Zur mobilen Seite wechseln

Umfrage Fahrrad-Garderobe auf Festivals und Konzerten

36 Beiträge - 2623 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 36 Ergebnisse

18.06.2012 | 13:54 » Moderation benachrichtigen
witzig. wirklich.
18.06.2012 | 16:47 » Moderation benachrichtigen
die spinnen die bad segeberger
18.06.2012 | 17:08 » Moderation benachrichtigen
In der U-Bahn hier haben sie solche schönen Sprüche aufgehängt um die Leute zu disziplinieren. zB: "Alle essen in der Bahn. Außer Frank, den nervt der Gestank." :bow: Und noch viele Variationen zu verschiedenen anderen Situationen...kidOhri, 18.06.2012 13:52

Hab ich ganz übersehen...

"Alle warten auf die Bahn. Nur nicht Gunter, ..."
18.06.2012 | 17:15 » Moderation benachrichtigen
Alle schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus der schaut ra...
18.06.2012 | 17:16 » Moderation benachrichtigen
Alle schauen auf das brennende Auto,nur nicht Kurt,der.....
18.06.2012 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
So nahm dieser Thread den Weg alles Irdischen....

Nur Autofahrer hier, die brauchen keine Wache am Fahrrad :bigsmile:.

Alle fahren gerne Auto, nur nicht Edgar, der fährt Kettcar :floet:.
18.06.2012 | 18:26 » Moderation benachrichtigen
Doch, ich, hier, IIIICHHhh, ICHICHICHICH, ich fahr mit dem Rad.
Siehe auch meinen ersten Post (in diesem Fred).
Und ich war mal mit nem Kumpel mit der Bahn unterwegs,
Großraumabteil natürlich, und in der Nachbar-Sitzeinheit war ne Familie mit Kleinkind, und auf einmal hat's gestunken wie..naja, so halt.
Wir haben die ganze Zeit gerätselt, ob das von dem Kind kommt oder doch von den Broten, die die gemampft haben. Ich hab auf Salamibrot getippt, aber endgültig aufgeklärt wurde das nie...
18.06.2012 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
Und:
Alle hörn die Nadel fallen, bis auf Frauke.
18.06.2012 | 20:47 » Moderation benachrichtigen
Ach schau mal an, der Odental, der hat beide Hoden kahl...Huhuhahähä
18.06.2012 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Ich find es äußerst creHAARtiv.Drunken Third, 18.06.2012 12:58


Hör bloß auf. Friseurläden sind die schlimmsten in der Kategorie "HAARsträubende Wortspiele".OneFingerSalute, 18.06.2012 13:02


Hier ums Eck gibts nen "Schnittpunkt". Das find ich sogar gut.
18.06.2012 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
Ich find es äußerst creHAARtiv.Drunken Third, 18.06.2012 12:58


Hör bloß auf. Friseurläden sind die schlimmsten in der Kategorie "HAARsträubende Wortspiele".OneFingerSalute, 18.06.2012 13:02


Hier ums Eck gibts nen "Schnittpunkt". Das find ich sogar gut.AERPELSCHLOT, 18.06.2012 22:41

Jepp, das passt . Eins zu tausend.
19.06.2012 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
Kinners, "gRADerobe" IST nur ein Arbeitstitel, nicht mehr und nicht weniger. Uns wäre aber geholfen, wenn jemand zur eigentlichen Frage mal ... nunja.
19.06.2012 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Wie gesagt, ich nix Facebook, aber ne gute Sache wäre das.
Ok, konkret: drei Euro, ok?
Allerdings ist das bei mir hypothetisch, weil ich ganz im Süden wohne.
Also im Süden von D'land, nicht von Hambuich.
19.06.2012 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Ich würde bei drei Euro schon überlegen, muss ich ehrlich sagen. Zwei wären aber völlig okay. So lange ich mit einer Münze bezahlen kann, bin ich dabei :wink:
19.06.2012 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Naja, kommt ja auch auf die Größe der Veranstaltung an.
Wenn dann hundert mit dem Rad kommen, geht's wohl auch unter zwei €.
19.06.2012 | 16:33 » Moderation benachrichtigen
Die Kalkulation hängt nicht notwendigerweise von der Größe der Veranstaltung ab. 2-3€ halten aber auch wir tatsächlich für realistisch.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 36 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Umfrage Fahrrad-Garderobe auf Festivals und Konzerten