Zur mobilen Seite wechseln

MP3 Alben zu verschenken

1992 Beiträge - 166044 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 100 , 1992 Ergebnisse

24.07.2012 | 16:42 » Moderation benachrichtigen
1000 dank und vielleicht können wir alle uns ja mal irgendwo live revangieren :cheers:
24.07.2012 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
CONVERGE - Unloved and weeded out :smile:
TITLE FIGHT - ShedWoas Sois..., 24.07.2012 13:53


Gratulation zu einer hervorragenden Auswahl! Obwohl "nur" Resteverwertung, ist die Unloved ... eine meiner Lieblingsscheiben von Converge. Sind geile Songs drauf, teilweise richtig schön hingerotzt und trashig.OneFingerSalute, 24.07.2012 13:55


die "unloved and weeded out"cd,blind aufgrund einer visions story beim lost&found mailorder 2002 gekauft, war mind 3 jahre die einzige musik,die ich von converge besessen habe.ich habe sie geliebt,so als zorniges 17jähriges burschi :bow:
25.07.2012 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
kann mir mal einer erklären,warum ich jetzt die posts nimmer editieren kann? :hm:

hier die aktuelle liste,mit dem was noch da ist:

FRANKIE ROSE AND THE OUTS - s/t (girl-schrammel-dreampop)
NOTHINGTON - Borrowed time (alkohol-punk)
BLOUSE - S/T (wave/dreampop)
COLD CAVE - Love comes close
DUM DUM GIRLS - I will be (girl-schrammel-dreampop)
DUM DUM GIRLS - He gets me high EP (girl-schrammel-dreampop)
DUM DUM GIRLS - Only in dreams (girl-schrammel-dreampop)
DILLINGER FOUR - Civil war (poppunk)
GRIMES - Visions (witchouse)
INTERPOL - S/T
LA DISPUTE - Wildlife
OFF WITH THEIR HEADS - In desolation (alkohol-punk)
PINK FLOYD - Wish you were here
PORCELAIN RAFT - Strange weekend (dreampop/chillwave)
FRANKIE ROSE - Interstellar (girl-schrammel-dreampop)
REFUSED - The shape of...
REMEMBER REMEMBER - The quickening (instrumental-postrock/rock action rec)
RISE AND FALL - Our circle is vicious (auf die mütz HC)
SLEIGH BELLS - Reign of terror (beats,ex poison the well)
SMALL BLACK - New chain (chillwave)
SEAPONY - Go with me (girl-schrammel-dreampop)
SOFT MOON - Total decay EP (pyscho rock)
STILL CORNERS - Creatures of an hour (dreampop)
JOE STRUMMER AND THE MESCALEROS - Global A-Go-Go
JOE STRUMMER AND THE MESCALEROS - Streetcore
SURFER BLOOD - Astro coast
SURFER BLOOD - Tarot classics EP
TAMARYN -The waves (dreampop)
TENNIS - Cape dory (girl-schrammel-dreampop)
TENNIS - Young and old (girl-schrammel-dreampop)
THREE - Dark days coming (DC-HC)
TRUE WIDOW - I.N.O. EP (slow motion sludge/stoner)
WASHED OUT - Life of leisure EP (chillwave)
WASHED OUT - Within and without (chillwave)
WATERS - Out in the light (hüsker dü-ish)
WEEKEND - Sports (shoegaze)
WEEKEND - Red EP (shoegaze)
YOUNG PRISMS - Friends for now (shoegaze)
WITCHES - Forever (girl-schrammelpunk)
THIS WILL DESTROY YOU - Moving on the edges.. EP

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund 25.07.2012 20:20

25.07.2012 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
Sieht so aus, als wäre alles weg... :bigsmile:
25.07.2012 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
kann mir mal einer erklären,warum ich jetzt die posts nimmer editieren kann? :hm:JustusMeinFreund, 25.07.2012 14:54

Das geht nur einen gewissen Zeitraum lang, damit man nicht nach paar Wochen nochmal drin rumändern kann und damit möglicherweise ganze Diskussionen rumdreht. :wink:
25.07.2012 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
??
ist ja schon alles durchgestrichen. hättest dir folglich den post auch sparen können... :floet:
25.07.2012 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
sorry,war alles falsch markiert :bigsmile:
25.07.2012 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
kann mir mal einer erklären,warum ich jetzt die posts nimmer editieren kann? :hm:JustusMeinFreund, 25.07.2012 14:54

Das geht nur einen gewissen Zeitraum lang, damit man nicht nach paar Wochen nochmal drin rumändern kann und damit möglicherweise ganze Diskussionen rumdreht. :wink:kidOhri, 25.07.2012 14:56


ok,alles klar:cheers:
25.07.2012 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
Um es noch ein letztes Mal deutlich zu sagen: Diese Regelung ist totale Scheiße. Ich möchte nicht das Wort mit Z in den Raum werfen, aber es geht in die Richtung.
25.07.2012 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
leute,lasst mich nicht in stich! viele schätze noch zu vergeben! was ist mit der punkrockabteilung? und ausser user alvarez keine dreampopper hier? hopp hopp!
25.07.2012 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Ich würde die Waters - Out In The Light nehmen. Danke!
25.07.2012 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Dann bitte Sleigh Bells und Waters Three :smile:
25.07.2012 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Sleigh Bells sind leider nur bedingt gut.
25.07.2012 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
auf die 2. trifft das ein wenig zu.aber die erste ist der börner imho!
hab die letztes jahr live gesehen.keine vorband und nach 30minuten war das feuerwerk vorbei,hahaha. ramones style.
25.07.2012 | 22:02 » Moderation benachrichtigen
ich empfehle hiermit ausdrücklich die Soft Moon EP:klugscheiss:

25.07.2012 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
Da empfehl ich mit.....

25.07.2012 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
könnte sogar etwas für Aerpel sein...
25.07.2012 | 22:18 » Moderation benachrichtigen
Klingt halt so,als ob Kraftwerk den OTS zum Armageddon machen.....

25.07.2012 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
keine Ahnung...klingt halt schwer nach der Sorte 80er, die niemals aus der Mode kommmt. gefällt mir.
26.07.2012 | 00:05 » Moderation benachrichtigen
Codes gehen erst heute abend raus!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 100 , 1992 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Marktplatz » MP3 Alben zu verschenken