Zur mobilen Seite wechseln

Green Spots Wettbewerb - KonzertKultour benötigt EUCH

1 Beitrag, keine Antwort - 639 Aufrufe
03.09.2012 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Hallo lieber KonzertKultour-Freund,

wir brauchen eben ganz kurz deine Hilfe. Wir drehen zwar eher miese Videos, aber wir setzen viele wichtige Dinge in Bewegung. Also erhebt eure Stimme für uns beim Green Spots-Wettbewerb! Mit den Preisgeldern haben wir die Chance, auch im nächsten Jahr Räder ins Rollen zu bringen.

Unsere FahrradGarderobe mit integriertem FahrradVerleih beim MS Dockville 2012 wurde von über 1000 Besuchern begeistert genutzt. Bitte votet für uns unter dem Video

Bei unserem FahrradKonzert mit Der Don & Der Daniel wurde beim Appletree Garden Festival 2012 vom Publikum selbst ein Teil des Stroms [hier ein Verstärker] erzeugt. Bitte votet für uns unter dem Video

Die Green Spots - Publikumsabstimmung endet am So. 16.09.2012 - 23.59h.

Für eure Unterstützung sind wir unendlich dankbar. Etwaige Preisgelder werden selbstverständlich zweckgebunden für kommende Projekte genutzt. Bitte empfehlt uns auch sehr gerne über eure sozialen Netzwerkkanäle etc.


Viele Grüße in die Runde
Helen Schepers & Michael Kellenbenz

--
KONZERTKULTOUR

Michael Kellenbenz
Konrad Adenauer Ring 5
23795 Bad Segeberg

0175.5663573

michael.kellenbenz@konzertkultour.de

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Green Spots Wettbewerb - KonzertKultour benötigt EUCH