passen. In dem Video sieht man übrigens Jason Lee skaten (My Name Is Earl, div. Kevin Smith Filme).

Egal, dann eben das (Blind "Video Days", Dinosaur Jr "Just Like Heaven"):

12.06.2009 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Leider gibt's bei Youtube nicht das Video zu 100% von Sonic Youth, würde jetzt wegen Skateboarding gut passen. In dem Video sieht man übrigens Jason Lee skaten (My Name Is Earl, div. Kevin Smith Filme).visions-micha, 12.06.2009 10:18


Bitteschön :)

Official 100% Video

Das Video hier einzubetten hat leider nicht funktioniert...

Zuletzt geändert von Frank Gasoline 12.06.2009 11:53

12.06.2009 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
Bitteschön :)
Das Video hier einzubetten hat leider nicht funktioniert...Frank Gasoline, 12.06.2009 11:50

Dankeschön! Z.Z. lassen sich hier nur Youtube-Videos einbetten.
15.06.2009 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Portugal.The Man - Aka M80 The Wolf



großartiger Song und noch besseres Video von der "Bärte-Gang"!!!
18.06.2009 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
von wegen disco: der name ist programm: discobitch: C'est beau la bourgeoisie ...groovt und popt ins auge, schräge töne und schräge alte
http://www.youtube.com/discobitchtv
18.06.2009 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Cooles Teil.
18.06.2009 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Ja, das ist echt ein geiles Video mit Will Oldham und dem Komiker Zack Galifianakis. Dass sich Will für so etwas hergegeben hat beweist, dass er Humor hat! Echte amerikanische Nerds :bigsmile:
18.06.2009 | 23:24 » Moderation benachrichtigen
Auch ein ziemlich gutes Ding. Wie sagte Nuget zuvor - Let´s dance!
19.06.2009 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Mir gefällt dieses Video hier ganz gut:

DM Stith - "Pity Dance". Kennt man hierzulande afaik noch nicht so gut, was sehr schade ist :cheers:



und dann hätten wir da noch "Take Refuge in Clean Living" von de Grails, die sowieso über alle Zweifel erhaben sind :cool:



sowie zu guter letzt "Song of the Sad Assassin" von den guten Leuten von anticon. .

24.06.2009 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Okay, ich habe keine Lust, einen "Der-schlechte-Video-Sammel-Thread" aufzumachen.Aber nachdem ich das Video gerade gesehen habe, musste ich es einfach hier einstellen. Ich finde es so schlecht, dass ich es schon wieder lustig finde - Ed Wood lässt grüßen:smile:
25.06.2009 | 10:30 » Moderation benachrichtigen


27.06.2009 | 17:32 » Moderation benachrichtigen
So, es folgt drei Mal Michael Jackson mit seinen revolutionären Videos. Keiner hatte je solche Moves drauf!

Zuletzt geändert von mrjones 27.06.2009 17:43

27.06.2009 | 17:32 » Moderation benachrichtigen

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 44 , 878 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Der-gute-Video-Sammel-Thread